Dragarock Geschrieben 9. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2011 Kann mir jemand sagen ob die Uk-Version in deutsch ist oder wenigstens deutsche Untertitel hat?Thx Weder noch, siehe --> Deus Ex - in amazon.de oder co.uk ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Weder noch, siehe --> Deus Ex - in amazon.de oder co.uk ??? Alles klar habe dank. Werd mir wohl die deutsche holen aber ich hätte mir schon ne englisch sprachige mit deutschen Untertitel gewünscht,naja kann man nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Hey Leute Irgendwie bekomme ich weder die Geist Trophäe, noch den EXP bonus. Ich mache alles. genauso wie in dem Video und trotzdem passiert da nix. Ist es vllt verbuggt oder stelle ich mich nur dämlich an? Habs schon mind 5x versucht mit exakt den gleichen schritten, wie in dem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Probier es mal ohne Video vielleicht klappt es dann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tach, hab mir gerade die limited von deus ex geholt und da ist ein zettel bei von square enix für a exclusive member, bevor ich mich registriere wollte ich euch mal fragen, ob ich da irgend etwas an in game inhalten extra bekomme? Sonst lohnt sich das ja nicht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Im letzten Kapitel gibt's ja ne Klinik, gibt's auch nen waffenshop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul_Consumer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich glaub mein Game ist verbuggt... In der 1 Mission mit der Fertigungsanlage kann man ja die Geiseln befreien. Egal was ich mache (über den Lüftungsschacht) oder in der Halle unbemerkt vorbeischleichen, die Geiseln sind immer tot. Habe mir im Internet videos angeschaut wo die Wachen auch über die Geiseln sprechen, das tun diese bei mir überhaupt nicht. Was kann ich jetzt noch tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Tach, hab mir gerade die limited von deus ex geholt und da ist ein zettel bei von square enix für a exclusive member, bevor ich mich registriere wollte ich euch mal fragen, ob ich da irgend etwas an in game inhalten extra bekomme? Sonst lohnt sich das ja nicht. MfG Ich habe deinen doppelten und dreifachen Beitrag gelöscht. Bitte unterlasse es, das noch ein viertes mal zu posten! Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Anstatt sich wegen solchem Kindergarten aufzuregen, hättest du schon längst mal meine frage beantworten können!!!!!!!! Wenn ich keine Antwort auf meine frage bekomme, dann ist es doch klar, dass ich nach ein paar stunden noch mal versuche. Hauptsache die doppelten beiträge löschen aber nicht mal ansatzweise versuchen das Problem zu lösen. Solche leute kann ich leiden:banghead: MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Seit wann hat man denn hier Anspruch auf ne Antwort? Ich finde er machts richtig. seine Aufgabe ist hier für Ordnung zu sorgen und das macht er doch gut. Du kannst auch mal nen Tag warten meistens kommt dann auch ne Antwort. Und dann kannste ja nochmal fragen. Bei Amazon steht doch was drin is. Und wenn der Code nichts mit dem Mission pack oder dem extra Geld zu tun hat wird es wohl irgendwas für Newsletter oder Square betatests sein. Mach es einfach und wenn's nichts bringt lässt es verrotten und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 11. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2011 Anstatt sich wegen solchem Kindergarten aufzuregen, hättest du schon längst mal meine frage beantworten können!!!!!!!!Wenn ich keine Antwort auf meine frage bekomme, dann ist es doch klar, dass ich nach ein paar stunden noch mal versuche. Hauptsache die doppelten beiträge löschen aber nicht mal ansatzweise versuchen das Problem zu lösen. Solche leute kann ich leiden:banghead: MfG Ob Du mich leiden kannst oder nicht interessiert mich nicht. Halte Dich einfach an unsere Forenregeln, ansonsten mußt Du mit den Konsequenzen leben. Und falls es Deinen Horizont übersteigt: es könnte auch eventuell sein, daß ich die Antwort auf Deine Frage nicht kenne, oder? Denk mal darüber nach, bevor Du so einen Quark schreibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cityhunter Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Meinen Horizont übersteigt? Ich glaub ja eher nicht, an sich kann ich es auch verstehen aber an sich musste doch jeder hier solch ein zettel mitbekommen haben. Und drohen brauchst du mir auch nicht gleich. OK:J: Quark schreibe ich sowieso nicht. Das ist alles pures Gold:biggrin5: Alles wieder gut:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Leute bleibt cool, dont fight, heut is immerhin 9/11. hab 2 Seiten vorher eine Frage gepostet, vll kann mir jemand was dazu sagen weil ich einfach bei einem Hack nicht weiterkomme! THX im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die Hacks sind eigentlich ganz einfach. Du startest ja von dieser Kugel aus und hackst dir einen Weg zu der/den anderen Kugel(n). Die Dinger die du hacken kannst sind heller als der Rest. Schau am besten zuerst nach, welcher der schnellste ist und wo die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden am Anfang erst mal am geringsten ist. Wenn du gefunden wirst, hast du ja manchmal noch mehr als genug Zeit zum Ziel zu kommen, ansonsten einfach die Viren einsetzen. Diese Zahnräder haben zudem immer noch einen Bonus drin, wie EP, Geld oder Viren, sind aber meistens nur über einen Umweg zu erreichen. Fürs Hacken musst du über so einen Knoten scrollen, Viereck gedrückt halten und den linken Stick nach oben drücken, bzw. nach links wenn du den Duke-Virus benutzen willst. Einfach ein paar Hacks machen, dann kommt das ganze von alleine Im Handbuch steht auch noch ein bisschen was zu den Symbolen. Edit: ein Ingame-Tutorial gibts übrigens auch, schau dir das mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul_Consumer Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Kann mir jemand vllt auch auf meine Frage eine Antwort geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Also ich wüsste selbst nicht, wie man die Geiseln befreien kann. Man kann soweit ich weiß nur diese Frau retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Die Geiseln sind tot weil du dich am anfang in der zentrale zu lange aufgehalten hast. Wenn du nicht schnell zum helipad gehst und die Mission startest sterben die. Wie im echten leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Die Hacks sind eigentlich ganz einfach. Du startest ja von dieser Kugel aus und hackst dir einen Weg zu der/den anderen Kugel(n). Die Dinger die du hacken kannst sind heller als der Rest. Schau am besten zuerst nach, welcher der schnellste ist und wo die Wahrscheinlichkeit entdeckt zu werden am Anfang erst mal am geringsten ist. Wenn du gefunden wirst, hast du ja manchmal noch mehr als genug Zeit zum Ziel zu kommen, ansonsten einfach die Viren einsetzen. Diese Zahnräder haben zudem immer noch einen Bonus drin, wie EP, Geld oder Viren, sind aber meistens nur über einen Umweg zu erreichen. Fürs Hacken musst du über so einen Knoten scrollen, Viereck gedrückt halten und den linken Stick nach oben drücken, bzw. nach links wenn du den Duke-Virus benutzen willst. Einfach ein paar Hacks machen, dann kommt das ganze von alleine Im Handbuch steht auch noch ein bisschen was zu den Symbolen. Edit: ein Ingame-Tutorial gibts übrigens auch, schau dir das mal an Dankeschööööön werds heut Nachmittag gleich probieren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mehr wie die erste Energiezelle kann man ned automatisch regenerieren lassen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 12. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2011 Mehr wie die erste Energiezelle kann man ned automatisch regenerieren lassen oder? Leider nein ... fand ich auch sehr ärgerlich, egal welche Augs man hatte, voll auffüllen konnte man sich nur mit den Energierriegeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.