Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

thx to you. spiel jetzt auf deus ex und mir fehlt natürlich leisetreter, wenn ich im tutorial gesehen werde ( hey hat sich da hinten was bewegt^^) zählt das dann als Alarm?
da interessiert mich auch, ob alarmiert schon zählt, oder erst feindselig, weil bei alarmiert läuft auch irgendwie keiner an diese Alarmschalter
Siehe Leitfaden:

30991.pngLeisetreter

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man während des gesamten Spiels keinen Alarm auslöst. Ein Alarm wird ausgelöst, wenn man sämtliche Versuche bei einem Hack verbraucht und den 30-Sekunden-Cooldown auslöst, wenn man von Kameras entdeckt oder von Gegnern gesehen wird und diese dann den Alarm auslösen. Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

Hätte mal eine Frage zu den Nebenmissionen. Im Leitfaden steht dazu ja ziemlich viel (zu den ganzen Trophäen' date=' die es für Nebenmissionen gibt). Sollte man sich das alles durchlesen, weil man die leicht verpassen oder es sich irgendwie verscherzen kann, sie zu bekommen, oder bekommt man sie so oder so, wenn man ein wenig auf Erkundungstour geht?[/quote']

Kann dazu keiner was sagen? Ist den LF-Erstellern gegenüber ja nicht respektlos gemeint. Aber oft ists ja so, dass Dinge der Vollständigkeit halber eingebaut werden müssen, die sich aber eigentlich von selbst auch klären würden, wenn man das Spiel zockt.

Siehe Leitfaden:

30991.pngLeisetreter

Meistern Sie Deus Ex: Human Revolution, ohne Alarm auszulösen.

Erhält man, wenn man während des gesamten Spiels keinen Alarm auslöst. Ein Alarm wird ausgelöst, wenn man sämtliche Versuche bei einem Hack verbraucht und den 30-Sekunden-Cooldown auslöst, wenn man von Kameras entdeckt oder von Gegnern gesehen wird und diese dann den Alarm auslösen. Wenn man nur etwas zu laut ist und die Gegner dann "alamiert" oder "feindselig" sind, ist das noch nicht schlimm. Erst wenn man den deutlichen Alarmsirenen-Sound hört ist es zu spät und man muß den letzten Speicherstand neu laden.

Netter Versuch Drago aber ich habe im ersten Durchgang nicht einen Alarm ausgelöst und die Trophy nicht erhalten, genauso wie Leisetreter auch nicht gekommen ist. bei jedem gegner geguckt wegen zzz zeichen und direkt gesaved. so stehts ja im LF klappte aber nicht.

Kann dazu keiner was sagen? Ist den LF-Erstellern gegenüber ja nicht respektlos gemeint. Aber oft ists ja so' date=' dass Dinge der Vollständigkeit halber eingebaut werden müssen, die sich aber eigentlich von selbst auch klären würden, wenn man das Spiel zockt.[/quote']Für einige Nebenmissionen muß man gewisse Voraussetzungen erfüllen, ansonsten starten sie nicht. Guck einfach mal in den Spoiler in den allgemeinen Infos, da steht jeweils "Voraussetzungen". Aber selbst wenn es keine speziellen Voraussetzungen gibt, kannst du sie teilweise verpassen, wenn du den Questgeber nicht an der richtigen Stelle suchst und ansprichst.
Netter Versuch Drago aber ich habe im ersten Durchgang nicht einen Alarm ausgelöst und die Trophy nicht erhalten, genauso wie Leisetreter auch nicht gekommen ist. bei jedem gegner geguckt wegen zzz zeichen und direkt gesaved. so stehts ja im LF klappte aber nicht.
Dann wirst Du wohl doch etwas übersehen haben, das passiert leider sehr leicht. Z.B. kann es sein, daß irgendein Wächter Dich entdeckt hat, als Du grade das Gebiet verlassen hast. Vielleicht hat der dann noch Alarm ausgelöst, was Du aber nicht gemerkt hast. Es könnte theoretisch auch ein bug gewesen sein, aber wahrscheinlicher ist, daß Du irgendwo irgendwas übersehen hast.

@Dragorock

hattest wohl recht, habe die Nebenmission Heimlichkeiten grad gemacht weil ich diese in Durchgang 1 verpasst habe. Habe dann diesen Kerl den die ,Nutte' hochnehmen wollte betäubt und hab dann gesehn dass einer seiner Leibwächter bei Schuss mim Betäubungsgewehr draufgegangen is, hab sicher headshot gemacht und tot war er.

ich denke dass man höllisch aufpassen muss und IMMER nachschauen sollte ob der jenige am boden wirklich das zzz über sich hat!

weist zufällig ob die Bosse auf Deus Ex deutlich schwere sind oder obs da ne andere taktik gibt?

@Dragorock

hattest wohl recht, habe die Nebenmission Heimlichkeiten grad gemacht weil ich diese in Durchgang 1 verpasst habe. Habe dann diesen Kerl den die ,Nutte' hochnehmen wollte betäubt und hab dann gesehn dass einer seiner Leibwächter bei Schuss mim Betäubungsgewehr draufgegangen is, hab sicher headshot gemacht und tot war er.

ich denke dass man höllisch aufpassen muss und IMMER nachschauen sollte ob der jenige am boden wirklich das zzz über sich hat!

weist zufällig ob die Bosse auf Deus Ex deutlich schwere sind oder obs da ne andere taktik gibt?

Die Bosse machen auf dem höheren Schwierigkeitsgrad mehr Schaden als auf niedrigem Schwierigkeitsgrad. Den ersten Boss muß man noch konventionell besiegen, also mit etwas Geschick und Einsatz von Raketenwerfer und anderen Waffen. Den zweiten und dritten Boss empfehle ich mit TAIFUN zu besiegen, da dauert der Kampf jeweils nur einige Sekunden. Und für den letzten Boss empfehle ich das Lasergewehr mitzunehmen, zur Glasscheibe zu laufen und die Tussi zu erschießen. Auch dieser Kampf dauert mit dieser Taktik keine Minute lang :cool2:

den ersten boss kann man alternativ auch ganz gut mit den elektroshocker betäuben und ihn dann mit giftgas und bezinkanistern aus dem raum bewerfen ;D

zwischendurch wenn nötig nochmal betäuben.

so hat er mich nicht ein einziges mal getroffen weil er nach jedem hit mit dem benzin oder dem gift kurzzeitig verwirrt ist und euch aus dem fokus verliert.

Hab Boss Nr. 1 besiegt: In Deckung bleiben, 4 Splitterminen, davon die letzte bei das explosive Fass und Feierabend, keine 3 min gedauert.

Wo finde ich denn in Shanghai den Waffenhändler?

Und Taifun, muss ich das System erst kaufen oder wie is das?

Einer der Waffenhändler ist in diesem Hotel im Erdgeschoß. An den zweiten kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.

Taifun ist eine Aug, die Du für Praxispunkte kaufen kannst.

Einer der Waffenhändler ist in diesem Hotel im Erdgeschoß. An den zweiten kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern.

Taifun ist eine Aug, die Du für Praxispunkte kaufen kannst.

oh ja wie dumm von mir hab Taifun grad selbst gefunden.

Den im EG hab ich gefunden, mir gehts darum die letzten Upgrades für mein Betäubungsgewehr zu finden/kaufen! hab eines, das hab ich gekauft. weis jetzt nur nicht wo ich wann welches Upgrade für meine Waffe bekomme, will nicht noch einen dritten Durchgang wegen dieser Trophy machen. weist da was zu?

oh ja wie dumm von mir hab Taifun grad selbst gefunden.

Den im EG hab ich gefunden, mir gehts darum die letzten Upgrades für mein Betäubungsgewehr zu finden/kaufen! hab eines, das hab ich gekauft. weis jetzt nur nicht wo ich wann welches Upgrade für meine Waffe bekomme, will nicht noch einen dritten Durchgang wegen dieser Trophy machen. weist da was zu?

Ne, die Trophy kam bei mir so nebenbei, allerdings habe ich nicht das Betäubungsgewehr, sondern die MP auf Maximum gebracht. Das hat mehr als 10 Upgrades gekostet und die habe ich hier und da gefunden. Kurz vor Spielende, im letzten Kapitel, hab ich dann das letzte gefunden. Da das Betäubungsgewehr aber viel viel weniger Upgrades braucht, sollte das problemlos im Spielverlauf kommen, sofern Du Dich auch überall gründlich umguckst ;)

Wo genau kann man diese Trophy machen?

30996.pngDer letzte Strohhalm

Sie haben Dr. Isaias Sandoval davon abgehalten, Selbstmord zu begehen.

Erhält man, wenn man Dr. Isaias Sandoval abgehalten hat sich umzubringen. Wähle dafür bei der ersten Option "Liebevolle Strenge", der Rest ist dann zufällig. Das Upgrade "Sozialoptimierer" ist hilfreich, um den Dialog zu gewinnen.

Hab das Spiel schon einmal durch und bin jetzt beim zweiten Durchgang. Hab aber keine Ahnung wo man die macht. Ich bitte um hilfe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...