Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

So hab mich Informiert ,diesen Bug gibt es auf allen Systemen.Ich muss auf nen Patch warten.es gibt wohl ne Möglichkeit ihn zu Umgehen indem man mit einem Polizisten spricht der Wegner oder so heißt ,aber aus den Erklärungen wird man nicht schlau. Falls jemand das Game schon öfter durch hat und das Problem kennt, wäre nett wenn ihr ne Lösung wisst.Denn selbst wenn ich neu Starte was muss ich dann beachten,ich habe niemanden im Revier gekillt also ist schon krass der Bug ,er beinhaltet 2 Trophäen und die Mission wird nicht beendet.

Hey Akbar

Habe gestern diese Nebenmission abgeschlossen. Hatte jedoch beim Gespräch mit der Mutter 4 Auswahlmöglichkeiten. Als ich alle 4 ausgewählt hatte, kam die Frage nach der Kette der Tochter, ob ich diese behalten möchte oder der Mutter geben will. Habe die Kette behalten (für die zweite Trophy) und habe den Fall abgeschlossen.

Habe jedoch zuvor sicher noch mit Wagner in der Eingangshalle des Polzeireviers gesprochen und ihn mit den Beweisen konfrontiert, dann hat er endlich ausgepackt. Somit hatte ich alle Beweise zusammen.

Habe gestern diese Nebenmission abgeschlossen. Hatte jedoch beim Gespräch mit der Mutter 4 Auswahlmöglichkeiten. Als ich alle 4 ausgewählt hatte, kam die Frage nach der Kette der Tochter, ob ich diese behalten möchte oder der Mutter geben will. Habe die Kette behalten (für die zweite Trophy) und habe den Fall abgeschlossen.

man muss doch die kette der mutter geben für die eine trophäe? o.O

Was jetzt muss man ihr die geben oder nicht?

verdammt ich hab mich verlesen....im leitfaden steht das man ihn ihr nich geben soll für die trophäe "Erinnerungswert". dann muss ich das eben im 2. durchgang machen.....wieso hab ich denn nicht gemerkt das ich die trophäe nicht bekommen hab.

10 Stunden umsonst gezockt,gehacked..geschlichen,..einfach alles,.....bin extrem sauer,...leg das Game jetzt mal weg !!!!

Folgendes....kann den Chip am Computer nicht raufladen,also das Störsignal,...steh genau beim "gelben Kreuz" am Computer,mit dem Chip im Gepäck,..und NOTHING !!

Wahrscheinlich weil ich den Computer schon vorher gehacked hatte,...JUHUUU !

Umzwar ist das:

wo man die 3 Wissenschaftler finden muss,einer davon gibt Jensen den Störsender,um zu Megan zu gelangen...der Computer ist in einem Tunnel ganz zu Beginn des levels,...hab den natürlich gehacked,....war wohl ein Fehler.

10 Stunden umsonst gezockt,gehacked..geschlichen,..einfach alles,.....bin extrem sauer,...leg das Game jetzt mal weg !!!!

Folgendes....kann den Chip am Computer nicht raufladen,also das Störsignal,...steh genau beim "gelben Kreuz" am Computer,mit dem Chip im Gepäck,..und NOTHING !!

Wahrscheinlich weil ich den Computer schon vorher gehacked hatte,...JUHUUU !

meinst du die mission nachdem man den chip von dem toten aus der leichenhalle geholt hat?? meinst du dann den computer in jensens apartment ??wenn ja , soweit ich mich errinern kann gab es bei dem computer doch gar keine möglichkeit zu hacken ? kannst du nicht irgendwie einfach mit dem computer interagieren ?? dann müsstest du ein funksignal von pritchard bekommen und ne video sequenz startet. wenn das nicht die mission ist dann war der ganze text um sonst. xD

Ja,...war jetzt umsonst ^^,...ich habs in einen Spoiler gepackt,..ist viel weiter,...kurz vorm 3.Boss nehm ich mal an......

Aber du weißt, dass du die Disk in das Laufwerk links neben dem Computer legen musst, oder ? Ich hab nämlich zuerst auch auf den Computer geglotzt und mich gefragt was ich machen soll...

Was jetzt muss man ihr die geben oder nicht?

Du solltest die Kette bzw Armreif behalten, dann erhälst Du folgende Trophy:

30997.pngErinnerungswert

Sie haben Megans Armreif behalten. Es ist offenbar nicht leicht, loszulassen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man am Ende der Nebenmission "Muttergefühle" den Armreif nicht abgibt, sondern behält. Den Armreif findet man in einem Safe in einem Depot, daß sich außerhalb des Polizeireviers befindet. Wenn man das Polizeirevier im dritten Stock verlässt und die Feuerleiter runterklettert, stößt man direkt darauf

zusätzlich erhälst Du noch die Trophy "Muttergefühle" für das abschliessen der Nebenmission.

Du solltest die Kette bzw Armreif behalten, dann erhälst Du folgende Trophy:

30997.pngErinnerungswert

Sie haben Megans Armreif behalten. Es ist offenbar nicht leicht, loszulassen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man am Ende der Nebenmission "Muttergefühle" den Armreif nicht abgibt, sondern behält. Den Armreif findet man in einem Safe in einem Depot, daß sich außerhalb des Polizeireviers befindet. Wenn man das Polizeirevier im dritten Stock verlässt und die Feuerleiter runterklettert, stößt man direkt darauf

zusätzlich erhälst Du noch die Trophy "Muttergefühle" für das abschliessen der Nebenmission.

Danke. Wird dann im 2. Durchlauf beachtet :D

Bleiben Gegner eigentlich "unendlich" lange liegen' date=' wenn man sie betäubt hat, oder stehen die nach einer kurzen Weile wieder auf, so dass man sich immer beeilen muss, um da wegzukommen (oder auf erneute Betäubung bereitmachen muss), sobald man einen betäubt hat?[/quote']

Sofern die betäubten Gegner nicht von ihren Kameraden gefunden und geweckt werden schlafen die quasi ewig.

Also ich kenne jemanden, der nach wie vor behauptet, keine Totenkopf- oder zzzz-Symbole zu sehen. Er spielt auch auf schwer. Kann es sein, dass es diese Symbole auf schwer nicht gibt, sondern nur auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden? Oder sieht man die Symbole nur, wenn man die Körper näher untersucht?

Hier in dem Video sieht man auch kein zzzz-Symbol über dem Körper: [url=https://www.youtube.com/watch?v=73GAbmeQD_U&feature=player_embedded]Deus Ex: Human Revolution // Stun Gun - YouTube[/url]

Hm, spielst du denn auf schwer? Wenn ja, dann wirds wohl am Untersuchen liegen.

Wäre aber auch komisch, wenn man das auf schwer nicht angezeigt bekommen würde, da es ja nichts ist, dass das Spiel an sich schwerer machen würde, sondern "nur" die Trophäe, die man aber auch auf niedrigeren Schwierigkeitsgraden bekommen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...