Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Hi Leutz

Habe da mal ne Frage zu 2 Trophys

30641.pngVergessene Bekanntschaften

Folgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" abschließt. Um diese Mission zu erhalten, muß man bei der Rückkehr vom FEMA-Lager zuerst mit Pritchard und erst danach mit Sarif reden. Man muß den Dialog mit Sarif gewinnen, also sollte man vorher sicherheitshalber abspeichern. Anschließend muß man ins Büro gehen und die emails von Sarif lesen, danach wird man von Prichard angesprochen. Wenn man später Taggart im Convention Center zu Rede stellen will, nimm Prichard wegen der emails Kontakt auf und gibt den Hinweis, daß man mit Brent Radford sprechen soll. Dies ist der Beginn der Nebenmission.

Hinweis: Während dieser Mission sollte man darauf achten, die verpassbare Trophäe Kevorkiankomplex zu holen.

Frage:Ab wann beginnt die neben Mission und welcher Stadt ?

und

30652.png Verhandlungssache

Sie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen.

[Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man Bill Taggart dazu überredet hat die Wahrheit öffentlich zu sagen. Wähle dafür bei der ersten Option "Konfrontieren", der Rest ist dann zufällig. Das Upgrade "Sozialoptimierer" ist hilfreich, um den Dialog zu gewinnen.

Frage:So weit ich weis trifft man Bill Taggart nur einmal im Spiel aber da kann man ihm nur 2 mal Antworen dan ist schluß weis jemand wie man das an bessten macht.

Danke im vorraus.

Zu der Mission: Hab mal ne Anleitung dazu im Leitfaden gepostet.

Zu Taggart: Man trifft ihn 2 Mal. Das 1. Mal bei Sarif, das 2. mal im Convention Center wo du nochmal mit ihm reden musst. Das klappt aber nur wenn du direkt in die Pressekonferenz gehst und die 4 richtigen Möglichkeiten bei den Antworten nimmst.

Mir ist jetzt beim zweiten Durchgang aufgefallen, dass ein Mitarbeiter von Megan am Anfang ein neues Zytometer vorschlägt, um diverse Messungen präziser auswerten zu können. Er spricht dabei von einem Gerät der 'Page Industries', da könnten sie dann noch einen Kaffeeautomat dazu bekommen.

Ich hab den ersten Teil von Deus Ex nicht gespielt, aber hat das irgendwas mit Bob Page zu tun?

Und das erste Video, wenn das Spiel startet, ist doch auch Page zu sehen, wie er mit wahrscheinlich anderen Illuminaten über die Biochip Forschung diskutiert. Richtig?

Hallo,

meine Frage bezieht sich auf die Trophäe "Promotion". Ich spiele auf höchster Schwierigkeit und nutze den Sammelguide, den Dragarock in seinem Leitfaden angegeben hat - möchte Platin in einem Durchgang holen. Zudem besitze ich die nordamerikanische Version.

Hierbei ist mir Folgendes aufgefallen: Zu Beginn, im Sarif-Hauptquartier, konnte ich alle drei ebooks lesen und erhielt dabei links im HUD die Meldung für Erfahrungspunkte und auf der rechten Seite meine gesamten EP angezeigt.

In der Sarif-Fabrik dann plötzlich nicht mehr: Das erste Buch in den Montagelabors habe ich gelesen - ohne EP zu bekommen(?) bzw. ohne eine entsprechende Meldung. Da habe ich vorsichtshalber das gesamte Gebiet druchkämmt, aber kein weiteres ebook gefunden. Das zweite Buch, vor dem Serverraum, hat mir hingegen wieder die Meldung und EP beschert.

Nun bin ich im Verwaltungsgebäude angekommen und habe das dritte Buch gelesen auf Ebene 3 gelesen - und wieder keine EP / Anzeige.

Ist das normal so? Eigentlich habe ich es so verstanden, dass jedes dieser einzigartigen Bücher EP gibt...Was meint ihr dazu?

Mir ist jetzt beim zweiten Durchgang aufgefallen, dass ein Mitarbeiter von Megan am Anfang ein neues Zytometer vorschlägt, um diverse Messungen präziser auswerten zu können. Er spricht dabei von einem Gerät der 'Page Industries', da könnten sie dann noch einen Kaffeeautomat dazu bekommen.

Ich hab den ersten Teil von Deus Ex nicht gespielt, aber hat das irgendwas mit Bob Page zu tun?

Und das erste Video, wenn das Spiel startet, ist doch auch Page zu sehen, wie er mit wahrscheinlich anderen Illuminaten über die Biochip Forschung diskutiert. Richtig?

Hab Teil 1 nicht gezockt,..aber Du hast recht,...es ist Bob Page am Anfang der die Ziele vorgibt.

Zu der Mission: Hab mal ne Anleitung dazu im Leitfaden gepostet.

Wie kann man denn die Mission starten? Ich war schon bei Sarif, er hat mir die E-Mails geschickt und ich hab Pritchard getroffen nachdem ich aus dem Büro rausbin. Das Convention-Center ist aber noch geschlossen, da sind nur Punks drinnen, die lieber für sich bleiben wollen...

Die Nebenmission beim 1. Besuch von Detroit für die man mit Greg in der Mission davor reden müsste hab ich leider auch nicht bekommen :frown:

Wie kann man denn die Mission starten? Ich war schon bei Sarif, er hat mir die E-Mails geschickt und ich hab Pritchard getroffen nachdem ich aus dem Büro rausbin. Das Convention-Center ist aber noch geschlossen, da sind nur Punks drinnen, die lieber für sich bleiben wollen...

Die Nebenmission beim 1. Besuch von Detroit für die man mit Greg in der Mission davor reden müsste hab ich leider auch nicht bekommen :frown:

Die Nebenmission von Pritchard die im Convention Center startet bekommst du erst wenn du aus Montreal zurück in Detroit bist. Die startet dann automatisch.

Für die Nebenmission von Greg musst du

a) ihn retten

b) seine Frau retten

c) bevor du von der Fertigungsanlage abfliegst auf dem Helipad nochmal mit ihm reden.

d) bei Sarif Industries ließt du dann die Emails in deinem eigenen Büro auf dem Terminal, dann startet die Mission.

Wenn du das alles machst kann nicht passieren, dann muss die Mission kommen, wenn sie nicht kommt, hast du irgendeinen der Schritte vergessen oder warst im falschen Büro oder etwas Anderes.

Achso, ok. In Montreal war ich soweit ich weiß nicht, das letzte war die FEMA-Mission. Ich bin halt nur etwas stutzig geworden, weil bei Farihda sowas steht wie "WARUNUNG: Nebenmissionen werden abgebrochen bla bla"

Und die Mission mit Greg hab ich wohl verpatzt, ich hab so viele Savegames, da werde ich wohl irgendwas durcheinandergewürfelt haben :biggrin5:. Wahrscheinlich hab ich in diesem Savegame nie mit Greg nach der Mission geredet :(

Hab n Problem... mit Pazifist

Musste wegen na nebenmission einige Bodyguards ausschalten..

Hab also alle Bewusstlos geschlagen und SIE waren auch bewusstlos als ich wieder abmaschiert bin.

Nun komm ich durch n Zufall wieder vorbei und merke 2 von ihnen sind nu abgenippelt.

Jetzt stellt sich mir die frage (da ich kein Savegame VOR der Besagten mission habe) ob ich nu die Trophy jetzt vergessen kann oder nicht...

Bin mit meinen Nerver gard irn wie am ende^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...