MrRoxas Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Habe da mal eine Frage. Ich habe das Energienieveau-Upgrade 2 und Ladezeit-Upgrade1. Sprich 4 energiezellen. Wieso regeneriert sich immer nur eine Energiezelle und nicht alle 4?
TheR777R Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Habe da mal eine Frage. Ich habe das Energienieveau-Upgrade 2 und Ladezeit-Upgrade1. Sprich 4 energiezellen. Wieso regeneriert sich immer nur eine Energiezelle und nicht alle 4? Hmmm...gute Frage,...bei den ersten 2 Zellen war ja auch die 2. immer leer,....aber das nach nem Upgrad nun auch die restlichen leer bleiben ???
HappyPAPA30 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hallöle, Ich bin ja erst in der ersten Mission (Sarif-Fertigung). aber ich komme mit dem Sammelguide der E-Books aus dem Leitfaden irgendwie nicht so ganz klar. Habe schon recht früh im Level 2 Stück und an der Stelle, wo laut Guide (Leitfaden) die vermeintlich 1te Stelle ist, habe ich Nr. 3 gefunden. Weiter oben, nach dem Fahrstuhl in einem großem Meetingraum war dann Nr. 4. Auch wenn der Guide noch überarbeitet wird, kommt mir das Ganze seltsam vor. Es soll dort nur 2 Bücher geben. Aber im Guide selber sind ja auch nur insgesamt 29, für die Trophäe benötigten Bücher, aufgeführt. Danke schon jetzt für Euer Feedback. Edit: jetzt habe ich 5. Wo zum Henker sind die Geiseln?
Black_Daidalion Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So, hab das Game jetzt auch enlich und mein 1. Eindruck ist: Genial! Das Artbook der Collectors Edition könnte ein Hardcover sein, hat mehr den Anschein einer Broschüre, mit dem Rest bin ich aber zufrieden. Das Game an sich finde ich super, stimmiges Setting, die Story fesselt sofort, macht einfach ab der 1. Minute Spaß. Die Steuerung ist etwas umständlich, man hats aber schnell begriffen und dann läuft es super. So, bin dann mal wieder zocken.
Razor-ACE- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 So, hab das Game jetzt auch enlich und mein 1. Eindruck ist: Genial!Das Artbook der Collectors Edition könnte ein Hardcover sein, hat mehr den Anschein einer Broschüre, mit dem Rest bin ich aber zufrieden. Das Game an sich finde ich super, stimmiges Setting, die Story fesselt sofort, macht einfach ab der 1. Minute Spaß. Die Steuerung ist etwas umständlich, man hats aber schnell begriffen und dann läuft es super. So, bin dann mal wieder zocken. Gefällt dir die Figur ? Was sagst du zu dem Schuber? LG
Alucardis Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Kann mir einer sagen wo es in der zweiten Stadt einen Waffenhändler gibt? Suche schon eine weile und finde nix edit// ok habs gefunden (Hung Hua Hotel)
deathmaker Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 jetzt net dir mit den booklet und so wollte nur die vorbestellerBox mit den boni haben. habs bei gamestop vorbestellt ich frag den noch is der code drin JAJA IS DRIN am arsch nix drin also ich hab bei amazon vorbestellt und die haben mir dann den code für das explosive missions pack per e-mail geschickt. weis leider nicht wie das bei gamestop läuft.EDIT: muss ich den code beim psn store eingeben ??
Black_Daidalion Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 also ich hab bei amazon vorbestellt und die haben mir dann den code für das explosive missions pack per e-mail geschickt. weis leider nicht wie das bei gamestop läuft.EDIT: muss ich den code beim psn store eingeben ?? Ja, den Code gibts du im Store ein und dann kannst du die Datei zum freischalten runterladen.
n3xus Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Habe da mal eine Frage. Ich habe das Energienieveau-Upgrade 2 und Ladezeit-Upgrade1. Sprich 4 energiezellen. Wieso regeneriert sich immer nur eine Energiezelle und nicht alle 4? Die Frage wollte ich auch gerade stellen, habe dann aber deinen post gerade noch gesehen und *Bump*'e ihn hier mit! Greez n3xus
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Hallöle,Ich bin ja erst in der ersten Mission (Sarif-Fertigung). aber ich komme mit dem Sammelguide der E-Books aus dem Leitfaden irgendwie nicht so ganz klar. Habe schon recht früh im Level 2 Stück und an der Stelle, wo laut Guide (Leitfaden) die vermeintlich 1te Stelle ist, habe ich Nr. 3 gefunden. Weiter oben, nach dem Fahrstuhl in einem großem Meetingraum war dann Nr. 4. Auch wenn der Guide noch überarbeitet wird, kommt mir das Ganze seltsam vor. Es soll dort nur 2 Bücher geben. Aber im Guide selber sind ja auch nur insgesamt 29, für die Trophäe benötigten Bücher, aufgeführt. Danke schon jetzt für Euer Feedback. Edit: jetzt habe ich 5. Wo zum Henker sind die Geiseln? Hast Du bedacht, daß viele viele ebooks einfach nur so rumliegen und nicht für die Trophäe benötigt werden? Sammeln muß man nur die ebooks von Hugh Darrows, es steht dann links am Bildschrimrand "Gelehrter (200 EP)" wenn Du eines von denen aufsammelst. Die restlichen gefühlten 80% der ebooks sind nutzlos und nur just 4 fun, wenn dich die Hintergründe der Story interessieren
HappyPAPA30 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Aaah ha, Vielen Dank für die Info. Das hilft um einiges weiter. So viel Spaß am durchstöbern der Levels hatte ich lange nicht mehr.
RIC114 Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich komm nicht weiter Vllt kann mir jemand helfen. Und zwar in der Mission 2 nach dem Tutorial: Den Hacker untersuchen Da muss man ja in die Leichenhalle. Und wenn man das Gespräch mit dem Polizisten am Empfang der Polizeistation versaut muss man sich ja reinschleichen. So nun bin ich in der Polizeistation und schleich mich da im 2. und 3. Stock rum und war schon in fast allen Zimmern. Aber ich muss ja in den Keller. Nur. Wie komm ich da hin ?? Wenn ich die Treppe nehme sind im Erdgeschoss 2 Polizisten die ich nicht überwinden kann da der Raum sehr groß ist. Ich denke mal man muss durch den Lüftungsschacht aber wo ist der genau? Irgendein Weg muss doch in den keller führen ohne gesehen zu werden. Vllt hat das ja schon jemand geschafft
xXDarksmileXx Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Frage, kommt man eigentlich irgendwie später oder so nochmals in die Sarif fertigungsanlage zurück? Hab da ein eBook liegen lassen was im LB als optional drinne stand <beknackt. Weiss da jemand was genaues?
-->Blunt<-- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Es ist doch so, dass Deus Ex - Human Revolution" vor den anderen beiden Deus-Ex-Spielen angesiedelt ist, also deren Vorgeschichte erzählt, oder?
Dragarock Geschrieben 27. August 2011 Autor Geschrieben 27. August 2011 Ich komm nicht weiter Vllt kann mir jemand helfen. Und zwar in der Mission 2 nach dem Tutorial: Den Hacker untersuchen Da muss man ja in die Leichenhalle. Und wenn man das Gespräch mit dem Polizisten am Empfang der Polizeistation versaut muss man sich ja reinschleichen. So nun bin ich in der Polizeistation und schleich mich da im 2. und 3. Stock rum und war schon in fast allen Zimmern. Aber ich muss ja in den Keller. Nur. Wie komm ich da hin ?? Wenn ich die Treppe nehme sind im Erdgeschoss 2 Polizisten die ich nicht überwinden kann da der Raum sehr groß ist. Ich denke mal man muss durch den Lüftungsschacht aber wo ist der genau? Irgendein Weg muss doch in den keller führen ohne gesehen zu werden. Vllt hat das ja schon jemand geschafft Kann ich nichts zu sagen, weil ich diesen Polizisten am Empfang überredet habe. Und es gibt für Dich 2 gute Gründe, ein altes Savegame zu laden und das Gesrpäch nochmal zu versuchen:1. Du erhältst dafür eine Trophy. Ansonsten müsstest Du das Spiel nochmal von vorne beginnen, um die Trophy zu erhalten 2. Es wird im Polizeirevier viel viel einfacher, du kannst dich frei bewegen, Räume druchsuchen etc. ohne Stress zu haben
xX-WANTED-Xx Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Ich würde hier auch jedem empfehlen die Sozial Optimierer Augmentation zu aktivieren. Das führt wirklich zu ein paar sehr interessanten Optionen. Vor allem wird bei jedem Gesprächspartner ein psychologisches Profil erstellt, was es einem einfacher macht bestimmte Ziele zu erreichen, da man somit weiß wie sein Gegenüber reagiert...
-->Blunt<-- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hm, was ich hier so alles lese, hört sich ziemlich komplex an. Kommt man in das Spiel denn einfach rein und wird einem alles vernünftig in dem Tutorial erklärt? Oder sollte man sich vor Spielstart konzentriert das Handbuch zu Gemüte führen, weil man sonst überhaupt nichts checkt oder viele nützliche Details nicht weiß?
Black_Daidalion Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Hm' date=' was ich hier so alles lese, hört sich ziemlich komplex an. Kommt man in das Spiel denn einfach rein und wird einem alles vernünftig in dem Tutorial erklärt? Oder sollte man sich vor Spielstart konzentriert das Handbuch zu Gemüte führen, weil man sonst überhaupt nichts checkt oder viele nützliche Details nicht weiß?[/quote']Das Tutorial ist mMn sehr ausführlich alles wird erklärt. Hab bis jetzt nicht ins Handbuch geguckt und komme wunderbar klar.
-->Blunt<-- Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Thx, finde es nämlich immer lästig, wenn man andauernd ins Handbuch schauen muss, vor allem bei komplexeren Spielen. Wobei du allerdings nicht weißt, ob es nur im Handbuch irgendwelche nützlichen Tricks gibt, die du nicht kennst, weil du nicht reingeschaut hast:biggrin5:.
Black_Daidalion Geschrieben 27. August 2011 Geschrieben 27. August 2011 Thx' date=' finde es nämlich immer lästig, wenn man andauernd ins Handbuch schauen muss, vor allem bei komplexeren Spielen. Wobei du allerdings nicht weißt, ob es nur im Handbuch irgendwelche nützlichen Tricks gibt, die du nicht kennst, weil du nicht reingeschaut hast:biggrin5:.[/quote']Kann natürlich sein, wollte eigentlich auch nur sagen dass das Tutorial sehr gut gemacht ist. Ins Handbuch gucke ich eigentlich nie, will ja schließlich zocken und nicht lesen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.