xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Dürfte alle freuen:) Deus Ex Human Revolution: Patch 2 veröffentlicht Deus Ex: Human Revolution war ein durchweg gelungenes Spiel, hatte aber auch seine kleineren Fehler. So ruckelte der Titel bei einigen Spielern, doch auch ein Nebenauftrag war nicht abschließbar. Eidos veröffentlichte bereits schnell den ersten Patch, nun folgt der zweite Flicken. Patch 2 für Deus Ex: Human Revolution behebt nun viele größere Fehler, verbessert die Performance, fügt sogar kleinere Features hinzu. So ist die erwähnte Nebenmission nun gefixt worden, das Problem der Ruckler soll der Vergangenheit angehören, die Untertitel lassen sich nun auch in einer anderen Sprache aktivieren. Quelle: zockah.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chewbacca Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gibt es eigentlich die möglichkeit seine bereits verteilten talentpunkte wieder zu löschen und neu zu verteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2011 Gibt es eigentlich die möglichkeit seine bereits verteilten talentpunkte wieder zu löschen und neu zu verteilen? Nein, gibt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HITMAN72R Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Mein deus ex kommt einfach nicht bei meinem händel sagt man mir seit 3 wochen es sei nicht lieferbar weis jemand wieso? oder warum Wenn Dein Händler das Spiel nicht an Land gezogen kriegt, dann storniere oder verlange Dein möglicherweise vorausbezahltes Geld zurück und kaufe woanders. Gibt genug andere Händler, die es liefern können. Zu Deiner Frage: Warum und Wieso weiß ich auch nicht. Warum auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hi (: also ich hab da mal so zwei Fragen zum Spiel: Erstens, bei der Nebenmission "Bargeflüster" wie komm ich da an die zweite Sat-Schüssel, normalerweise geht mir sowas von der Hand, aber ich hab echt keine Lust mehr den Weg auf das Dach zu finden, ist er so offensichtlich dass ich das übersehe? Zweite Frage: Beim Kevorkiankomplex (Trophäe, für das Spritzen von Morphium) steht folgendes: ---------- Tipp: Diese Handlung beeinflußt die Trophäe Pazifist nicht. Wenn man aber auf Nummer sicher gehen möchte, kann man vorher abspeichern und nach Erhalt der Trophäe neu laden und Brent diesmal nicht töten. --------- Irgendwie verwirrt mich das, wenn es doch keinen Einfluss hat, auf was für ne Nr. Sicher soll man dann gehen? Ist es jetzt beeinflussend oder nicht? Kann das einer irgendwie bestätigen? Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten greetz, LeZz22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 zu frage 1 [url=https://www.youtube.com/watch?v=qZHdjH2RjFs]Deus Ex: Human Revolution - S1: Bar Tab - Walkthrough part 27 - YouTube[/url] ab minute 7 sind die 3 locs zu frage 2 ka weil ich beim pazifist und leisetreter so gut wie keine nebenmissionen gemacht habe ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 also dafür schonmal danke, ich dachte das S****ß - Relais ist irgendwo aufm Dach, habs einfach übersehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zweite Frage:Beim Kevorkiankomplex (Trophäe, für das Spritzen von Morphium) steht folgendes: ---------- Tipp: Diese Handlung beeinflußt die Trophäe Pazifist nicht. Wenn man aber auf Nummer sicher gehen möchte, kann man vorher abspeichern und nach Erhalt der Trophäe neu laden und Brent diesmal nicht töten. --------- Irgendwie verwirrt mich das, wenn es doch keinen Einfluss hat, auf was für ne Nr. Sicher soll man dann gehen? Ist es jetzt beeinflussend oder nicht? Kann das einer irgendwie bestätigen? Schonmal Danke im Vorraus für die Antworten greetz, LeZz22 Die Aussage in der Beschreibung stimmt, es beeinflusst die Trophäe Pazifist nicht. Aber wenn Du mir nicht glauben solltest, dann kannst Du auf Nummer sicher gehen und ihn lieber nicht töten. Der Zusatz ist eigentlich unnötig und spricht wahrscheinlich nur übervorsichtige Spieler an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hätte mal eine Frage zu den Nebenmissionen. Im Leitfaden steht dazu ja ziemlich viel (zu den ganzen Trophäen, die es für Nebenmissionen gibt). Sollte man sich das alles durchlesen, weil man die leicht verpassen oder es sich irgendwie verscherzen kann, sie zu bekommen, oder bekommt man sie so oder so, wenn man ein wenig auf Erkundungstour geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab ein problem mit der Nebenmission! Talion AD Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Talion AD" abschließt. Wenn man die Baustelle verlässt, nimmt Prichard Kontakt wegen der Biochips mit dir auf. Ab da kann man die Mission jederzeit starten, indem man in der LIMB-Klinik mit Dr. Wing spricht. Also hab die Mission angenommen bei Wing,bin zur Fleicsherei hab von dem toten Soldaten das PDA genommen und gelesen aber irgendwie krieg ich keinen neuen Wegpunkt!? Hab ich irgendwas übersehn?!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab ein problem mit der Nebenmission!Talion AD Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Talion AD" abschließt. Wenn man die Baustelle verlässt, nimmt Prichard Kontakt wegen der Biochips mit dir auf. Ab da kann man die Mission jederzeit starten, indem man in der LIMB-Klinik mit Dr. Wing spricht. Also hab die Mission angenommen bei Wing,bin zur Fleicsherei hab von dem toten Soldaten das PDA genommen und gelesen aber irgendwie krieg ich keinen neuen Wegpunkt!? Hab ich irgendwas übersehn?!:emot-raise: Nein, Du hast da nichts übersehen, sondern da gibt es keinen Wegpunkt. Dir wird gesagt, wo Du hin mußt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Nein, Du hast da nichts übersehen, sondern da gibt es keinen Wegpunkt. Dir wird gesagt, wo Du hin mußt Na klasse,dann werd ich wohl die drei Statdteile und die Kanalisation nochmal absuchen in der hoffnung das irgenwas passiert aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2011 Na klasse,dann werd ich wohl die drei Statdteile und die Kanalisation nochmal absuchen in der hoffnung das irgenwas passiert aber trotzdem danke. Das war ziemlich weit östlich, wenn ich mich recht erinnere. Da ist so eine Art Graben, wo auch ein Eingang zu der Kanalisation ist. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber es war jedenfalls östlich. Anhand der Beschreibung hab ich es damals aber eigentlich gleich auf anhieb gefunden ... vielleicht war es einfach nur Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeZz22 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Dragarock ok vielen Dank (: das hilft mir weiter, ich bin zwar noch nicht bei der Mission, will ich Pazifist holen, aber (und lach jetzt net) will ich dem Typ schon irgendwie die Schmerzen erleichtern und nicht darauf verzichten und ihn leiden lassen (: Bin voll im Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab ein problem mit der Nebenmission!Talion AD Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Talion AD" abschließt. Wenn man die Baustelle verlässt, nimmt Prichard Kontakt wegen der Biochips mit dir auf. Ab da kann man die Mission jederzeit starten, indem man in der LIMB-Klinik mit Dr. Wing spricht. Also hab die Mission angenommen bei Wing,bin zur Fleicsherei hab von dem toten Soldaten das PDA genommen und gelesen aber irgendwie krieg ich keinen neuen Wegpunkt!? Hab ich irgendwas übersehn?!:emot-raise: Das ist ganz einfach wenn man sich alles durch liest. Die sind bei den Pods unten in der Gasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das war ziemlich weit östlich, wenn ich mich recht erinnere. Da ist so eine Art Graben, wo auch ein Eingang zu der Kanalisation ist. Ich kann es leider nicht besser beschreiben, aber es war jedenfalls östlich. Anhand der Beschreibung hab ich es damals aber eigentlich gleich auf anhieb gefunden ... vielleicht war es einfach nur Glück Habs gefunden und bin jetzt auch durch und Pazifist und Leisetreter kamen beide,man war ich froh. Das ist ganz einfach wenn man sich alles durch liest.Die sind bei den Pods unten in der Gasse. Ich hab mir alles durchgelesen und da stand eigentlich nur das er irgendwo in der Kanalisation ist,wie auch immer bin jetzt durch. Das einzige was ich net kapier ist warum die Trophäe mit dem dämlichen Armreif net kam,hatte den seit der Nebenmission im Inventar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Das einzige was ich net kapier ist warum die Trophäe mit dem dämlichen Armreif net kam,hatte den seit der Nebenmission im Inventar! Wenn man die Nebenmission abschließen will, muss man ja mit der Mutter reden. Nachdem man alle 4 Beweise vorgelegt hat, kommt danach eine Wahl zwischen "Geben" und "Behalten". Da musst du ihr den Armreif geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Wenn man die Nebenmission abschließen will, muss man ja mit der Mutter reden. Nachdem man alle 4 Beweise vorgelegt hat, kommt danach eine Wahl zwischen "Geben" und "Behalten". Da musst du ihr den Armreif geben. Also in der Trophäenbeschriebung steht aber das man ihn behalten soll und das hab ich ja gemacht,glaub ich zumindest sonst hätte ich ihn ja net mehr im Inventar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hi Leute was kann ich denn mit meinen gesammelten EP's anstellen? kann man die eintauschen oder so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Pure Rampage: Sorry, war ein Fehler meinerseits. Hmm, das ist tatsächlich komisch, aber die Stelle ist auch zum Glück nicht so weit im Spiel fortgeschritten. Hi Leutewas kann ich denn mit meinen gesammelten EP's anstellen? kann man die eintauschen oder so was? Nach 5000 Erfahrungspunkten kriegt man dann einen Punkt, den man wiederum in Augs investieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.