Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Bis jetzt noch alles liegen geblieben ^^

Kanns kaum in Worten fassen,wie mich das Spiel flasht.....gerade den 2.Boss (Gottesanbeterin) gelegt,..und das Spiel geht weiter und weiter.....und weiter,..bin sicher bei über 40 Stunden zur Zeit......,

Meine Notorische Sammlersucht hat wieder mal voll eingeschlagen,...hab schon einen Drehwurm von all den Schubladen öffnen und Hacken ,hihi....

kann man eig. zwischen den städten hin und her wechseln ?? weil wenn ich jetzt mein zeug in jensen apartement lege und dann zur nächsten stadt gehe und dann nicht mehr zurück komme dann kann ich ja meine ganzen sachen nicht benutzen.

Ich konnte immer nur storybedingt zwischen den Städten wechseln, manuell gibt es keine Möglichkeit, jedenfalls hab ich keine entdeckt.

Kann mir bitte mal jemand das hacken erklären ich verstehe das Spiel irgendwie nicht.

Ich hab ganz am Anfang auch so gut wie nix gerafft, dann habe ich mir das entsprechende Tutorialvid angeschaut und es hat bling gemacht, hehe. Mit zunehmender (Hack-)Praxis lernst Du dann, die Feinheiten, automatisch kennen. Sieht komplizierter aus als es ist, ist aber in Wirklichkeit total easy. ^^

Ich schmeiß das Zeug einfach im Apartment auf den Boden, sieht dort mittlerweile aus wie auf ner Müllkippe.

Gut zu wissen, ich hab bis jetzt lieber nichts liegen lassen, weil ich Angst hatte, dass es dann weg ist. Da ich eh immer nur schleiche verkauf ich die ganzen Waffen und Munition beim Waffenhändler, das bringt ordentlich Kohle für die Augmentierungen :biggrin5:

Wobei die Klinik in Detroit nichts mehr vorrätig hat. Hätte gedacht da ist immer Nachschub. Wobei ich das eigentlich auch ganz gut so finde, so ist man nicht gleich am Anfang die Supermaschine.

Bis jetzt noch alles liegen geblieben ^^

Kanns kaum in Worten fassen,wie mich das Spiel flasht.....gerade den 2.Boss (Gottesanbeterin) gelegt,..und das Spiel geht weiter und weiter.....und weiter,..bin sicher bei über 40 Stunden zur Zeit......,

Meine Notorische Sammlersucht hat wieder mal voll eingeschlagen,...hab schon einen Drehwurm von all den Schubladen öffnen und Hacken ,hihi....

Geht mir genau so. Ich schau in jede Ecke zweimal rein und wenn ich was zum Hacken seh, renn ich gleich drauf laus. Hab mir deswegen auch schon gleich das Hacken auf Stufe 5 upgraden lassen :biggrin5:. Dabei bin ich noch ganz am Anfang. Ich hab erste diese Fabrik-Mission hinter mir. Den ganzen Tag bin ich jetzt nur durch die Stadt gerannt und erledige hier und da mal Nebenmissionen.

Gerade vorhin hab ich mich in das Polizeirevier gequasselt und als ich da leere Computerplätze gesehen musste ich wieder gleich hacken :biggrin5:. Leider merken die das ziemlich schnell, aber zwei PCs hab ich zumindest geschafft :biggrin5:. Beim dritten erwischen sie mich immer, egal wie schnell ich bin. Hier und da noch ein Sicherheitssystem gehackt und durch die Schächte gekrabbelt... ach ich könnte stundenlang weitererzählen.

Das Spiel ist einfach Hammer! :smile:

Ist in manchen Kisten eigentlich irgenwas drin? Dauernd liegen so viele rum und ich zerstöre immer welche, hab aber noch nichts gefunden.

Gut zu wissen, ich hab bis jetzt lieber nichts liegen lassen, weil ich Angst hatte, dass es dann weg ist. Da ich eh immer nur schleiche verkauf ich die ganzen Waffen und Munition beim Waffenhändler, das bringt ordentlich Kohle für die Augmentierungen :biggrin5:

Wobei die Klinik in Detroit nichts mehr vorrätig hat. Hätte gedacht da ist immer Nachschub. Wobei ich das eigentlich auch ganz gut so finde, so ist man nicht gleich am Anfang die Supermaschine.

Geht mir genau so. Ich schau in jede Ecke zweimal rein und wenn ich was zum Hacken seh, renn ich gleich drauf laus. Hab mir deswegen auch schon gleich das Hacken auf Stufe 5 upgraden lassen :biggrin5:. Dabei bin ich noch ganz am Anfang. Ich hab erste diese Fabrik-Mission hinter mir. Den ganzen Tag bin ich jetzt nur durch die Stadt gerannt und erledige hier und da mal Nebenmissionen.

Gerade vorhin hab ich mich in das Polizeirevier gequasselt und als ich da leere Computerplätze gesehen musste ich wieder gleich hacken :biggrin5:. Leider merken die das ziemlich schnell, aber zwei PCs hab ich zumindest geschafft :biggrin5:. Beim dritten erwischen sie mich immer, egal wie schnell ich bin. Hier und da noch ein Sicherheitssystem gehackt und durch die Schächte gekrabbelt... ach ich könnte stundenlang weitererzählen.

Das Spiel ist einfach Hammer! :smile:

Ist in manchen Kisten eigentlich irgenwas drin? Dauernd liegen so viele rum und ich zerstöre immer welche, hab aber noch nichts gefunden.

Wenn Du beim Hacken gesehen wirst, solltest Du ein paar Kühlschränke nehmen und rings um Dich aufstellen, sodass Du dann quasi hermetisch abgeriegelt bist. Klappt 1A. :D :D

haha, gute Idee :biggrin5:

dann weiß ich jetzt, was ich mir als nächstes implantieren werde :smile:

Ohne Scheiss jetzt, ich renne desöfteren mit Kühlschränken herum und improvisiere somit Deckungen und sorge für Sichtschutz (hacken). Muckis sind nicht zu unterschätzen im Spiel.:)

Ja, ich glaub dir schon :biggrin5:

Ich finds übrigens echt cool, dass alle Augmentierung einigermaßen gleich viel Wert sind. Also ich meine jetzt nicht die Preise, sondern die Einsatzmöglichkeiten. Man kann sich oft echt nicht entscheiden "hmm, soll ich meine Sprungkraft erhöhen, weil da drüben so ein Loch ist wo ich reinspringen könnte oder mach ich lieber ein Hack-Upgrade, um zu erfahren was hinter dieser doofen Garagentür steht?" :biggrin5:

Ohne Scheiss jetzt, ich renne desöfteren mit Kühlschränken herum und improvisiere somit Deckungen und sorge für Sichtschutz (hacken). Muckis sind nicht zu unterschätzen im Spiel.:)

Jo man, Kühlschränke, Mülltonnen, Kartons, Holzboxen sind ein absolutes must have um unendeckt zu bleiben, oder um mauern und Zäune zu überwinden und es hilft sogar für die ein oder andere Trophäe.

So bin jetzt am ersten Endgegner vorbei. Wow also im Polizeirevier das war schon happig :D Vorallem haben die meisten bei dem Empfang die richtigen Entscheidungen getroffen. Trifft man aber die falschen bekommt man locker 2-3 Stunden mehr zu tun. Ist gar nicht so einfach unentdeckt durchs Revier zu kommen. ^-^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...