Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

bei der augmentierung ,mit der man durch die wandschlagen kann, ist es ja auch möglich gegner die dahinter stehen auszuschalten. beim ausschalten kommt ja so ne kleine video sequenz wo jensen dem gegner das ,,genick umdreht``. werde die gegner dadurch nur betäubt oder gleich getötet ??? hat das jemand schon herausgefunden ??

Naja, rate mal ... wenn man einem Menschen das Genick bricht, schläft der dann üblicherweise, oder ist er wohl eher tot? :facepalm:

Aber um auf Nummer sicher zu gehen brauchst Du danach nur mit dem Curser auf den Körper zu zielen und siehst dann entweder einen Totenkopf oder ein "zzZZzz"-Symbol --> Frage geklärt ;)

Meine augmented edition aus UK ist gestern auch mal endlich eingetroffen. Wird aber erstmal warten müssen, da Dead Island Vorrang hat. Die edition ist aber auf jeden Fall sehr schick.

Naja, rate mal ... wenn man einem Menschen das Genick bricht, schläft der dann üblicherweise, oder ist er wohl eher tot? :facepalm:

Just made my day:biggrin5:.

(nicht gegen dich gerichtet, deathmaker, die Antwort ist nur so lustig geschrieben).

Aber um auf Nummer sicher zu gehen brauchst Du danach nur mit dem Curser auf den Körper zu zielen und siehst dann entweder einen Totenkopf oder ein "zzZZzz"-Symbol --> Frage geklärt ;)

vielleicht haben die gegner ne augmentierung die ihr genick schützt ?? so wie barett die dermalpanzerung am kopf(da kann ich auch 10mal auf den kopf schießen und er stirbt nicht)

Fand es sehr einfach sogar mit Pazifist zusammen. Hatte die Elektroschockpistole für die Gegner und Emp Mine für den Robo.

Zuerst rechts rauf Gegner ausschalten, dann runter und die schweren Gegner. Dann denn Robo...abr schauen dass der keinen Gegner mit ins Grab nimmt (falls du Pazifist willst).

Gibt auch ein gutes Video auf Youtube.

Ich fands mit Betäuben einfacher als mit killen ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Fand es sehr einfach sogar mit Pazifist zusammen. Hatte die Elektroschockpistole für die Gegner und Emp Mine für den Robo.

Zuerst rechts rauf Gegner ausschalten, dann runter und die schweren Gegner. Dann denn Robo...abr schauen dass der keinen Gegner mit ins Grab nimmt (falls du Pazifist willst).

Gibt auch ein gutes Video auf Youtube.

Ich fands mit Betäuben einfacher als mit killen ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Genauso habe ich auch gemacht, war sogar überrascht, wie einfach das ging, denn mit der Elektropistole habe ich sogar die schweren Gegner mit einem Schuss erledigt. Das einzige Problem könnte der Roboter werden, weil er bei der Explosion Gegner töten kann. Und wenn du den Roboter zerstören willst, mach das am besten von hinten mit Granaten/Emp-Granate.

Videos dazu gibt es auf YouTube viele, gib einfach "Deus Ex Human Revolution Malik" ein.

wenn du rechts die treppen hoch gehst in diesen überwachungsraum dort findest du in der rechten schublade des pc tisches eine weitere emp granate.

pazifist und leisetreter sind keinenfalls in gefahr da erstens keine menschlischen wesen und zweitens der alarm bereits ausgelöst ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...