alntorias Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Bei der Trophäe Talion AD, wo finde ich dort das Versteck von der Zielperson, wenn ich das PDA von dem Toten aufgenommen habe?Es deutet auf eine Kanalisation hin, aber weiß net wo. Hat sich schon erledigt. Bei diesen Appartment Pods wo du auch den Hacker suchen wusst, ist so eine Kanal da mußt du runter und dann in denn Guli, dann immer links halten und du bist da. hast du zufällig das vorbesteller item(diesen entriegler?). wenn ja dann betäub die 2 bodyguards, die da oben stehen, und knack dann das terminal einfach mit dem automatischen entriegelungstool. der code könnte im leitfaden stehe, da gibts ne codeliste. sonst fällt mir auch nichts ein. Ich habe die zwar, aber wenn man dass benutzt fangen die Security Typen an auf dich zu schießen also würde ich das sei lassen. Die gleiche Frage stelle ich mir auch! limited oder normal? hab gelesen das bei der limited einige extras dabei sind aber sind die den aufpreis wert?habe demletzt hannah montana platiniert und würde jetzt gerne mal wieder was mit Anspruch spielen also wäre ich für ein paar gutgemeinte Antworten sehr dankbar! Also ich habe nur die Vorbesteller, also das automatische Entriegelungssystem, die ferngezündeten Sprengsätze und den Granatwerfer. Das ist alles ungeheuer praktisch, gerade der Granatwerfer hilft auf Schwer deutlich und mir den Sprengsätzen kann man super Wachen ablencken. Du würdest bei der limited noch ein Schallgedämftes Scharfschützen Gewehr bekommen, dass hätte mir echt weiter geholfen. Also wenn ich es nicht schon hätte würde ich mir die limited Kaufen, das ist mal ein Spiel wo das was nützliches ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich habe die zwar, aber wenn man dass benutzt fangen die Security Typen an auf dich zu schießen also würde ich das sei lassen. deswegen hab ich ja auch gesagt das man die 2 security typen die oben stehen betäuben soll. das bemerkt keiner (wenn man sich nicht ganz blöd anstellt). Zitat von deathmaker hast du zufällig das vorbesteller item(diesen entriegler?). wenn ja dann betäub die 2 bodyguards, die da oben stehen, und knack dann das terminal einfach mit dem automatischen entriegelungstool. der code könnte im leitfaden stehe, da gibts ne codeliste. sonst fällt mir auch nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 @alntorias: vielen dank für den Tip. Ich tu mich im allgemeinen schwer Spiele auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzuspielen also hat mir dein post sehr geholfen! Das sind die 10€ Mehrpreis für die LE wohl gut investiert! Werds mir direkt bestellen und dann gehts los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kann mir einer helfen, ich wollte Sandoval davon abhalten Selbsmord zu begehen aber der schiesst auf einmal auf mich, was muss ich da tun damit er versucht Selbstmord zu begehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hab immer 'Mitfühlen' benutzt. Und ich glaube einmal 'Appellieren'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Habs schon trotzdem danke, man muss vorher mit Taggert reden bei der Konferenz, wenn man den Computer hackt von Taggart, was nach dem Gespräch mit ihm nicht mehr nötig ist, dann schießt Solovan auf einen. Leider wurde die Halle in der Taggert seine Rede hält nicht mit einem X makiert so das ich nicht wusste das das missionsrelevant ist. Das hab ich jetzt erst im zweiten Durchgang gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der hat auch auf mich geschossen im 1.Durchgang und ich hab aber vorher mit Taggart gesprochen,...sonst hätt ich ja nicht gewußt,wo Sandoval sich aufhält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hey Leute ich habe soeben auf Deus Ex Schwierigkeit begonnen, und das Hervorheben von Objekten war auf AUS darf ich das schon einschalten oder ist das auch schon mit Schwierigkeit ändern gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 hey Leute ich habe soeben auf Deus Ex Schwierigkeit begonnen, und das Hervorheben von Objekten war auf AUS darf ich das schon einschalten oder ist das auch schon mit Schwierigkeit ändern gemeint? Kannst ruhig wieder einschalten. Ich hab es gestern auf Deus Ex durchgespielt, hab es auch wieder eingeschaltet und die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 super danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wie ist das spiel denn so? lohnt es sich zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wie ist das spiel denn so? lohnt es sich zu kaufen? Sieh dir mal ein paar Tests an, bei YouTube, wenn dir das Spiel interessiert, hol es dir, sonst lass es:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Sieh dir mal ein paar Tests an, bei YouTube, wenn dir das Spiel interessiert, hol es dir, sonst lass es:) haette hier aber ganz gern meinungen von zockern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 haette hier aber ganz gern meinungen von zockern Der Typ vom Test hat auch ne Meinug. Ich habe mich dagegen entschieden, habs danach aber Freund geliehen und dann hat sich meine Entscheidung bestätigt, ist nicht meins:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 wie ist das spiel denn so? lohnt es sich zu kaufen? haette hier aber ganz gern meinungen von zockern Wenn Du gerne ein paar Meinungen hättest, dann lies doch einfach hier im Thread, da wurden schon massenweise Meinungen gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 wo? hab nix gefunden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 4. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2011 wo? hab nix gefunden?! Dann hast Du nicht richtig gesucht. Mach halt die Augen auf und lies ... oder erwartest Du jetzt, daß wir Dir die Beiträge raussuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Dann hast Du nicht richtig gesucht. Mach halt die Augen auf und lies ... oder erwartest Du jetzt, daß wir Dir die Beiträge raussuchen? eig schon, ja. ne spass. ik gucke ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 So, habs durch, dass Ende war zwars kurtz, aber dafür Genial! Man merkt schon das es alles garnicht soweit hergeholt ist, alles was entweder schon realität ist oder definitiv werden wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 @ TrophyLiker es gibt sogar einen wunderschönen Thread dazu https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76198-only-spieleindruecke-pro-and-contras.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.