Cheraa Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Dann wäre das Spiel aber auch viel zu einfach. Bei meinem letzten Durchgang habe ich nicht einmal eine Waffe verwendet. Die Bosse mit dem Taifun System & Minen, den Rest im Nahkampf besiegt oder per Tarnung stehen gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wollte mich mal erkundigen ob ich irgendetwas verpasse wenn ich mir nur die Standard Version zulege. Da mich diese nur 56€ kosten würde und die LE 63 dank Amazon 18er Versand. Also ich weiß was drin ist, aber wie ist denn diese Mission & taugen die Waffen auch später etwas oder wie siehts aus? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wollte mich mal erkundigen ob ich irgendetwas verpasse wenn ich mir nur die Standard Version zulege. Da mich diese nur 56€ kosten würde und die LE 63 dank Amazon 18er Versand.Also ich weiß was drin ist, aber wie ist denn diese Mission & taugen die Waffen auch später etwas oder wie siehts aus? ^^ Bei der LE waren 10.000 Credits dabei, was ganz nett aber nicht lebensnotwendig ist. Außerdem war da so ein automatisches Entriegelungssystem, was ich das ganze Spiel über nicht verwendet habe, weil das manuelle Hacken Erfahrungspunkte bringt. Und zu guter letzt war da noch ein Granatwerfer, den ich gleich verkauft habe, ohne ihn jemals benutzt zu haben (für "Pazifist" absolut unbrauchbar). Alles in allem: spar Dir das Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Vielen Dank Draga =D Dann werd ich mir die normale Edition zulegen. EDIT: Zum Glück schrieb hieroch jemand dass die DE Version nur DE Sound hat, das wäre für mich grässlich. Drum hab ich mir die UK Version für 50€ bestellt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Leider nein ... fand ich auch sehr ärgerlich, egal welche Augs man hatte, voll auffüllen konnte man sich nur mit den Energierriegeln ...aber nur, wenn man alle Riegel leer hat. Bei Augs, wie der Tarnung oder lautlos Gehen etc., die während der Benutzung Energie verbrauchen und dadurch einen Riegel nach dem anderen entleeren, wird, sofern man einen Riegel nicht vollkommen entleert, dieser wieder automatisch aufgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich hab jetzt 1-2x gelesen man soll das chipudate in der limb-klinik nicht machen? warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ich hab jetzt 1-2x gelesen man soll das chipudate in der limb-klinik nicht machen? warum? Weil man im dritten Bosskampf seine Augs nicht mehr benutzen kann und auch nicht mehr klar sehen kann wegen den ganzen Störungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Weil man im dritten Bosskampf seine Augs nicht mehr benutzen kann und auch nicht mehr klar sehen kann wegen den ganzen Störungen. ah thxi, aber trophierelevant ist das nicht wenn man es einfach nicht macht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 ah thxi, aber trophierelevant ist das nicht wenn man es einfach nicht macht oder? Nö, nicht trophierelevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 immer diese übertriebenen boss kämpfe, ich könnt kotzen, dass spiel könnte so geil sein. ich laufe die ganze zeit mit betäubungs waffen + armbrust rum & dann kommt irgen so'n unglaubwürdiger endgegner der kaum schaden durch meine waffen nimmt, dann musst jedesmal nen alten spielstand nur um irgendwelche schweren waffen aufzunehmen... wie mach ich die gottesanbeterin fertig? hatte das montag schon, auf normal, 1h lang probiert & die lust am spiel verloren, weil man ja nicht ma bei ner anderen mission weitermachen kann. heute habe ich es nochmal, mit hilfe des youtube videos, in angriff genommen & musste lachen. ich bin zu blöd dafür bei mir explodieren die minen schon lange bevor die alte kommt. auf leicht habe ich es auch schon probiert, kommt aufs gleiche hinaus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 immer diese übertriebenen boss kämpfe, ich könnt kotzen, dass spiel könnte so geil sein.ich laufe die ganze zeit mit betäubungs waffen + armbrust rum & dann kommt irgen so'n unglaubwürdiger endgegner der kaum schaden durch meine waffen nimmt, dann musst jedesmal nen alten spielstand nur um irgendwelche schweren waffen aufzunehmen... wie mach ich die gottesanbeterin fertig? hatte das montag schon, auf normal, 1h lang probiert & die lust am spiel verloren, weil man ja nicht ma bei ner anderen mission weitermachen kann. heute habe ich es nochmal, mit hilfe des youtube videos, in angriff genommen & musste lachen. ich bin zu blöd dafür bei mir explodieren die minen schon lange bevor die alte kommt. auf leicht habe ich es auch schon probiert, kommt aufs gleiche hinaus... ich denke du meinst yelena oder? also auf leicht is der kampf total easy. ich nehme an du hsat noch keinen einzigen praxispunkt in deine verteidigung gesteckt oder? falls doch und falls du sogar schon den elektroschutz aktiviert haben solltest dann musst du einfach diese reaktoren zerstören damit strom aufm boden ist. ansonsten wären emp granaten hilfreich. du siehst ja meistens wo sie rumläuft durch so eine verschwomme silhouette. dann wirfst du einfach ne emp granate dort hin wo sie grad hinrennt und wenn sie dann "geschockt" ist dann ballerst du drauf los was das zeug hält. wenn sie zum taifun ansetzt und dir hinterher läuft dann rennste du im inneren bereich rum (falls du keinen elektroschutz hast) und versucht halt enge kurven um die "pfosten" in der mitte des kreies zu laufen. waffen findest du in den schränken die an der äußeren wand sind. falls du kein platz im inventar hast dann wirf einfach direkt zu beginn des fights alles was du net brauchst ab.du kannst das nach dem kampf wieder aufsammeln. falls du die fähigkeit hast ziele zu markieren (viereck länger gedrückt halten) dann kannst du yelena auch damit markieren und siehst dann immer wo sie rumläuft.is sehr hilfreich. hoffe kannst von den tipps was gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stella Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 Also eigentlich kann man sich alle Boss-Kämpfe total easy machen. Einfach Taifun draufhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wie benutz man oder bekommt man den Taifun und ist es normal das die Klinik nur einen begrenzten vorrat an Praxis hat die man kaufen kann?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2011 Wie benutz man oder bekommt man den Taifun und ist es normal das die Klinik nur einen begrenzten vorrat an Praxis hat die man kaufen kann?:emot-raise: Taifun ist ein Upgrade, daß Du kaufen kannst, die Munition findest Du und/oder kannst sie in Shops kaufen. Die Limb-Kliniken haben immer nur 2 Praxiskits, die man auch unbedingt kaufen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 ich denke du meinst yelena oder?also auf leicht is der kampf total easy. ich nehme an du hsat noch keinen einzigen praxispunkt in deine verteidigung gesteckt oder? falls doch und falls du sogar schon den elektroschutz aktiviert haben solltest dann musst du einfach diese reaktoren zerstören damit strom aufm boden ist. ansonsten wären emp granaten hilfreich. du siehst ja meistens wo sie rumläuft durch so eine verschwomme silhouette. dann wirfst du einfach ne emp granate dort hin wo sie grad hinrennt und wenn sie dann "geschockt" ist dann ballerst du drauf los was das zeug hält. wenn sie zum taifun ansetzt und dir hinterher läuft dann rennste du im inneren bereich rum (falls du keinen elektroschutz hast) und versucht halt enge kurven um die "pfosten" in der mitte des kreies zu laufen. waffen findest du in den schränken die an der äußeren wand sind. falls du kein platz im inventar hast dann wirf einfach direkt zu beginn des fights alles was du net brauchst ab.du kannst das nach dem kampf wieder aufsammeln. falls du die fähigkeit hast ziele zu markieren (viereck länger gedrückt halten) dann kannst du yelena auch damit markieren und siehst dann immer wo sie rumläuft.is sehr hilfreich. hoffe kannst von den tipps was gebrauchen mittlerweile hab ich das spiel durch, hab die alte sogar auf normal geschafft aber trotzdem danke. praxis ging alles für hacken & inventar drauf, grenades nutze i nur giftgas aber damit gings auch. die anatomie puppe nemir hab i mit nem sniperifle + schalldämpfer klar gemacht. nemir war irgendwie total die flasche, die alte im boss fight zuvor war übels aggro, der nemir hockt nur in der ecke & schiesst nur ab & an mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Taifun ist ein Upgrade, daß Du kaufen kannst, die Munition findest Du und/oder kannst sie in Shops kaufen. Die Limb-Kliniken haben immer nur 2 Praxiskits, die man auch unbedingt kaufen sollte. Mhmm ok da muss ich nochmal schaun,hab ich bestimmt übersehn aber trotzdem danke. Also in Detroit kann ich mir zumindest keine mehr kaufen,schade eigentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 bei der ersten mission (wo man die geiseln rettet) ist kurz danach das tutorial mit den kammeras. dort erklingen alarm sirenen. hab ich da schon was falsch gemacht oder sind die immer aktiv? gesehen hat mich bis dahin niemand. Geistbonus hab ich z.b. erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 bei der ersten mission (wo man die geiseln rettet) ist kurz danach das tutorial mit den kammeras.dort erklingen alarm sirenen. hab ich da schon was falsch gemacht oder sind die immer aktiv? gesehen hat mich bis dahin niemand. Geistbonus hab ich z.b. erhalten. Nein, das ist eine der Stellen im Spiel, wo der Alarm automatisch ausgelöst wird, da kannst Du nichts gegen machen und es beeinflußt auch nicht die Leisetreter-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Mein deus ex kommt einfach nicht bei meinem händel sagt man mir seit 3 wochen es sei nicht lieferbar weis jemand wieso? oder warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Kann man codes der Augmented Edition aus der UK-Version eigentlich auch im deutschen Store einlösen oder gehts nur über den UK-Account? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.