Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

So bin jetzt am ersten Endgegner vorbei. Wow also im Polizeirevier das war schon happig :D Vorallem haben die meisten bei dem Empfang die richtigen Entscheidungen getroffen. Trifft man aber die falschen bekommt man locker 2-3 Stunden mehr zu tun. Ist gar nicht so einfach unentdeckt durchs Revier zu kommen. ^-^

Im Polizeirevier gibts aber auch etwas was unlogisch ist. Wenn du drin bist und dich in die Waffenkammer schleichst kannst du die Wache ausknocken. Wenn du später im Spiel wieder hin gehst sagt der nichts, nur das du verschwinden sollst weil der Bereich gesperrt ist. Hab den also nochmal geklatscht, hat ihn wieder nicht gestört.

Jensen scheint echt hart zuzuschlagen, denn wer sich eine fängt scheint alles zu vergessen.....:facepalm:

Im Polizeirevier gibts aber auch etwas was unlogisch ist. Wenn du drin bist und dich in die Waffenkammer schleichst kannst du die Wache ausknocken. Wenn du später im Spiel wieder hin gehst sagt der nichts, nur das du verschwinden sollst weil der Bereich gesperrt ist. Hab den also nochmal geklatscht, hat ihn wieder nicht gestört.

Jensen scheint echt hart zuzuschlagen, denn wer sich eine fängt scheint alles zu vergessen.....:facepalm:

xD

Ich finds jedenfalls toll wie unterschiedlich man das Game zocken kann.

Wenn ich wirklich alles sehen will muss ich es min 2 mal durchspielen. Aber jetzt erstmal das erste mal schaffen :D

Letzt hab ich nach Abschluss einer Nebenmission der Person nach dem Gespräch eine geklatscht ^^ Hab ausversehen zu schnell O gedrückt. Und dann ist es passiert. Dann lag Sie halt da :biggrin5: Hab mich 10 mal entschuldigt und bin gegangen. Nach 10 min bin ich zurück in den Raum da lag die Person immer noch da. Das war die

Mutter aus der Nebenmission Muttergefühle

.

Ich hoffe die steht bald wieder. Zum Glück hab ich O nicht gedrückt gehalten xD

So bin jetzt am ersten Endgegner vorbei. Wow also im Polizeirevier das war schon happig :D Vorallem haben die meisten bei dem Empfang die richtigen Entscheidungen getroffen. Trifft man aber die falschen bekommt man locker 2-3 Stunden mehr zu tun. Ist gar nicht so einfach unentdeckt durchs Revier zu kommen. ^-^

Joa, kann ich bestätigen: Durch das Polizeirevier zu schleichen ist echt knackig und mit einem riesigen Mehraufwand verbunden, wenn man nicht entdeckt werden möchte, keinen Police Officer umnieten will und alles Hacken will, was sich auch nur im Entferntesten hacken lässt. ^^

Ich bin ja anfangs durch's Dach gekrochen gekommen, nicht durch den Haupteingang ( so ganz nach dem Motto: Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht :D ), was sich als fataler Fehler erwies: Mit der (erfolgreichen) Konfrontation, der "Empfangsdame", hätte sich mein mehrstündiger Polizeirevier-Trip erheblich verkürzen lassen. Naja, im Nachhinein ist man immer etwas schlauer ... :)

Ich kann nur jedem Spieler empfehlen ... keine krummen Faxen zu machen und den direkten Weg, durch den Empfangbereich, zu nehmen. Der zu konfrontierende Officer ist jedenfalls leicht rumzukriegen, ratz fatz hatte ich diese Heulsuse an den den Eiern und ich bekam grünes Licht. xD

MfG,

James

Bin jetzt schon bei etlichen "Bewußtlosen" vorbei,..die sicher schon über 20 STunden Gameplay am Boden liegen,...die stehen wohl nicht mehr auf ^^.......

Hehe, ich muss da auch immer schmunzeln.

Mr. Jensen hat aber auch nen echt guten Punch. Es tut ja schon beim Zuschauen weh, wenn der zulangt. Koma ist da garantiert. ;)

Hehe, ich muss da auch immer schmunzeln.

Mr. Jensen hat aber auch nen echt guten Punch. Es tut ja schon beim Zuschauen weh, wenn der zulangt. Koma ist da garantiert. ;)

Deswegen haue ich so selten zu. Ist mir viel zu umständlich.

Ich liebe einfach meine Schallgedämpfte 10mm Pistole, Panzerbrechend und mit Laser vorne dran.

Einfach geil.:cool2:

Egal was da kommt, ein Headshot und es ist weg. Ausgenommen natürlich Roboter und Bosse, aber ansonsten für mich die beste Waffe im Game neben dem Standartgewehr. Genug Munition und einfach nur genial.:biggrin5:

Deswegen haue ich so selten zu. Ist mir viel zu umständlich.

Ich liebe einfach meine Schallgedämpfte 10mm Pistole, Panzerbrechend und mit Laser vorne dran.

Einfach geil.:cool2:

Egal was da kommt, ein Headshot und es ist weg. Ausgenommen natürlich Roboter und Bosse, aber ansonsten für mich die beste Waffe im Game neben dem Standartgewehr. Genug Munition und einfach nur genial.:biggrin5:

Wo hast du den Schalldämpfer Aufsatz her??

So nun bin ich richtung Polizeirevier wieder unterwegs :D

Das Spiel ist einfach echt der Hammer, aber das mit dem Schleichen ist schon recht heftig. Zum glück hab ich jetzt die beiden ersten Nebenmission inklusive Bonus aus derelict row fertig^^

meine empfehlung für upgrades:

Hacking auf Stufe 2 danach Hacking: Stealth auf Max. Anschließend dann Hacking weiter ausbauen.

Damit ist das hacken sehr entspannend :D

na bin bis jetzt auch ohne steahl ohne endeckt zu werden gut ausgekommen^^. wichtig ist nur das man hacking erlernt und trotz codes trotzdem die tür hackt. extra ep. evtl sogar tipp für leitpfaden

achso schalldämpfer. hatte ich nach einem hack bekommen in einem raum. welcher kein plan mehr

wie ist das spiel denn eigentlich so ?

gibt es ein spiel mit dem man es vergleichen könnte ??

1. Sehr gut (genial, wenn man actionlastige Stealthspiele mag).

2. Am ehesten mit MGS, Splinter Cell, Mass Effect, Alpha Protocol und ein ganz kleines bisschen mit The Darkness.

also ich habe ihn jetzt schon mehtmals vom dach gworfen nur die trophäe kommt nicht muss ich ihn von einer bestimmten stelle runterwerfen

Ja, sobald Du ihn betäubt hast, taucht ein grünes Kreuz auf das die Stelle markiert an der Du ihn runter werfen musst. Nur sollte er dafür nur betäubt sein, nicht Tot...........

Bin jetzt schon bei etlichen "Bewußtlosen" vorbei,..die sicher schon über 20 STunden Gameplay am Boden liegen,...die stehen wohl nicht mehr auf ^^.......

Haha, ja, das passiert auch dauernd :biggrin5:

Aber zum Glück speicher ich recht oft, dann lad ich lieber wieder. Hab den Waffenhändler auch schon aus Versehen umgenietet :biggrin5:.

problem ist bei dem spiel wenn man wirklich schleichen will um nicht endeckt zu werden ist es teils fast unmöglich. man hab ich bei einigen stellen geflucht. aber gute alte emp granate hat mich sehr oft gerettet da die gegner dahin laufen wo die Granate explodiert ist^^

gilt man eigentlich auch schon als entdeckt, wenn man die Wachen alarmiert?

ich versteck mich nämlich gerne oft in einem Nebenraum, mach die Tür kurz auf und werf die Kisten Richtung Gegner. da kommt dann immer nur einer hergelaufen und man kann Gegner für Gegner den Raum leer räumen :biggrin5:

bei dieser Fabrik-Mission wer eine Ecke schon randvoll mit bewusstlosen Wachen, ein wirklich lustiger Anblick :biggrin5:

Ich hab die Mutter der Freundin umgehaun^^ Als ich nach dem Erhalt des Praxispunkt im Menü was gekauft hab und mit O rausgegangen bin ist es ausversehen passiert weil ich zu oft O gedrückt hab^^ Die liegt jetzt leider immer da. Ist sie für spätere Missionen noch wichtig?`Die Trophäe hab ich zum Glück schon. xD Ich glaub die steht nicht mehr auf...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...