Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Sagt mal wie komm ich am Anfang in Büro 25 und 27. wegen den E Books.....

Entweder bin ich zu doof oder ich übersehe etwas....

Du mußt die Tür hacken, wenn ich mich recht erinnern kann. Und dann kannst Du von dem einen Büro zu anderen Büro über einen Lüftungsschaft gelangen.

Geschrieben
Aber ich hab doch noch gar keine Stufe 2 Hackfähigkeit....

Dann mach das später. Du hast eh erstmal ein paar Missionen und Nebenmissionen in Detroit, währenddessen wirst Du einige Praxispunkte sammeln können. Sobald Du die hast, gehst du nochmal in die Zentrale und verschaffst Dir den Zugang ;)

Geschrieben

Ach soooo. Wenn man immer wieder zurück kann is das ja wurst grad... Haha ich Depp. Das wusste ich nicht... omg

Edit: Mich hat halt verwirrt, dass in dem Guide steht man solle nachdem Besuch bei Pritchard in die beiden Büros gehen... bzw hab ich das so gelesen....

Geschrieben

Ich habe ein problem , denn wenn man ein computer hackt und dann "alarmiert" wird, aber es dann wieder zum normalen Stand bringt und es dann erfolgreich gehackt hat, betrifft das dann auch die Trophäe (kein alarm auslösen)?

Geschrieben

hier leude hab das spiel vorbestellt und habs vor ner stunde abgeholt ich komme heim und kein code für die boni drin wasn da los ? hattet ihr ein code ? was soll ich machen

Geschrieben

Also hab jetzt Deus Ex ne zeitlang gespielt & es ist einfach Wahnsinn^^

Die Story, die Athmo, die Charaktere einfach alles ist grandios umgesetzt.

Bei der ersten "richtigen" Mission hab ich den nicht tödlichen Weg gewählt.

Und ich muss ganz ehrlich sagen:

Ausgerüstet mit nem Betäubungsgewehr während die anderen mit MP's um sich ballern gibt dem Spiel nochmals einen besonderen Reiz :D

Ich werd jetz sicherlich net so weiterspielen.

Schließlich wird auch bissl Ramba-Zamba gemacht, da mich Trophys beim ersten Spieldurchgang net interessieren ;)

Aber es ist einfach ein hammergefühl die freie Wahl darüber zu haben ob man jetz die Schrotflinte einpackt oder mit dem Elektroschocker rangeht.

Ob man den Kerl einfach nur K.O. haut oder ob man ihm gleich das Genick bricht.

Was ich auch noch mehr als genial fand:

Achtung Spoiler

Nicht lesen wenn man noch nicht die erste Mission in der Fabrik beendet hat.

Die Konversation mit Zeke Sanders. Ob man gegen ihn kämpft, ihn laufen lässt oder erst die Geisel befreit.

Einfach ein tolles Gefühl wenn man es schafft mit ihm darüber zu verhandeln die Geisel laufen zu lassen.

Herrlich, dieses Spiel^^

Geschrieben
hier leude hab das spiel vorbestellt und habs vor ner stunde abgeholt ich komme heim und kein code für die boni drin wasn da los ? hattet ihr ein code ? was soll ich machen

Welche Edition hast du ?

Geschrieben
Welche Edition hast du ?

jetzt net dir mit den booklet und so wollte nur die vorbestellerBox mit den boni haben. habs bei gamestop vorbestellt ich frag den noch is der code drin JAJA IS DRIN am arsch nix drin

Geschrieben

Hat Deus Ex eigentlich ein Wendecover? Wollte mir eigentlich die AT-Version holen (mag kein USK-Flatschen), doch mit dem Amazon-Preis hält online aktuell keiner mit. Mit Wendecover würde ich's dann doch bei Amazon ordern.

Geschrieben

Abend

Ich wollt mal fragen ob es eine `Neues Spiel +` funktion gibt.

Ich spiel grad auf Normale Schwierigkeitsgrad und

ohne indirekte Trophäen Zwang,

wollt mich aber schon im Vorraus informieren.

Geschrieben
Hat Deus Ex eigentlich ein Wendecover? Wollte mir eigentlich die AT-Version holen (mag kein USK-Flatschen), doch mit dem Amazon-Preis hält online aktuell keiner mit. Mit Wendecover würde ich's dann doch bei Amazon ordern.

Nein, hat leider kein Wendecover!

Geschrieben

Also der erste "richtige" Boss in dieser FEMA Halle ist nicht ohne,..ist paar Kopf größer als ich,....die Atmosphäre ist echt beeindruckend,...wie die Zwischensequenzen aufgebaut sind,......

Die beiden anderen ( Der Typ und die coole Cyberbraut ) schenken mir kaum Beachtung,...mach ihn kalt,sagt er,..und gehen....Traumhaft !!!!

Geschrieben
Nein, hat leider kein Wendecover!

Na dann warte ich noch ein paar Tage. Amazon hat ja auch schon die PEGI-Version gelistet. Zwar noch nicht lieferbar, doch das wird sich sicherlich in Kürze ändern. Danke für die Info.

Geschrieben

Also der erste "richtige" Boss in dieser FEMA Halle ist nicht ohne,..ist paar Kopf größer als ich,....die Atmosphäre ist echt beeindruckend,...wie die Zwischensequenzen aufgebaut sind,......

Die beiden anderen ( Der Typ und die coole Cyberbraut ) schenken mir kaum Beachtung,...mach ihn kalt,sagt er,..und gehen....Traumhaft !!!!

Könntest Du sowas bitte in nen Spoilerkasten setzen? Für meinen Geschmack ist das schon zu viel Gespoilere. Danke. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...