SpirituSancti Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ja klingt ja auch logisch ist halt auch ist ja auch töten auch wenn ich das irgendwie veranlasse. Ne hab ich noch nicht bin nur bald schon soweit wo s mehr als genung von denen gibt und da wollt ich mal fragen ob s evtl. schlon einer getestet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja man muss das so sehen: Das was du direkt beeinflusst bzw. wenn du hättest verhindern können das jemand stirbt dann bist du auch Schuld. Wenn real jemand durch eine Drohne, einen Roboter oder sonstwas umgebracht wird...kommt ja auch nicht der Bot vor Gericht ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Ja man muss das so sehen: Das was du direkt beeinflusst bzw. wenn du hättest verhindern können das jemand stirbt dann bist du auch Schuld. Wenn real jemand durch eine Drohne, einen Roboter oder sonstwas umgebracht wird...kommt ja auch nicht der Bot vor Gericht ;-) Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Doch! Wäre mal echt interessant, wenn jemand das mal testen würde obs wirklich funktionieren würde mit nem Bot zu killen, ich habs sie für meinen Teil aber auch einfach nur deaktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mit Bots töten ? Ja,klar hab ich,...aber nicht im "Pazifisten-Run" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Mit Bots töten ? Ja,klar hab ich,...aber nicht im "Pazifisten-Run" ^^ ja im ersten Durchlauf habe ich das auch ständig gemacht aber jetzt ist grad blöd werd das sicher nicht auf s Spiel setzen aber zum Schluss evtl. nen Save erstellen und mit einem der letzten killen und testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin grad bissel enttäuscht. pazifist hab ich zwar aber nicht ohne entdeckt zu werden. zählt der letzt kampf auch dazu, denn dort hatte ich alarm aus gelöst oder gilt dies als bossfight? Talion AD Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Talion AD" abschließt. Wenn man die Baustelle verlässt, nimmt Prichard Kontakt wegen der Biochips mit dir auf. Ab da kann man die Mission jederzeit starten, indem man in der LIMB-Klinik mit Dr. Wing spricht. Welche Baustelle? da wo man den abgestürzten Heli verteidigen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin grad bissel enttäuscht. pazifist hab ich zwar aber nicht ohne entdeckt zu werden. zählt der letzt kampf auch dazu, denn dort hatte ich alarm aus gelöst oder gilt dies als bossfight?Talion AD Stellen Sie sich in den Tiefen eines urbanen Dschungels einem kriegerischen Priester. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Talion AD" abschließt. Wenn man die Baustelle verlässt, nimmt Prichard Kontakt wegen der Biochips mit dir auf. Ab da kann man die Mission jederzeit starten, indem man in der LIMB-Klinik mit Dr. Wing spricht. Welche Baustelle? da wo man den abgestürzten Heli verteidigen müsste? Ist wenn mans zweite mal in Shanghai ist also da einfach in die Limb Klinik und mit Wing reden... Der letze Kampf ist nen Bosskampf, daran wirds nicht liegen... KA mittlerweile bin ich mit den Erklärungen für Leisetreter am Ende.. Hatte absolut keine Probleme, habs aber noch nichtmal auf feindseelig kommen lassen... andere haben genauso vorsichtig gespielt und die Trophy auch nicht bekommen. Kameras und Hacken würde ich persönlich einfach noch besser kontrollieren, daran könnts evtl. liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 problem ist halt das ich jetzt noch mal von vorn spielen müsste weil ich nicht weiß wo der fehler ist. hab zwar an die 10 saves aber naja. sch... drauf auf dir eine Trophäe^^. Platin gibt ja eh keine Punkte ab Aber Danke für die Hlfe mit der Baustelle. Gut das ich davor noch gespeichert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 bin schon gespannt ob ich s bekomme. Morgen weiß ich s.:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 problem ist halt das ich jetzt noch mal von vorn spielen müsste weil ich nicht weiß wo der fehler ist. hab zwar an die 10 saves aber naja.sch... drauf auf dir eine Trophäe^^. Platin gibt ja eh keine Punkte ab Aber Danke für die Hlfe mit der Baustelle. Gut das ich davor noch gespeichert hab. Nur so am Rande: Platin bringt 180 Punkte, also so viel wie 12 x Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 echt? dachte sie haben platin pkt weg gemaht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2011 echt? dachte sie haben platin pkt weg gemaht.Nein, die Platin zählt nicht mehr zu den 100%, aber die 180 Punkte waren, sind und bleiben auch künftig bestehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hätt nen Vorschlag für ne neue Trophäe bei DE HR.... Beenden Sie das Spiel ohne gesehen zu werden , mit nur 3 Savepoints,..LOL.., Mußte ich jetzt einfach los werden,...hab noch nie soviel gesaved wie in diesem Game ...ich würds nicht mal versuchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 Hätt nen Vorschlag für ne neue Trophäe bei DE HR....Beenden Sie das Spiel ohne gesehen zu werden , mit nur 3 Savepoints,..LOL.., Mußte ich jetzt einfach los werden,...hab noch nie soviel gesaved wie in diesem Game ...ich würds nicht mal versuchen ^^ Zuuu einfach würden manche hier sagen :-P ne alle die sich beschweren sollen das Spiel durckzocken ohne gesehen zu werden oder jemanden zu betäuben/töten.....das wäre hart..... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 shit hatte so n gutes Gefühl und muss wohl doch n Alarm irgendwo ausgelöst haben. also doch noch n 3tes mal durchlaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bei talion AD wird mir nichts angezeigt wo ich hin muss. Hab mission angenommen zum ersten Punkt gelaufen, die leiche untersucht, PDA erhalten und angeschaut, aber nun kommt keine neues ziel auf der Map. weiß einer wo ich hin muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 weiß einer wo ich hin muss? Ja, das ist Absicht.... Du musst zu den Garden Pods in Hengsha, dort wo Du den Hacker finden musstest und Malik Dich auch ihre tote Freundin anspricht. Vor dem Eingang befindet sich eine Art Kanal. Auf dem Boden befindet sich ein Gullydeckel. Da rein. Kann man etwas übersehen. Wenn Du von den Pods aus runterspringst gehste links und dann auf der rechten Seite in einer Art Niesche. Da ist er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rondra28 Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kleine bescheidenen frage , hatte keine lust die ganzen seiten durchzusehn obs schon gefragt wurde ... wenn man es durchgezockt hatt und einen 2. durchgang anfängt muss man komplett neu starten oder kann man den spielstand übernehmen MFG Rondra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 kleine bescheidenen frage , hatte keine lust die ganzen seiten durchzusehn obs schon gefragt wurde ... wenn man es durchgezockt hatt und einen 2. durchgang anfängt muss man komplett neu starten oder kann man den spielstand übernehmenMFG Rondra Man fängt wieder von vorne an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 bei der augmentierung ,mit der man durch die wandschlagen kann, ist es ja auch möglich gegner die dahinter stehen auszuschalten. beim ausschalten kommt ja so ne kleine video sequenz wo jensen dem gegner das ,,genick umdreht``. werde die gegner dadurch nur betäubt oder gleich getötet ??? hat das jemand schon herausgefunden ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.