Razor-ACE- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Frage zur Pazifist: Ganz am Anfang, das Tutorial so gesehen, muss man ja auch einige Soldaten töten, Da man nur das Gewehr hat. Zählen die auch? Oder eher nicht. Weil ich wußte nicht wie man die um gehen kann. Wenn die nicht zählen für die Trophy, vllt in Leitfaden ne Anmerkung machen. Da es vllt verwirren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Frage zur Pazifist: Ganz am Anfang, das Tutorial so gesehen, muss man ja auch einige Soldaten töten, Da man nur das Gewehr hat. Zählen die auch? Oder eher nicht. Weil ich wußte nicht wie man die um gehen kann. Wenn die nicht zählen für die Trophy, vllt in Leitfaden ne Anmerkung machen. Da es vllt verwirren kann das hab ich mich auch gefragt und einer hier im forum hat geschrieben das er die leute im tutorial abgeschossen hat und dann die trophäe nich bekommen hat. ich denke deshalb dass,das tutorial auch zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 das hab ich mich auch gefragt und einer hier im forum hat geschrieben das er die leute im tutorial abgeschossen hat und dann die trophäe nich bekommen hat. ich denke deshalb dass,das tutorial auch zählt. Ja habs grad auch im leitfaden gelesen, glaube letzte Zitat von dragarock.. sollter er gleich mit einführen im Leitfaden. Das das Tutorial auch dazu gehört niemanden umzubringen. Für mich heißt das nun ^^ ich kann baller was da Zeug hält da ich die typen im tutrial abgeknallt habe ^^ Naja bis ichda platinhaben sollte vergeht noch ewig zeit, ich spiele es erstmal schön durch . ohne auf was zu achten. Soll mir eigentlich Recht sein, das ich am Anfang ein Fehler gemacht habe. Weil nur schleichen ist öde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja habs grad auch im leitfaden gelesen, glaube letzte Zitat von dragarock.. sollter er gleich mit einführen im Leitfaden. Das das Tutorial auch dazu gehört niemanden umzubringen. Für mich heißt das nun ^^ ich kann baller was da Zeug hält da ich die typen im tutrial abgeknallt habe ^^ Naja bis ichda platinhaben sollte vergeht noch ewig zeit, ich spiele es erstmal schön durch . ohne auf was zu achten. Soll mir eigentlich Recht sein, das ich am Anfang ein Fehler gemacht habe. Weil nur schleichen ist öde^^ jup hab den fehler leider auch gemacht. finde schleichen aber alles andere als öde, is mal wieder ne herausforderung sich zu überlegen wie man taktisch am besten vorgeht. mal nach anderen wegen suchen als sich nur stupide durch zuballern. und die augmentierungen die meisten augmentierungen sind auch nicht für den offenen kampf ausgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 So schnell? Wie lange hast du genau gebraucht ? Dachte das würde etwas dauern bei dem Spiel. Sent from my Desire HD using Tapatalk so ca 60 bis 80 stunden hab ich gebraucht. hab leider 3 Durchgänge machen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hey, weiß zufällig jemand ob es auch 49€ beim Pro Markt kostet ? Ich glaube das im Prospekt gesehen zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab eine Frage zu der Trophäe "Bewusstsein wird überbewertet" (100 Gegner betäuben). Also ich bin jetzt beim ersten Durchgang auf normal, und schleiche mich eigentlich überall mehr oder weniger durch, hab aber schon ein paar Gegner getötet. Nun meine Frage: Ich bin zwar jetzt erst in Akt 1, aber irgendwie ergeben sich so selten Gelegenheiten Leute zu betäuben. Ich hab jetzt erst zwei erwischt... wird das später mehr, oder stelle ich mich nur so doof an? Immer wenn ich schnell durchschleiche klappt alles, aber sobald ich jemanden betäuben will bzw. betäubt habe, entdecken mich die restlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab eine Frage zu der Trophäe "Bewusstsein wird überbewertet" (100 Gegner betäuben).Also ich bin jetzt beim ersten Durchgang auf normal, und schleiche mich eigentlich überall mehr oder weniger durch, hab aber schon ein paar Gegner getötet. Nun meine Frage: Ich bin zwar jetzt erst in Akt 1, aber irgendwie ergeben sich so selten Gelegenheiten Leute zu betäuben. Ich hab jetzt erst zwei erwischt... wird das später mehr, oder stelle ich mich nur so doof an? Immer wenn ich schnell durchschleiche klappt alles, aber sobald ich jemanden betäuben will bzw. betäubt habe, entdecken mich die restlichen das war am anfang bei mir auch so das ich sofort entdeckt wurde wenn ich einen gegener erledigt hab. das musst du einfach öfters machen dann bekommst du den dreh raus.musst halt öfters mal warten und die laufbahnen von den leuten beobachten. gibt auch einige augmentieren die sehr nützlich sind , welche die dir z.b. den sichtradius des gegners anzeigen,anzeigen wie weit du zuhören bist , dich leiser beim laufen machen, dich unsichtbar machen etc.. es gibt aber auch stellen im spiel wo du wirklich als schleicher nur durch kommst wenn du dir einen weg um die gegner rum suchst, da sie manchmal auf einem haufen stehen oder es einfach zu viele auf zu engem raum sind um sie zu erledigen. bei der trophäen beschreibung von "Bewusstsein wird überbewertet" steht ja das man 100 gegner betäuben muss, als müsste es doch eig. auch zählen wenn ich sie mit dem betäubungsgewehr erwische, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 @mighty Was soll man dazu sagen, es gibt immer einen Weg ohne Munition vorbei zu kommen. Wenn viele Wachen rumlaufen bringt ein Betäubungsgewehr nur wenig und man muss einzelne von der Herde absondern Also schleichen ist halt sehr wichtig, dafür gibt es ja auch Augs. Das hat nichts mit schlechtem Spielen zu tun wenn die Gegner es bemerken das da einer ihrer Kollegen betäubt in der Gegend hängt. Da musst du die Strategie dann auf Schleichen umstellen und falls du einen betäubst erst absondern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke für eure schnellen Antworten Ich werde es so probieren wie ihr gesagt habt, einzelne "von der Herde" absondern Vielleicht hab ich einfach etwas zu überhastet gespielt, ich neige dazu, einfach durchzurennen (aus lauter Furcht ). Danke! bei der trophäen beschreibung von "Bewusstsein wird überbewertet" steht ja das man 100 gegner betäuben muss, als müsste es doch eig. auch zählen wenn ich sie mit dem betäubungsgewehr erwische, oder ?? Das ist eine gute Frage... weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Hallo,ich hab hier was komisches .Hab die Nebenmission "Muttergefühle"alles Erledigt und gehe zur Mutter in die Lobby.Dort kann ich Die Mission Abschließen und erzähl ihr drei Ermittlungsergebnisse (zeuge,Gerichtsmediziner,Todesursache.Wenn ich ihr alles gesagt habe sind die Antwortmöglichkeiten aufgebraucht und ich kann das Gespräch weder verlassen noch fragt sie mich irgendwas.Beide kucken sich an und nix passiert.Hab schon einige male Speicherpunkt geladen aber es passiert immer wieder.Weiß jemand was das ist ,denn so kann ich ja nix beenden und komm net Vorwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fischphone Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke für eure schnellen Antworten Ich werde es so probieren wie ihr gesagt habt, einzelne "von der Herde" absondern Vielleicht hab ich einfach etwas zu überhastet gespielt, ich neige dazu, einfach durchzurennen (aus lauter Furcht ). Danke!Das ist eine gute Frage... weiß das jemand? Ja, die Waffen die Gegner betäuben zählen auch dazu! Ich habe im Verlauf des Spiels zuerst die 50 Nahkampf Trophäe erhalten und nur ein paar Minuten danach auch die 100 Gegner betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Hey, weiß zufällig jemand ob es auch 49€ beim Pro Markt kostet ? Ich glaube das im Prospekt gesehen zu haben. Weiß keiner was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So hab mich Informiert ,diesen Bug gibt es auf allen Systemen.Ich muss auf nen Patch warten.es gibt wohl ne Möglichkeit ihn zu Umgehen indem man mit einem Polizisten spricht der Wegner oder so heißt ,aber aus den Erklärungen wird man nicht schlau. Falls jemand das Game schon öfter durch hat und das Problem kennt, wäre nett wenn ihr ne Lösung wisst.Denn selbst wenn ich neu Starte was muss ich dann beachten,ich habe niemanden im Revier gekillt also ist schon krass der Bug ,er beinhaltet 2 Trophäen und die Mission wird nicht beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 So hab mich Informiert ,diesen Bug gibt es auf allen Systemen.Ich muss auf nen Patch warten.es gibt wohl ne Möglichkeit ihn zu Umgehen indem man mit einem Polizisten spricht der Wegner oder so heißt ,aber aus den Erklärungen wird man nicht schlau. Falls jemand das Game schon öfter durch hat und das Problem kennt, wäre nett wenn ihr ne Lösung wisst.Denn selbst wenn ich neu Starte was muss ich dann beachten,ich habe niemanden im Revier gekillt also ist schon krass der Bug ,er beinhaltet 2 Trophäen und die Mission wird nicht beendet. Wenn es um die Mutter geht wo der Bug auftritt dann mach halt das ganze ohne diese Nebenmission. Dann spielst du durch und bis dahin sollte ja ein Patch da sein. Dann fängste halt nochmal neu an denn die Mission ist doch eh am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich hab ein ähnliches problem: bei der trophy TALION akzeptiert das programm das lesen des PDA (vom toten) nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 ich hab ein ähnliches problem: bei der trophy TALION akzeptiert das programm das lesen des PDA (vom toten) nicht. Anscheinend hat das Spiel doch den ein oder anderen Fehler. Naja da kann man wohl nur genug Savegames machen und hoffen das es mit neuladen getan ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Nettes Easteregg: haha das ist gut. noch garnicht gesehen aber 27. glaube eher wenn dann 18 oder so^^ PLATIIIIN !!! ^^ Glückwunsch. @mightyWas soll man dazu sagen, es gibt immer einen Weg ohne Munition vorbei zu kommen. Wenn viele Wachen rumlaufen bringt ein Betäubungsgewehr nur wenig und man muss einzelne von der Herde absondern Also schleichen ist halt sehr wichtig, dafür gibt es ja auch Augs. Das hat nichts mit schlechtem Spielen zu tun wenn die Gegner es bemerken das da einer ihrer Kollegen betäubt in der Gegend hängt. Da musst du die Strategie dann auf Schleichen umstellen und falls du einen betäubst erst absondern. wenn viele gegner im raum sind wie bei dem mädel mit dem panikroom. einfach eine EMP Granate in die andere richtung werfen, gegner rennen automatisch da hin und es wird auch kein alarm ausgelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Anscheinend hat das Spiel doch den ein oder anderen Fehler. Naja da kann man wohl nur genug Savegames machen und hoffen das es mit neuladen getan ist die trophy dürfte trotzdem gehen; zelazy ist in der nähe von tongs entführtem sohn, einfach ansprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 hat einer noch n anderen Tipp als im Leitfaden für die Trophy "Bälle" schmeiß schon stundenlang und leg s auch rein aber keine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.