Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Hallo hab folgendes problem bin jetzt zum 2 mal in Detroid und hab jetzt das Convention Center verlassen aber die Nebenmission " Nieder mit dem Staat " startet irgendwie nicht was ist da los weiss jemand rat ?

Mit Taggart hast du schon geredet? Eigentlich sollte die Nebenmission dann automatisch gestartet werden wenn du raus läufst, da der Typ auf dich zu kommt. :emot-raise:

ja habs sie jetzt platt gemacht ! hab am ende den Schlitzohr Bonus bekommen !

ist echt doof mit dieses beiden Trophys bin froh wenn ich platin hab damit ich mich Dead Island witmen kann ;-)

genau so geht es mir auch^^

noch 3 ep bücher und am ende hoffentlich leisetreter und das spiel is erledigt.

ich hab grad en kleines problem.

falls hier jemand liest der noch nicht durch ist mach ich das mal als spoiler:

ich bin in dem weißen raum auf der omega racnh wo man mit megan redet und würde gerne den safe knacken wegen des letzen buches.leider hab ich keine möglichkeit level 5 schlösser zu hacken und mir fehlen noch 75 ep für einenn praxis punkt:cry2:.

leider kommt man ja nicht mehr mit dem fahrstuhl zurück.

gibt es einen code für den safe?wenn ja kann mir den jemand sagen?

gruß

Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber ich wollte nicht ein eigenen Thread extra eröffnen.. ^^ wenn ich falsch bin, bitte ich um Entschuldigung.

hat jemand die Limited Edition? Würde mir da jemand die Umverpackung verticken? Nur die Verpackung, also außen Hülle.. wenn ja kann sich ja bei mir melden.

Ich weiß nicht ob es hier rein gehört, aber ich wollte nicht ein eigenen Thread extra eröffnen.. ^^ wenn ich falsch bin, bitte ich um Entschuldigung.

hat jemand die Limited Edition? Würde mir da jemand die Umverpackung verticken? Nur die Verpackung, also außen Hülle.. wenn ja kann sich ja bei mir melden.

Handel außerhalb des Marktplatzes ist bei uns verboten, verstößt gegen unser Regelwerk. Frag sowas bitte hier nach: Suche

Also was ist das denn nun wieder. Im ersten Run bin ich wieder zurück nach Detroit gekommen und wollte zum Convention center ,da kam der Polizist vom Anfang hin und schimpfte rum ,ich sagte ich besorg dir nen Job und er ging ganz normal nach dem Gespräch weg.Diesmal schießt er auf mich und ich kann nicht mit ihm reden,das wird kurz Angezeigt geht aber nicht ,denn wenn ich drücke geht es wieder weg.Das heißt ich kann ihn nur schnell Ko schlagen.Daraufhin ist Aufruhr in der Lobby und er war Feindselig. Hatte das jemand auch ,der wie ich grad Leisetreter macht .Warum kann man nicht mit dem Sprechen wie beim anderen Durchzocken?Woran liegt das ,ich wollt ihn in mein Apartment legen ,bin aber unsicher ob das wie ein Alarm ist wegen der Lobby ,dort verstecken sich jetzt alle komisch .

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...