Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Bei der Trophäe Talion AD, wo finde ich dort das Versteck von der Zielperson, wenn ich das PDA von dem Toten aufgenommen habe?

Es deutet auf eine Kanalisation hin, aber weiß net wo.

Hat sich schon erledigt.

Bei diesen Appartment Pods wo du auch den Hacker suchen wusst, ist so eine Kanal da mußt du runter und dann in denn Guli, dann immer links halten und du bist da.

hast du zufällig das vorbesteller item(diesen entriegler?). wenn ja dann betäub die 2 bodyguards, die da oben stehen, und knack dann das terminal einfach mit dem automatischen entriegelungstool. der code könnte im leitfaden stehe, da gibts ne codeliste. sonst fällt mir auch nichts ein.

Ich habe die zwar, aber wenn man dass benutzt fangen die Security Typen an auf dich zu schießen also würde ich das sei lassen.

Die gleiche Frage stelle ich mir auch! limited oder normal? hab gelesen das bei der limited einige extras dabei sind aber sind die den aufpreis wert?

habe demletzt hannah montana platiniert und würde jetzt gerne mal wieder was mit Anspruch spielen also wäre ich für ein paar gutgemeinte Antworten sehr dankbar!

Also ich habe nur die Vorbesteller, also das automatische Entriegelungssystem, die ferngezündeten Sprengsätze und den Granatwerfer. Das ist alles ungeheuer praktisch, gerade der Granatwerfer hilft auf Schwer deutlich und mir den Sprengsätzen kann man super Wachen ablencken. Du würdest bei der limited noch ein Schallgedämftes Scharfschützen Gewehr bekommen, dass hätte mir echt weiter geholfen. Also wenn ich es nicht schon hätte würde ich mir die limited Kaufen, das ist mal ein Spiel wo das was nützliches ist.

Ich habe die zwar, aber wenn man dass benutzt fangen die Security Typen an auf dich zu schießen also würde ich das sei lassen.

deswegen hab ich ja auch gesagt das man die 2 security typen die oben stehen betäuben soll. das bemerkt keiner (wenn man sich nicht ganz blöd anstellt).

Zitat von deathmaker viewpost.gif

hast du zufällig das vorbesteller item(diesen entriegler?). wenn ja dann betäub die 2 bodyguards, die da oben stehen, und knack dann das terminal einfach mit dem automatischen entriegelungstool. der code könnte im leitfaden stehe, da gibts ne codeliste. sonst fällt mir auch nichts ein.

Habs schon trotzdem danke, man muss vorher mit Taggert reden bei der Konferenz, wenn man den Computer hackt von Taggart, was nach dem Gespräch mit ihm nicht mehr nötig ist, dann schießt Solovan auf einen.

Leider wurde die Halle in der Taggert seine Rede hält nicht mit einem X makiert so das ich nicht wusste das das missionsrelevant ist.

Das hab ich jetzt erst im zweiten Durchgang gemerkt ;)

hey Leute ich habe soeben auf Deus Ex Schwierigkeit begonnen, und das Hervorheben von Objekten war auf AUS

darf ich das schon einschalten oder ist das auch schon mit Schwierigkeit ändern gemeint?

Kannst ruhig wieder einschalten. Ich hab es gestern auf Deus Ex durchgespielt, hab es auch wieder eingeschaltet und die Trophäe bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...