Black_Daidalion Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Woher hast du ihn denn? Ich geh mal davon aus das er den Code meint, als CD habe ich den nämlich nirgendwo gefunden. Oder aber er meint die DVD aus der Collectors oder der Limited, da ist der Soundtrack ja auch mit drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 kannst ihn ja bei mir abkaufen Handel außerhalb des Marktplatzes ist verboten. Bitte halte Dich an unsere Regeln, wenn Du keine Verwarnung riskieren möchtest, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab gelesen die USK-PS3 Version von DX3 hat keine englische Sprache dh auch PS3 auf Englisch stellen bringt nix, stimmt das? Kann mich jemand bitte beruhigen und sagen dass ich mir das schon bestellte Spiel net auf Deutsch antuen muss sondern es mit den coolen Englischen Stimmen spielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hab n Problem... mit PazifistMusste wegen na nebenmission einige Bodyguards ausschalten.. Hab also alle Bewusstlos geschlagen und SIE waren auch bewusstlos als ich wieder abmaschiert bin. Nun komm ich durch n Zufall wieder vorbei und merke 2 von ihnen sind nu abgenippelt. Jetzt stellt sich mir die frage (da ich kein Savegame VOR der Besagten mission habe) ob ich nu die Trophy jetzt vergessen kann oder nicht... Bin mit meinen Nerver gard irn wie am ende^^ Dasselbe ist mir auch schon aufgefallen,.....hab 2 Gegner betäubt,...versichert daß Sie zzzZZzZZ machen,...nach paar Stunden wieder vorbei,...und sie waren DEAD.. Bin auch gerade bei Pazifist drann,....aber ich rechne schon gar nicht mehr damit,..mir ist es auch zu blöd,bei jedem Gegner zu gucken ob er Bewußtlos ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich hab gelesen die USK-PS3 Version von DX3 hat keine englische Sprache dh auch PS3 auf Englisch stellen bringt nix, stimmt das?Kann mich jemand bitte beruhigen und sagen dass ich mir das schon bestellte Spiel net auf Deutsch antuen muss sondern es mit den coolen Englischen Stimmen spielen kann. Deine Frage wird in aller Ausführlichkeit hier behandelt --> Deus Ex - in amazon.de oder co.uk ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann mann im 2ten spielen die fähigkeiten behalten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stella Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kann mann im 2ten spielen die fähigkeiten behalten ? Leider nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 ohne das macht mehr spaß ein spiel wenn man mit den fähigkeiten von neu spielt mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Woher hast du ihn denn? hab die Limited Edition ups sorry total vergessen also bitte über den Handelsthread melden sonst krieg ich ärger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 eine frage zu einer mission: nach der sequenz mit der cheffin von thai yong medical wird ja der alarm ausgelöst und es kommen 8 oder 9 wachen in den raum. ich bin dann schnell in den lüftungsschacht abgehauen. aber jetzt lunger da 5 wachen unten und 4 oben rum und ich weis nicht wie ich da unbemerkt rauskommen soll. habt ihr einen tipp ,wie ihr das geschafft habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Wie ist das wenn ich kurz vor eine Kamera laufe oder ein Geschütz und nur kurz entdeckt werde, zählt das als Alarm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 eine frage zu einer mission: nach der sequenz mit der cheffin von thai yong medical wird ja der alarm ausgelöst und es kommen 8 oder 9 wachen in den raum. ich bin dann schnell in den lüftungsschacht abgehauen. aber jetzt lunger da 5 wachen unten und 4 oben rum und ich weis nicht wie ich da unbemerkt rauskommen soll. habt ihr einen tipp ,wie ihr das geschafft habt. Ich bin zur Brüstung gerannt und hab denen einfach eine Gasgranate in die Mitte geworfen^^. Danach standen nur noch 3 und die kamen alle schön einzeln die Treppe rauf wo ich se dann erledigen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin zur Brüstung gerannt und hab denen einfach eine Gasgranate in die Mitte geworfen^^. Danach standen nur noch 3 und die kamen alle schön einzeln die Treppe rauf wo ich se dann erledigen konnte. Bei mir sind die alle nach ner Gasgranate gelegen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ...hat noch jemand ein Problem mit Promotion?Bin beim zweiten Durchlauf und wollte nun den Leitfaden ein wenig abarbeiten jedoch hab ich das gleiche Problem wie filmlexikon im Beitrag#528. Einige Bücher aus dem Leitfaden zählen bei mir nicht (kein EP durchs lesen). Andere wiederum (die nicht im Leitfaden stehen)bringen EP. Werden die Bücher in jedem Durchlauf neu verteilt oder ist es ein Anzeigefehler??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ...hat noch jemand ein Problem mit Promotion?Bin beim zweiten Durchlauf und wollte nun den Leitfaden ein wenig abarbeiten jedoch hab ich das gleiche Problem wie filmlexikon im Beitrag#528. Einige Bücher aus dem Leitfaden zählen bei mir nicht (kein EP durchs lesen). Andere wiederum (die nicht im Leitfaden stehen)bringen EP. Werden die Bücher in jedem Durchlauf neu verteilt oder ist es ein Anzeigefehler??? Nein, kein Bug. Der Fehler liegt im Guide. Dort gibt der Autor einfach Bücher an, welche für die Trophäe unwichtig sind. Daher gibt es auch keine EP. Einen relevanten Guide (englischsprachig und ohne Bilder, dafür wesentlich besser) findest du HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Danke dir der passt eher. Den deutschsprachigen sollte man aus dem Leitfaden tilgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Kein Problem, ich bin gestern auch fast verzweifelt (habe alle Levels durchsucht). Das für den Leitfaden habe ich Dragarock schon gepostet. Super wäre es, wenn Powerpyx nen Videoguide machte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 eine frage zu einer mission: nach der sequenz mit der cheffin von thai yong medical wird ja der alarm ausgelöst und es kommen 8 oder 9 wachen in den raum. ich bin dann schnell in den lüftungsschacht abgehauen. aber jetzt lunger da 5 wachen unten und 4 oben rum und ich weis nicht wie ich da unbemerkt rauskommen soll. habt ihr einen tipp ,wie ihr das geschafft habt. Nachdem die Sequenz fertig war, hatte ich einen vorherigen Spielstand geladen gehabt. Statt die Wohnung zu betreten, war ich zum Aufzug zurück gerannt und hatte in diesem Gebiet 2 Gasminen ausgelegt gehabt, danach betrat ich die Wohnung. Danach gestaltete sich die "Flucht" als lässigen Spaziergang. 8)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 hmm also Pazifist hab ich bekommen nur den Leisetreter nicht und ich hab IMMER selbst bei Feindselig neu geladen... Nur am ende nicht wa das nu falsch oder nicht ._.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hey, hat auch von euch jemand den Forever-Alone-Guy gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.