Ghostface_21 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Kann mir jemand sagen wo ich noch Ladegeschwindigkeitsupgrades herbekomme? Hab bisher nur eins gefunden obwohl ich ziemlich viel gesucht hab.
SpirituSancti Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Kann mir jemand sagen wo ich noch Ladegeschwindigkeitsupgrades herbekomme?Hab bisher nur eins gefunden obwohl ich ziemlich viel gesucht hab. weiß jetzt aus m Kopf eins sicher im Polizeirevier unten im Keller bei den Spinds
Ghostface_21 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 Gut da hab ich noch nicht geguckt. Danke.
Diddi89 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 weiß jetzt aus m Kopf eins sicher im Polizeirevier unten im Keller bei den Spinds Kannst eins noch beim zweiten Besuch in Detroit an der Tankstelle kaufen und ein weiteres in der Kanalisation vor der Omega Ranch kaufen!
Reox Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 leider habe zu zeit kein geld dafür wird bei mir nachgekauft
Ghostface_21 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 weiß jetzt aus m Kopf eins sicher im Polizeirevier unten im Keller bei den Spinds Kannst eins noch beim zweiten Besuch in Detroit an der Tankstelle kaufen und ein weiteres in der Kanalisation vor der Omega Ranch kaufen! Danke euch beiden, jetzt hab ich die Waffenmeister Trophäe.
SpirituSancti Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Guten Morgen. Kann mir einer Verraten wann ich Bill Taggert überreden soll öffentlich die Wahrheit zu sagen? bin gerade nach dem FEMA Gebäude das erste mal ihm begegnet und beim ersten Durchgang bin ich der Meinung dass ich den gar nicht mehr getroffen habe.
SuperPro Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Guten Morgen. Kann mir einer Verraten wann ich Bill Taggert überreden soll öffentlich die Wahrheit zu sagen? bin gerade nach dem FEMA Gebäude das erste mal ihm begegnet und beim ersten Durchgang bin ich der Meinung dass ich den gar nicht mehr getroffen habe. Wenn man das zweite Mal in Detroit ist und Dr. Isaias Sandoval finden muss, ist Taggert im Conventio Center zu finden. Es ist glaube ich links unten auf der Karte zu finden.
SpirituSancti Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 asooo und jetzt bei dem ersten Treffen ist egal was und wie ich mit ihm rede oder?
SuperPro Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 asooo und jetzt bei dem ersten Treffen ist egal was und wie ich mit ihm rede oder? Soweit ich mich daran noch erinnern kann, hat man im ersten Gespräch nur einmal die Möglichkeit, darauf zu reagieren, also nur unwichtiges. Wenn du das zweite Mal in Detroit bist und mit dem Boss gesprochen hast, kriegst du von ihm eine VIP-Karte, mit der du ohne weitere Probleme zu Taggert im Presse-Raum gehen kannst. Da wäre auch der Sozialoptimierer hilfreich, wenn du die Trophäen kriegen willst.
SpirituSancti Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 ja den hab ich bestimmt bis dahin. Ich war ja beim letzten Durchgang dort aber hab den irgendwie nicht gefunden. Naja auf jeden Fall merce dann kann ich beruhigt weiter zocken.
Gast Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Sagt mal, gibt es irgendwie die Möglichkeit, seine Items zu lagern? Also so wie eine Truhe in den Fantasy-Games. Habe nämlich das Problem, dass mein Inventar schon nach der ersten Mission voll ist (wegen den Waffen aus der Limited Edition).
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Sagt mal, gibt es irgendwie die Möglichkeit, seine Items zu lagern? Also so wie eine Truhe in den Fantasy-Games. Habe nämlich das Problem, dass mein Inventar schon nach der ersten Mission voll ist (wegen den Waffen aus der Limited Edition). Nein, einfach wegwerfen oder verkaufen, was Du nicht brauchst.
Nihal_Sonea Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Sagt mal, gibt es irgendwie die Möglichkeit, seine Items zu lagern? Also so wie eine Truhe in den Fantasy-Games. Habe nämlich das Problem, dass mein Inventar schon nach der ersten Mission voll ist (wegen den Waffen aus der Limited Edition). Waffen die man wegschmeisst, bleiben dort liegen, wo man sie abgelegt hat, defakto braucht man keinen Tresor/Truhe oder ähnliches. Man kann sie solange man an diese Stelle wieder herankommt jederzeit wieder aufheben.
silverman00 Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 gibt es nur 3 betäubungswaffen das gewehr , pistole und p.e.p.s?
SpirituSancti Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 gibt es nur 3 betäubungswaffen das gewehr , pistole und p.e.p.s? ja alle anderen sind tödlich. (diese auch wenn der Gegner blöd umfällt oder du ihm in den Kopf schießt) kann mir eig. jemand sicher sagen ob ich die Geschütze/Roboter hacken kann dass die Gegner getötet werden oder ist auch das wegen der Trophy nicht möglich? Weil ich töte ja nicht selbst aber ich wills nicht riskieren. Hilfreich wär s schon.
phenea Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Wo is der kack Waffenhändler in Shanghai?
Dragarock Geschrieben 5. September 2011 Autor Geschrieben 5. September 2011 Wo is der kack Waffenhändler in Shanghai? Keine Ahnung, ich habe im gesamten Spiel keinen "kack Waffenhändler" gesehen und auch noch nie von solchen speziellen Händlern gelesen. Ich glaube, sowas wirst Du bei Deus Ex nicht finden
JonSnow Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 Wo is der kack Waffenhändler in Shanghai? Im Hung Hua Hotel ist einer.
XTC-Krieger Geschrieben 6. September 2011 Geschrieben 6. September 2011 ja alle anderen sind tödlich. (diese auch wenn der Gegner blöd umfällt oder du ihm in den Kopf schießt)kann mir eig. jemand sicher sagen ob ich die Geschütze/Roboter hacken kann dass die Gegner getötet werden oder ist auch das wegen der Trophy nicht möglich? Weil ich töte ja nicht selbst aber ich wills nicht riskieren. Hilfreich wär s schon. würd ich auf keinen Fall machen, das braucht man auch gar nicht um weiterzukommen. tarnfeld leistet gute dienste um an allen vorbei zu kommen, kauf dir riegel in der klinik oder beim waffenhändler. wenn ein gegner von einem betäubungsschuss nicht getötet wird aber danach in einen elektrischen fluss fällt ist er ja auch tod und das wegen deinem verschulden so das pazifist wohl nicht mehr klappt. 100% bestätigen kann ich das auch nicht aber ich hab da eben drauf geachtet.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.