alntorias Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe die Platin :'>:::'> und da es dazu noch kein eigenes Thema gibt poste ich das jetzt hier mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Ich habe die Platin :'>:::'> und da es dazu noch kein eigenes Thema gibt poste ich das jetzt hier mal. hey GRATULIERE !! Ich scheitere im Moment an den E-Books,..hab keinen Laptop,da wirds fast unmöglich,Sie alle so zu finden,.vor alle,....das blöde ist,das sich die normalen von den speziellen nicht Unterscheiden,....also kann ich net mal nachgucken,wieviel ich wo habe,..... Naja,...muss ich mir noch was überlegen,.....ne "deutsche" Beschreibung wär cool,mit allen Standorten,...dann könnt ichs rausschreiben und vergleichen,.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wo bekomme ich denn eigtl Munition her in den ganzen Gebäuden?? Zb vor dem 2.Boss. Ich finde bei den meisten Gegnern nur MP Munitzion schön blöd denn ich hab keine MP dabei^^ Sturmgewehr und Standardgewehr ist bei mir voll Rar. Also wo krieg ich da Muni her?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Wo bekomme ich denn eigtl Munition her in den ganzen Gebäuden?? Zb vor dem 2.Boss. Ich finde bei den meisten Gegnern nur MP Munitzion schön blöd denn ich hab keine MP dabei^^ Sturmgewehr und Standardgewehr ist bei mir voll Rar. Also wo krieg ich da Muni her?? vor dem 2. boss is vor der tür wo du reingehst auf der linken seite ein raum da is sturmgewehr munition drinnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 und auch im Bossraum selbst,..genügend Spinde mit Muniton,..vor allem mit der wichtigen Taifun-Muniton,..sehr gut für diesen Boss PS: 2.Run durch,....Leisetreter nicht bekommen,..soo,jetzt wird nur mehr auf Stealth gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Bei der Trophäe Talion AD, wo finde ich dort das Versteck von der Zielperson, wenn ich das PDA von dem Toten aufgenommen habe? Es deutet auf eine Kanalisation hin, aber weiß net wo. Hat sich schon erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Trophie Hangar18 Den Computer den mann hacken sol,ich krieg das nicht hin:banghead: Weis jemand vieleicht den code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 3. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2011 Trophie Hangar18 Den Computer den mann hacken sol,ich krieg das nicht hin:banghead:Weis jemand vieleicht den code? Ich glaube, den Code kann man nicht finden, oder anders gesagt: man muß den Computer hacken. Ist aber eigentlich auch kein Problem, ich hab es beim 2. Versuch geschafft. Setz notfalls Deine Viren ein, so kurz vor Ende solltest Du normalerweise dutzende davon auf Lager haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey, vllt kann mir einer von euch helfen.. bin jetzt im zweiten run über Pazifist und Leisetreter nebenbei fehlt mir nur noch das Upgraden der Waffe... Brauche also noch 2 Ladegeschwindigkeits Upgrades und bin jetzt schon zweite mal in Detroit hat jemand ne ungefähre Ahnung wo ich noch welche finde? Evtl jemand mit LB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Hey, vllt kann mir einer von euch helfen.. bin jetzt im zweiten run über Pazifist und Leisetreter nebenbei fehlt mir nur noch das Upgraden der Waffe... Brauche also noch 2 Ladegeschwindigkeits Upgrades und bin jetzt schon zweite mal in Detroit hat jemand ne ungefähre Ahnung wo ich noch welche finde? Evtl jemand mit LB? Dont Panic ^^----da kommen noch genug,achja,..oben an der Tankstelle ist ein Scharfschützengewehr versteckt mit nem Upgrade-Koffer,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxlunas Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 hey hab vor mir das spiel jetzt zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen limeted und normal bringens die bonus inhalte? und was genau bringt dann das automatic unlock system spart man sich dadurch hacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 heyhab vor mir das spiel jetzt zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen limeted und normal bringens die bonus inhalte? und was genau bringt dann das automatic unlock system spart man sich dadurch hacken? das automatic unlock system ist eine echt gute sache ! gerade bei schwereren "hacks" sehr hilfreich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kennt jemand evtl den Code oben im hive? Meine den Code um den Mörder bloß zustellen bei der zusatzmission von Malik. Habe leider keine Viren mehr und ohne klappt es nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Kennt jemand evtl den Code oben im hive? Meine den Code um den Mörder bloß zustellen bei der zusatzmission von Malik.Habe leider keine Viren mehr und ohne klappt es nicht . hast du zufällig das vorbesteller item(diesen entriegler?). wenn ja dann betäub die 2 bodyguards, die da oben stehen, und knack dann das terminal einfach mit dem automatischen entriegelungstool. der code könnte im leitfaden stehe, da gibts ne codeliste. sonst fällt mir auch nichts ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bin mir nich sicher ob es da einen Code gibt, du musst ja von der Mission aus hacken, also glaub ich eher nicht falls es noch geht, kauf beim Waffenhändler Viren ein wenn du beim Waffenhändler im Huang-irgendwas in die Kanalisation runtergehst, durch einen kleinen Schacht krabbelst und die Augementierung hast um Wände zu durchbrechen sind dort auch noch ein paar Nuke-Viren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 bin mir nich sicher ob es da einen Code gibt, du musst ja von der Mission aus hacken, also glaub ich eher nichtfalls es noch geht, kauf beim Waffenhändler Viren ein wenn du beim Waffenhändler im Huang-irgendwas in die Kanalisation runtergehst, durch einen kleinen Schacht krabbelst und die Augementierung hast um Wände zu durchbrechen sind dort auch noch ein paar Nuke-Viren Leider habe ich kein vorbesteller Tool, damit geht es schonmal nicht ! Kenne den Händler im bordell und limb, in der Kanalisation war ich leider auch schon , mein Fehler war das ich alles gehackt habe auch wenn ich den Code dafür hatte , dachte sonst bekommt man die Trophie dafür nicht , das hat sich nun als Fehler rausgestellt da einfach genug zum hacken da ist . Und im LF steht auch kein Code dafür . Mist jetzt kann ich die Mission nicht beenden . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hacke auch immer alles und bin ungefähr gleich weit, hab aber zwischen 20 und 30 Würmer und Nuke-Viren Aber gut, ich such auch jede Ecke ab und versuche erst mal ohne die Viren zu hacken, was meistens ganz gut läuft. Dann hacke ich auch noch immer diese Datenspeicher mit, da sind auch oft Viren drin. Bei den Händlern warst du also schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Ich hacke auch immer alles und bin ungefähr gleich weit, hab aber zwischen 20 und 30 Würmer und Nuke-Viren Aber gut, ich such auch jede Ecke ab und versuche erst mal ohne die Viren zu hacken, was meistens ganz gut läuft. Dann hacke ich auch noch immer diese Datenspeicher mit, da sind auch oft Viren drin. Bei den Händlern warst du also schon? Wie gesagt war im Limb und war im Bordell beim Händler , vllt ist da ja noch einer ? Habe mich am Anfang mit dem hacken ein bissl dämlich angestellt und irgendwie alles verballert ^^ jetzt wo ich weiß wie es geht rächt es sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisNord Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 heyhab vor mir das spiel jetzt zu kaufen aber ich kann mich nicht entscheiden zwischen limeted und normal bringens die bonus inhalte? und was genau bringt dann das automatic unlock system spart man sich dadurch hacken? Die gleiche Frage stelle ich mir auch! limited oder normal? hab gelesen das bei der limited einige extras dabei sind aber sind die den aufpreis wert? habe demletzt hannah montana platiniert und würde jetzt gerne mal wieder was mit Anspruch spielen also wäre ich für ein paar gutgemeinte Antworten sehr dankbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stella Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 Wie gesagt war im Limb und war im Bordell beim Händler , vllt ist da ja noch einer ?Habe mich am Anfang mit dem hacken ein bissl dämlich angestellt und irgendwie alles verballert ^^ jetzt wo ich weiß wie es geht rächt es sich! Bei der Mission stand ich vor dem selben Problem wie du. Und zu dem Zeitpunkt hat der Händler im Hung-Hua Hotel anscheinend noch keine Viren im Angebot. Die Kanalisation hast du auch schon abgegrast? Und alle anderen Systeme in Hengsha gehackt? Wenn nicht, würde ich sagen, suchst du mal nach Systemen die sich noch hacken lassen und versuchst dabei einen Virus abzuräumen. Zum Thema Limited oder normale Edition: Ich hab zwar die Limited, aber was die In-Game Bonus-Sachen angeht, kann ich euch da trotzdem nicht helfen, da ich den Code noch nicht eingelöst habe. Ansonsten, Soundtrack, Making-of und solche Sachen. Für mich hat es sich schon allein für den Soundtrack gelohnt. Der ist echt klasse. So und ich hab noch 'ne kurze Frage: Kann mir jemand Tipps geben, wie man Malik rettet? Ich krieg das einfach nicht gebacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.