Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab die Mutter der Freundin umgehaun^^ Als ich nach dem Erhalt des Praxispunkt im Menü was gekauft hab und mit O rausgegangen bin ist es ausversehen passiert weil ich zu oft O gedrückt hab^^ Die liegt jetzt leider immer da. Ist sie für spätere Missionen noch wichtig?`Die Trophäe hab ich zum Glück schon. Ich glaub die steht nicht mehr auf... Wenn Du die Mission abgeschlossen hast, brauchst Du sie nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab die Mutter der Freundin umgehaun^^ Als ich nach dem Erhalt des Praxispunkt im Menü was gekauft hab und mit O rausgegangen bin ist es ausversehen passiert weil ich zu oft O gedrückt hab^^ Die liegt jetzt leider immer da. Ist sie für spätere Missionen noch wichtig?`Die Trophäe hab ich zum Glück schon. Ich glaub die steht nicht mehr auf... mir kommt irgendwie ein grinsen ins gesicht wenn ich mir vorstelle wie adam die alte dame vermöbelt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Heeeeelp !! Folgender Quest wird auf Karte nicht angezeigt: Nennt sich " S1-TALION AD " Umzwar,ein Mr.Wing aus dem Limb (nach dem Chipwechsel),beordert mich,einen Belltower Agenten zu elliminiern,..... Dieser ist in einem Versteck in ner Fleischhauerei zu finden,..dort angekommen liegt nur mehr ein toter Soldat dort,....dieser hat ein PDA dabei,..ich werde aufgefordert das PDA zu lesen,um "vielleicht" den Standort des neuen Verstecks zu finden. Im PDA steh,..."Scheiße,wurden entdeckt,..werden in "den Untergrund" fliehen,....(so ähnlich). Hab jetzt paar Stunden die ganzen Kanalisationen abgegrast,...nothing,...nervt mich jetzt schon.... Alles in Allem fällt mir nur ein - Punkt ein in dem Spiel...nämlich die Karten mit den markierten X,.....von meinen über 40 Stunden zocken,sind sicher 10 Stunden nur durch Suchen draufgegangen,..... Edit: hmmm...wie geht das mit den Pheromonen ? Hab "Charmeur" nicht bekommen,seh ich gerade,..... Es leuchtete 1 mal das Beta-Pheromon auf,..Farbe braun,....im letzen Satz leuchtete das Alpha-Pheromon auf...,Farbe rot,... Hab mich dann für Alpha entschieden,....war wohl ein Fehler,...dachte,das Pheromon was leuchtet,auf das spricht Sie an !?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich konnte immer nur storybedingt zwischen den Städten wechseln, manuell gibt es keine Möglichkeit, jedenfalls hab ich keine entdeckt. Dann bringts ja eigentlich gar nichts, Dinge zu bunkern, oder? Zumindest nicht langfristig. Und vermutlich würde man auch wie in Fallout locker durchkommen, ohne irgendetwas bunkern zu müssen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Oh wow, bin gerade mit dem Spiel durch. Super Spiel, aber dachte doch, dass es etwas länger geht. Glaube der erste Teil war länger. Vielleicht kam mir das auch nur so schnell vor, weils einfach Spaß gemacht hat. Ka, habe eigentlich auch viel Zeit ins Land verstreichen lassen, beim Umgebung erkunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Dann bringts ja eigentlich gar nichts' date=' Dinge zu bunkern, oder? Zumindest nicht langfristig. Und vermutlich würde man auch wie in Fallout locker durchkommen, ohne irgendetwas bunkern zu müssen, oder?[/quote']Ich hab auch nie behauptet, daß bunkern was bringt. Ich persönlich hab nie was gebunkert, ich habe meine 2 Waffen, Munition und diverse Granaten und Heilpacks etc. dabei gehabt und den Rest verkauft oder einfach liegen gelassen. Geldprobleme hatte ich nie und ich sehe keinen Sinn darin, das ganze Zeug zu sammeln und zu bunkern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 gibt es immer nur einen händler pro stadt ?? weil ich brauch unbedingt betäubungspfeile , hab aber schon alles leer gekauft in hengsha und in ditroit. bekommen die händler eig. auch irgendwann wieder nachschub ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich finde das Spiel richtig gut, allerdings nerven auch ganz schön viele sachen, ich habe jetzt z.B. einen mit dem Betäubungsgewehr getötet ? was ein scheiß, da sollen sich die entwickler mal entscheiden betäuben oder töten, ich darf jetzt nochmal von vorne anfangen um die Pazifist Trophy zu bekommen. Das nervt echt, im moment hasse ich das Spiel, auch wens eigentlich gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 gibt es immer nur einen händler pro stadt ?? weil ich brauch unbedingt betäubungspfeile , hab aber schon alles leer gekauft in hengsha und in ditroit. bekommen die händler eig. auch irgendwann wieder nachschub ?? In Detroit gibt es einen in der Tankstelle und einen im 2. Stock eines der Wohnhäuser, kann Dir aber grad nicht genau sagen in welchem das war. In Hengsha (schreibt man das so?) gibt es auch 2 Händler, einen in diesem Hotel und einen anderen in der Kanalisation. Nachschub bekommen die meines Wissens nach nicht, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 In Detroit gibt es einen in der Tankstelle und einen im 2. Stock eines der Wohnhäuser, kann Dir aber grad nicht genau sagen in welchem das war. In Hengsha (schreibt man das so?) gibt es auch 2 Händler, einen in diesem Hotel und einen anderen in der Kanalisation. Nachschub bekommen die meines Wissens nach nicht, ist mir jedenfalls nicht aufgefallen. okay danke , gut zu wissen. ich hab nämlich nur noch 4 schuss für mein betäubungsgewehr.dann werd ich mal den händler in der kanalisation suchen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich hab auch nie behauptet, daß bunkern was bringt. Ich persönlich hab nie was gebunkert, ich habe meine 2 Waffen, Munition und diverse Granaten und Heilpacks etc. dabei gehabt und den Rest verkauft oder einfach liegen gelassen. Geldprobleme hatte ich nie und ich sehe keinen Sinn darin, das ganze Zeug zu sammeln und zu bunkern. Thx, dann werde ich das auch nicht bunkern. Da spart man sicher etliche Stunden Zeit. Ich finde das Spiel richtig gut, allerdings nerven auch ganz schön viele sachen, ich habe jetzt z.B. einen mit dem Betäubungsgewehr getötet ? was ein scheiß, da sollen sich die entwickler mal entscheiden betäuben oder töten, ich darf jetzt nochmal von vorne anfangen um die Pazifist Trophy zu bekommen. Das nervt echt, im moment hasse ich das Spiel, auch wens eigentlich gut ist. Kann man nicht einfach den letzten save laden, wenn man jemanden gekillt hat? Oder hast du das zu spät gesehen, als bereits gespeichert wurde? Gibts btw überhaupt eine Statistik, in der man sieht, wie viele Gegner man schon getötet hat, wie viele Alarme man ausgelöst hat etc.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Kann man nicht einfach den letzten save laden, wenn man jemanden gekillt hat? Oder hast du das zu spät gesehen, als bereits gespeichert wurde? Gibts btw überhaupt eine Statistik, in der man sieht, wie viele Gegner man schon getötet hat, wie viele Alarme man ausgelöst hat etc.? so etwas wie eine statistik gibt es meines wissens nach nicht. man sieht auch nicht (außer man prüft immer nach ob da zzZ oder ein totenkopf bei dem körper ist) ob man den gegner nur betäubt oder getötet hat. es kann auch passieren das man einen gegner mit dem betäubungsgewehr oder der elektroschockpistole tötet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie kann man denn Boss Nummer 2, also die Frau, gut besiegen? Wenn die ihren Elektroschock auf dem ganzen Boden einsetzt bin ich weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2011 Wie kann man denn Boss Nummer 2, also die Frau, gut besiegen?Wenn die ihren Elektroschock auf dem ganzen Boden einsetzt bin ich weg. Wenn sie auf Dich zurennt, setz das Taifun-System ein. Anschließend ist sie betäubt und Du kannst auf sie ballern. Dann versteckt sie sich und kommt bald wieder auf Dich zugerannt, da geht das ganze wieder von vorne los. Nach dem 3. (oder 4.?) Taifuneinsatz war sie tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Danke, hab bei dem Taifun bloß alle Patronen schon ausgegeben, aber das ist definitiv die bese Waffe. Ich hab mir jetzt die Augmentierungen für Schadenreduzierung und Elektrizitätsschutz geholt, so bin ich schon mal besser dran. Ich hätte vorher nicht damit gerechnet das es sowas gibt edit: okay hab grad gesehen das in den spinden taifun munition ist, müssten 3 oder 4 sein. Boss 2 ist Geschichte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe seit dem ich die Belltower Docks betreten habe kein HUD mehr. Also es wird kein Radar und keine Gesundheitsanzeige usw. mehr angezeigt. Ist das normal oder ist das ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramuh Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 PLATIIIIN !!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 PLATIIIIN !!! ^^ So schnell? Wie lange hast du genau gebraucht ? Dachte das würde etwas dauern bei dem Spiel. Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Naja man kann es doch in einem Durchgang schaffen, wieso sollte das also lange dauern wenn man sich an den Leitfaden hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ich habe seit dem ich die Belltower Docks betreten habe kein HUD mehr. Also es wird kein Radar und keine Gesundheitsanzeige usw. mehr angezeigt. Ist das normal oder ist das ein Bug? ich glaube nicht dass,das normal ist. hier haben auch schon einige leute berichtet das bei ihnen plötzlich das hud verschwunden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.