Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab gelesen die USK-PS3 Version von DX3 hat keine englische Sprache dh auch PS3 auf Englisch stellen bringt nix, stimmt das?

Kann mich jemand bitte beruhigen und sagen dass ich mir das schon bestellte Spiel net auf Deutsch antuen muss sondern es mit den coolen Englischen Stimmen spielen kann.

Hab n Problem... mit Pazifist

Musste wegen na nebenmission einige Bodyguards ausschalten..

Hab also alle Bewusstlos geschlagen und SIE waren auch bewusstlos als ich wieder abmaschiert bin.

Nun komm ich durch n Zufall wieder vorbei und merke 2 von ihnen sind nu abgenippelt.

Jetzt stellt sich mir die frage (da ich kein Savegame VOR der Besagten mission habe) ob ich nu die Trophy jetzt vergessen kann oder nicht...

Bin mit meinen Nerver gard irn wie am ende^^

Dasselbe ist mir auch schon aufgefallen,.....hab 2 Gegner betäubt,...versichert daß Sie zzzZZzZZ machen,...nach paar Stunden wieder vorbei,...und sie waren DEAD..

Bin auch gerade bei Pazifist drann,....aber ich rechne schon gar nicht mehr damit,..mir ist es auch zu blöd,bei jedem Gegner zu gucken ob er Bewußtlos ist.....

Ich hab gelesen die USK-PS3 Version von DX3 hat keine englische Sprache dh auch PS3 auf Englisch stellen bringt nix, stimmt das?

Kann mich jemand bitte beruhigen und sagen dass ich mir das schon bestellte Spiel net auf Deutsch antuen muss sondern es mit den coolen Englischen Stimmen spielen kann.

Deine Frage wird in aller Ausführlichkeit hier behandelt --> Deus Ex - in amazon.de oder co.uk ???

eine frage zu einer mission:

nach der sequenz mit der cheffin von thai yong medical wird ja der alarm ausgelöst und es kommen 8 oder 9 wachen in den raum. ich bin dann schnell in den lüftungsschacht abgehauen. aber jetzt lunger da 5 wachen unten und 4 oben rum und ich weis nicht wie ich da unbemerkt rauskommen soll. habt ihr einen tipp ,wie ihr das geschafft habt.

nach der sequenz mit der cheffin von thai yong medical wird ja der alarm ausgelöst und es kommen 8 oder 9 wachen in den raum. ich bin dann schnell in den lüftungsschacht abgehauen. aber jetzt lunger da 5 wachen unten und 4 oben rum und ich weis nicht wie ich da unbemerkt rauskommen soll. habt ihr einen tipp ,wie ihr das geschafft habt.

Ich bin zur Brüstung gerannt und hab denen einfach eine Gasgranate in die Mitte geworfen^^. Danach standen nur noch 3 und die kamen alle schön einzeln die Treppe rauf wo ich se dann erledigen konnte.

...hat noch jemand ein Problem mit Promotion?Bin beim zweiten Durchlauf und wollte nun den Leitfaden ein wenig abarbeiten jedoch hab ich das gleiche Problem wie filmlexikon im Beitrag#528. Einige Bücher aus dem Leitfaden zählen bei mir nicht (kein EP durchs lesen). Andere wiederum (die nicht im Leitfaden stehen)bringen EP. Werden die Bücher in jedem Durchlauf neu verteilt oder ist es ein Anzeigefehler???

...hat noch jemand ein Problem mit Promotion?Bin beim zweiten Durchlauf und wollte nun den Leitfaden ein wenig abarbeiten jedoch hab ich das gleiche Problem wie filmlexikon im Beitrag#528. Einige Bücher aus dem Leitfaden zählen bei mir nicht (kein EP durchs lesen). Andere wiederum (die nicht im Leitfaden stehen)bringen EP. Werden die Bücher in jedem Durchlauf neu verteilt oder ist es ein Anzeigefehler???

Nein, kein Bug. Der Fehler liegt im Guide.

Dort gibt der Autor einfach Bücher an, welche für die Trophäe unwichtig sind. Daher gibt es auch keine EP. Einen relevanten Guide (englischsprachig und ohne Bilder, dafür wesentlich besser) findest du HIER

Nachdem die Sequenz fertig war, hatte ich einen vorherigen Spielstand geladen gehabt. Statt die Wohnung zu betreten, war ich zum Aufzug zurück gerannt und hatte in diesem Gebiet 2 Gasminen ausgelegt gehabt, danach betrat ich die Wohnung. Danach gestaltete sich die "Flucht" als lässigen Spaziergang. 8))

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...