ShineDalgarno Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Das 'Zzzz' wird immer angezeigt, wenn Du einen am Boden liegenden untersuchst - unabhängig vom Schwierigkeitsgrad. Auch in Deinem oben geposteten Video wird das Zzzz Symbol über dem Wachmann angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hm' date=' spielst du denn auf schwer? Wenn ja, dann wirds wohl am Untersuchen liegen. Wäre aber auch komisch, wenn man das auf schwer nicht angezeigt bekommen würde, da es ja nichts ist, dass das Spiel an sich schwerer machen würde, sondern "nur" die Trophäe, die man aber auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden bekommen kann.[/quote'] Ich habe das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und kann bestätigen, daß man sieht, ob jemand schläft oder tot ist. In dem Video sieht man auch ganz deutlich das "zzz"-Symbol, als er den Körper untersucht (bei 0:22). Man sieht diese Symbole nicht aus der Entfernung, sondern wie gesagt nur, wenn man nah am Gegner dran ist und ihn untersucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wieso sind die Bewertungs Threads noch geschlossen ? oder überhaupt geschlossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wieso sind die Bewertungs Threads noch geschlossen ? oder überhaupt geschlossen ? Weil es früher zu viele Falschbewertungen gab, als Leute einfach abgestimmt hatten, bevor sie die Platin überhaupt hatten, einfach anhand der Trophäenliste. Daher ist es schon seit Jahren so, daß wir die Threds erst dann öffnen, wenn die ersten Leute Platin erreicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wo soll das denn sein? Dieses ganz kurz zu sehende Verwischte (Pfeil 1 im angehängten Bild) oder das in dem Kästchen (Pfeil 2 im angehängten Bild)? Oder woanders? Ersteres hätte ich jetzt eher für einen verwischten Effekt der Lampe gehalten. Gehe auch mal daovn aus, dass ihr eher das bei Pfeil 2 meint, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wo soll das denn sein? Dieses ganz kurz zu sehende Verwischte (Pfeil 1 im angehängten Bild) oder das in dem Kästchen (Pfeil 2 im angehängten Bild)? Oder woanders? Ersteres hätte ich jetzt eher für einen verwischten Effekt der Lampe gehalten. Gehe auch mal daovn aus' date=' dass ihr eher das bei Pfeil 2 meint, oder?[/quote']Genau, das was mit Pfeil 2 markiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ah, danke:smile:. Es war eine schwere Geburt, aber letzten Endes haben wir es dann doch aufgeklärt:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Weis einer wie ich den Bosskampf meistern muss, gegen die ber dem Roboter, die sich immer unsichtbar macht und im Kreis rennt? Und weis einer ob ich da schon weit im Spiel bin oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Weis einer wie ich den Bosskampf meistern muss, gegen die ber dem Roboter, die sich immer unsichtbar macht und im Kreis rennt? Und weis einer ob ich da schon weit im Spiel bin oder nicht? Du meinst Boss 2- " Die Gottesanbeterin " Ich hab der 3 mal nen Taifun vor die Füße geknallt......sind überall Spinte im Kreis verteilt,..darin findest genug Muniton (Taifun).....,manche upgraden hier schon die Schadensminderung für Elektroshocks,....,geht aber auch ohne,...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Darf man im Hangar die zwei Sicherheitsbots töten ohne die Trophy Pazifist zu gefährden? Kann noch keine bots deaktivieren da ich keine Praxispunkte habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Man kann ja mindestens einen Bossgegner durch Quatschen davon überzeugen, nicht mit einem zu kämpfen. Mit wievielen Bossgegnern funktioniert das eigentlich? Und braucht man dafür irgendwelche Augmentierungen, oder ist sowas in Gesprächen grundsätzlich immer erreichbar, sofern man die richtigen Fragen und Antworten wählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Es gibt 3 1/2 Bosse im Spiel und gegen alle mußt Du kämpfen. Da ist nix mit überzeugen, das wäre mir neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Darf man im Hangar die zwei Sicherheitsbots töten ohne die Trophy Pazifist zu gefährden? Kann noch keine bots deaktivieren da ich keine Praxispunkte habe.Bots zählen nicht zu der Trophy, soweit ich weiß. Da geht es nur um rein menschliche Gegner. Falls ich falsch liege, korrigiert mich bitte Man kann ja mindestens einen Bossgegner durch Quatschen davon überzeugen' date=' nicht mit einem zu kämpfen. Mit wievielen Bossgegnern funktioniert das eigentlich? Und braucht man dafür irgendwelche Augmentierungen, oder ist sowas in Gesprächen grundsätzlich immer erreichbar, sofern man die richtigen Fragen und Antworten wählt?[/quote']Wie mein Vorredner schon sagte: man kann keinen Bosskampf "wegquatschen", das wäre mir neu. Es gibt 4 Bosskämpfe und die muß man auch alle bewältigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hm, hatte gehört, dass man beim ersten Boss die Wahl hätte, ob man mit ihm verhandeln oder ihn töten möchte. Kommt das dann erst nach dem eigentlichen Kampf? Dann hatte ich das eventuell falsch interpretiert. Gibt es denn bestimmte Augmentierungen oder dergleichen, um mit Feinden und / oder allgemein anderen Individuen verhandeln zu können (für die Überzeugungskraft oder so, ähnlich wie speech/Charisma in Fallout)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 wie is das mit dem hacken gibts da tricks? ich werd immer von der firewalll erwischt,dabei bin ich ziemlich am anfang. rang1 hacks jetzt schon mit meheren computern und goodies,also diese viereckigen kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hm' date=' hatte gehört, dass man beim ersten Boss die Wahl hätte, ob man mit ihm verhandeln oder ihn töten möchte. Kommt das dann erst nach dem eigentlichen Kampf? Dann hatte ich das eventuell falsch interpretiert. Gibt es denn bestimmte Augmentierungen oder dergleichen, um mit Feinden und / oder allgemein anderen Individuen verhandeln zu können (für die Überzeugungskraft oder so, ähnlich wie speech/Charisma in Fallout)?[/quote'] Wie wäre es, wenn Du das Spiel einfach mal spielen würdest, anstatt uns hier Löcher in den Bauch zu fragen? Es gibt eine Aug, mit der die Verhandlungen einfacher werden (Sozialoptimierung), aber das gilt nur für die normalen Gespräche, die vom Spiel vorgegeben sind. Ansonsten gilt: Gegner bleiben Gegner, sowohl normale Wachen als auch die Bosse ... da kann man nichts durch Gespräche umgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Wie wäre es, wenn Du das Spiel einfach mal spielen würdest, anstatt uns hier Löcher in den Bauch zu fragen? Es gibt eine Aug, mit der die Verhandlungen einfacher werden (Sozialoptimierung), aber das gilt nur für die normalen Gespräche, die vom Spiel vorgegeben sind. Ansonsten gilt: Gegner bleiben Gegner, sowohl normale Wachen als auch die Bosse ... da kann man nichts durch Gespräche umgehen. Also mit erster Bosskampf meint er, glaube ich zumindest, nicht Barret sondern Zeke Sanders. Also der Anführer von Purity First mit der Geisel am Anfang. Und um das zu beantworten: Ja, du kannst ihn überzeugen net mit dir zu kämpfen oder eben net. Und das geht u.a. noch in einigen Nebenmissionen, aber in der weiteren Haupthandlung kam sowas nicht mehr vor. (Außer bei Konversationen wo man eben die ein oder andere Info mehr rausquetschen konnte, aber bezüglich einem Konflikt kam bei mir nix mehr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Alles klar, danke:smile:. @Dragarock: Na, ich muss mich doch mental auf das Spiel vorbereiten:biggrin5:. Ist aber auch schon seit einer Woche oder so unterwegs und kann noch ne Woche dauern, bis es ankommt (habs bei hut bestellt, wo der Versand so lange dauert, aber dafür die Preise oft gut sind). Genauer gehts mir aber darum, dass ich überlege, ob ich auf schwer spielen soll. Hätte man das zzzz z.B. auf schwer nicht gesehen, hätte ich nicht auf schwer gespielt. Hätte man alle Bossgegner auf schwer überreden können, hätte ich auf jeden Fall auf schwer gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 30. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2011 Also mit erster Bosskampf meint er, glaube ich zumindest, nicht Barret sondern Zeke Sanders. Also der Anführer von Purity First mit der Geisel am Anfang. Und um das zu beantworten: Ja, du kannst ihn überzeugen net mit dir zu kämpfen oder eben net. Und das geht u.a. noch in einigen Nebenmissionen, aber in der weiteren Haupthandlung kam sowas nicht mehr vor. (Außer bei Konversationen wo man eben die ein oder andere Info mehr rausquetschen konnte, aber bezüglich einem Konflikt kam bei mir nix mehr.) Ach, Zeke hab ich ganz vergessen. Kommt da tatsächlich ein Bosskampf, wenn man den nicht überzeugt? Ich habe ihn überzeugt, weil es für eine Trophy erforderlich war, wußte gar nicht, daß da groß was kommt, wenn man es nicht schafft ... ich dachte, dann würde er die Geisel halt einfach abknallen und rauslaufen, anstatt sie freizulassen und rauszulaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.