TheR777R Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach, Zeke hab ich ganz vergessen. Kommt da tatsächlich ein Bosskampf, wenn man den nicht überzeugt? Ich habe ihn überzeugt, weil es für eine Trophy erforderlich war, wußte gar nicht, daß da groß was kommt, wenn man es nicht schafft ... ich dachte, dann würde er die Geisel halt einfach abknallen und rauslaufen, anstatt sie freizulassen und rauszulaufen. Genauso ist es auch -- ich habs beim ersten Mal so gemacht,....es gibt keinen Fight mit Sanders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ach, Zeke hab ich ganz vergessen. Kommt da tatsächlich ein Bosskampf, wenn man den nicht überzeugt? Ich habe ihn überzeugt, weil es für eine Trophy erforderlich war, wußte gar nicht, daß da groß was kommt, wenn man es nicht schafft ... ich dachte, dann würde er die Geisel halt einfach abknallen und rauslaufen, anstatt sie freizulassen und rauszulaufen. Entweder knallt man den ab und die Geisel überlebt oder aber der geht mit der Geisel zur Tür raus und beide sterben, er durch die Polizei, die Geisel im Kreuzfeuer. Man kann ihn natürlich wie du sagst auch überzeugen, dann rennt der einfach weg. Mehr als diese 3 Möglichkeiten gibt es mMn aber nicht. Fürs spätere Spiel ist es in jedem Fall am besten wenn beide überleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bin grad im FEMA-Lager und wär eigentlich auch schon längst durch, aber ich hab mir selbst als Ziel gesetzt jeden zu betäuben, um dann in Ruhe rumlaufen zu können und alles in Ruhe anschauen zu können . Bin so schon ein paar Stunden in der Mission unterwegs und der einzige Gegner ist nur nur noch diese große Maschine in der Etage -4. Den Geschützturm hab ich einfach in einen Raum eingesperrt, da stört er nicht . Jetzt hab ich mir mal veruchshalber die Augmentierungen für Geschütztürme und Roboter hacken geholt und geh mal davon aus, dass man die über bestimmte PCs abschalten kann (so wie die Überwachungskameras). Aber wo kann ich denn das Ding bei dieser Mission abschalten? Ich weiß noch von zwei PCs, mit denen ich die Überwachungskameras ausgeschaltet hab, aber beim Roboter und Geschütz steht keine Verbindung da. Die PCs hab ich vor den Augmentierungen schon gehackt, liegt es vielleicht daran? Oder sind es einfach schlicht die falschen Computer? Ums auf den Punkt zu bringen: Wie hacke ich diese große Maschine, bzw. den Geschützturm? Edit: den Computer für den Geschützturm hab ich gefunden Edit 2: ok, nachdem ich jetzt wirklich JEDEN Computer in den Stockwerken überprüft habe, hab ich nichts mehr gefunden. ich hab dann einfach den Turret zu dieser Stelle getragen und ihn aus sicherer Entfernung das Ding zerstören lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BavarianStallion Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi zusammen! Wollte mal nachfragen, wie ich die Mission Bargeflüster bekomme. Im Hive möchte mir der nette chinesische Barkeeper immer nur Drinks verkaufen und bietet mir keine Mission an... Muss ich davor irgend etwas bestimmtes erledigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ist das spiel ihrem preiswert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylez Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 also ich knall heut abend noch den Controller an die Wand wegen dem Kampf gegen Jaron Namir... :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hab heute das game angefangen und muss sagen es gefällt mir überhaupt nicht (liegt daran das ich nur in Englisch spielen kann) ich denke mal wen ich das morgen verkaufe und mir dan das deutsche hohle wird es sicherlich bombe aber bei der englischen version kenne ich mich sowas von überhaupt nicht aus, von jedem satz versteh ich vlt 2 wörter und das wars, ich weiß auch nicht um was es geht bei dem game und das finde ich schade mal gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hi zusammen! Wollte mal nachfragen, wie ich die Mission Bargeflüster bekomme. Im Hive möchte mir der nette chinesische Barkeeper immer nur Drinks verkaufen und bietet mir keine Mission an... Muss ich davor irgend etwas bestimmtes erledigen? Ich glaube, Du mußt zuerst mit Tong reden. Ich hatte das Problem auch, daß mir der Barkeeper die Nebenmission zuerst nicht gegeben hat, aber als ich dann mit der Hauptmission weitergemacht und den Barkeeper nochmals angesprochen habe, ging es plötzlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ist das spiel ihrem preiswert? Auf jeden Fall! Eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Aber siehe auch hier: https://forum.trophies-ps3.de/deus-ex-human-revolution/76198-only-spieleindruecke-pro-and-contras.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi zusammen! Wollte mal nachfragen, wie ich die Mission Bargeflüster bekomme. Im Hive möchte mir der nette chinesische Barkeeper immer nur Drinks verkaufen und bietet mir keine Mission an... Muss ich davor irgend etwas bestimmtes erledigen? Ich hab auch zuerst die Mission von Tong gemacht,...wollte eben aus dem Hive rausgehen,..begann ne Sequenz mit dem Türsteher,....,der sagte was von,ich solle doch mal zum "richtigen" Barmann gehen... Frage zu der Trophie " TALON AD " ist das normal,das nach auffinden des PDA kein Aufenthalt angezeigt wird,wo der ist ?? Im PDA steht was von Untergrund,..wird aber kein Zielkreuz auf der Karte vermerkt,...normal so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Entweder knallt man den ab und die Geisel überlebt oder aber der geht mit der Geisel zur Tür raus und beide sterben, er durch die Polizei, die Geisel im Kreuzfeuer. Man kann ihn natürlich wie du sagst auch überzeugen, dann rennt der einfach weg. Mehr als diese 3 Möglichkeiten gibt es mMn aber nicht.Fürs spätere Spiel ist es in jedem Fall am besten wenn beide überleben. Es gibt noch Möglichkeit 4: Sanders erschießt die Geisel und kämpft dann mit Dir, wobei er stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Es gibt noch Möglichkeit 4:Sanders erschießt die Geisel und kämpft dann mit Dir, wobei er stirbt. Das wusste ich nicht. Kannte nur die 3 Möglichkeiten, habs zum Spaß mehrmals gemacht und das Ende nie gesehen. Ist aber egal, am Besten für die Story ist es sowieso wenn alle am Leben bleiben, gibt nachher noch 2 extra Quests. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 So ich habe es nun Probiert,die Trophy zu Muttergefühle kommt wenn man zu Beginn des Spiels gleich die Nebenmission macht ohne bereits im Revier gewesen zu sein.Sobald man den ehemaligen Kollegen unter Druck setzt und rein darf,sagt man zu Chase später das man dort nicht gern gesehen ist und somit fehlt die Antwortoption am Ende um die Mission zu beenden.Man muss mit Wagner Reden und das geht nur wenn man nach der Einweisung und den Infos von Chase ins Revier geht ,da steht dann Wagner .Der Rest wie immer und dann geht es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich kann nicht mehr Zwar sehr simpel, aber ich finds einfach nur nice und bekomm das Grinsen gar nicht mehr weg ^^ [url=https://www.youtube.com/watch?v=Y414Q7vVgYU]Adam Jensen Does A Safety Dance! (Deus Ex: Human Revolution) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon55 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich kann nicht mehr Zwar sehr simpel, aber ich finds einfach nur nice und bekomm das Grinsen gar nicht mehr weg ^^ einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon55 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 btw: das spiel ist der reinste wahnsinn ... story, gameplay, etc. ganz gut hinbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Ich kann nicht mehr Zwar sehr simpel, aber ich finds einfach nur nice und bekomm das Grinsen gar nicht mehr weg ^^ Einfach genial. Respekt, auf sowas muss man erstmal kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 hey wie ist es eigentlich kann man die controlls umstellen? mich hat das mit r3 anzielen etwa gestört ... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Frage zu der Trophie " TALON AD " ist das normal,das nach auffinden des PDA kein Aufenthalt angezeigt wird,wo der ist ??Im PDA steht was von Untergrund,..wird aber kein Zielkreuz auf der Karte vermerkt,...normal so ? Joar, ist ganz normal. Das ist die (leider) einzige Mission, wo man als Spieler mal selber das Hirn einschalten und nachdenken muß, anstatt einfach wie ein Zombie dem großen X hinterherzulaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi Leutz Habe da mal ne Frage zu 2 Trophys Vergessene Bekanntschaften Folgen Sie Pritchards Spur, um die Wahrheit zu enthüllen. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man die Nebenmission "Vergessene Bekanntschaften" abschließt. Um diese Mission zu erhalten, muß man bei der Rückkehr vom FEMA-Lager zuerst mit Pritchard und erst danach mit Sarif reden. Man muß den Dialog mit Sarif gewinnen, also sollte man vorher sicherheitshalber abspeichern. Anschließend muß man ins Büro gehen und die emails von Sarif lesen, danach wird man von Prichard angesprochen. Wenn man später Taggart im Convention Center zu Rede stellen will, nimm Prichard wegen der emails Kontakt auf und gibt den Hinweis, daß man mit Brent Radford sprechen soll. Dies ist der Beginn der Nebenmission. Hinweis: Während dieser Mission sollte man darauf achten, die verpassbare Trophäe Kevorkiankomplex zu holen. Frage:Ab wann beginnt die neben Mission und welcher Stadt ? und Verhandlungssache Sie haben den Politiker Bill Taggart überredet, öffentlich die Wahrheit zu sagen. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man Bill Taggart dazu überredet hat die Wahrheit öffentlich zu sagen. Wähle dafür bei der ersten Option "Konfrontieren", der Rest ist dann zufällig. Das Upgrade "Sozialoptimierer" ist hilfreich, um den Dialog zu gewinnen. Frage:So weit ich weis trifft man Bill Taggart nur einmal im Spiel aber da kann man ihm nur 2 mal Antworen dan ist schluß weis jemand wie man das an bessten macht. Danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.