deathmaker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 verdammt wieso bekommt ihr(die bei amazon bestellt haben) alle eure pakete schon heute......bei dhl steht zwar das es heute zugestellt wird , bis jetzt is aber noch nichts da und wir haben 14.30. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hast du mal fallout new veags gespielt ?? dann weist du was übel ladezeiten sind^^.an längere ladezeiten hab ich mich schön gewöhnt, daran solls also nicht scheitern Haha, ja, das war auch extrem übel:biggrin5:. Wollte auch zuerst schreiben, dass mich mich an Fallout: New Vegas erinnert fühlte:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Haha' date=' ja, das war auch extrem übel:biggrin5:. Wollte auch zuerst schreiben, dass mich mich an Fallout: New Vegas erinnert fühlte:biggrin5:.[/quote']Ich sage nur: Wer mal DNF gespielt hat, den schockt ladezeittechnisch nix mehr so schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 verdammt wieso bekommt ihr(die bei amazon bestellt haben) alle eure pakete schon heute......bei dhl steht zwar das es heute zugestellt wird , bis jetzt is aber noch nichts da und wir haben 14.30. Tjo... is wie hier... warten auf DHL... kann dich also vollends verstehen. Schätze mal bei uns wird DHL so um 16 Uhr klingeln oder sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 14.45uhr und immernoch kein DHL :emot-what: Mich nervt das die Sendungsverfolgung so ungenau ist ^^ Ich hoff die bringens nicht erst um 19uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Genau deswegen hab ich es grad bei MM gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 14.45uhr und immernoch kein DHL :emot-what:Mich nervt das die Sendungsverfolgung so ungenau ist ^^ Ich hoff die bringens nicht erst um 19uhr Keine Sorge, die liefern nicht erst um 19.00Uhr. Die fahren nämlich nur bis 18, hat mir vorhin der Typ an der Hotline gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerison83 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kleines Update... Post Auto ist endlich da... jetzt nur noch ca. 10-20 mins warten bis er alle Blöcke abgeklappert habe... denn leider wohne ich im letzten wo er hingeht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Yeah !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locutus1987 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Keine Sorge, die liefern nicht erst um 19.00Uhr.Die fahren nämlich nur bis 18, hat mir vorhin der Typ an der Hotline gesagt. hm bei mir wars auch schonmal um 19uhr ^^ naja runde 2h hab ich noch aber wenn die limited erst Samstag mit dem Lösungsbuch kommt wars das letzte mal bei Amazon, zumindest wenns um Videospiele geht und deren Release^^ Blöd das es die Figur nur bei Amazon gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 mist.....ich war nicht da un dhl ist gekommen um das spiel zu liefern. jetzt kann ichs morgen abholen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 hm bei mir wars auch schonmal um 19uhr ^^naja runde 2h hab ich noch aber wenn die limited erst Samstag mit dem Lösungsbuch kommt wars das letzte mal bei Amazon, zumindest wenns um Videospiele geht und deren Release^^ Blöd das es die Figur nur bei Amazon gibt... Also ich hab jetzt ne Email von Amazon, die sie von DHL erhalten haben die ich morgen dem Postboten geben kann. Darin wird dem erklärt wie der eine Alterprüfung mit dem neuen Ausweis durchführt. Also habe ich heute für 20€ 2 Stunden lang mit DHL und Amazon telefoniert damit ich dem morgen erklären kann wie seine Arbeit geht. Wenn ich so arbeiten würde hätte ich schon lange keinen Job mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Leute, könnt ihr mal bitte mit dem Spam aufhören und über das Spiel reden? Es interessiert hier keine Sau wann und wo und warum oder warum nicht euer Postbote kommt Die Leute, die hier mitlesen, wollen sich über das Spiel unterhalten, für alles andere nutzt bitte diesen Thread hier --> Spam-Thread™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Leute, könnt ihr mal bitte mit dem Spam aufhören und über das Spiel reden? Es interessiert hier keine Sau wann und wo und warum oder warum nicht euer Postbote kommt Die Leute, die hier mitlesen, wollen sich über das Spiel unterhalten, für alles andere nutzt bitte diesen Thread hier --> Spam-Thread™ sry du hast natürlich recht.....obwohl sich bis jetzt noch keiner beschwert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Leute, könnt ihr mal bitte mit dem Spam aufhören und über das Spiel reden? Es interessiert hier keine Sau wann und wo und warum oder warum nicht euer Postbote kommt Die Leute, die hier mitlesen, wollen sich über das Spiel unterhalten, für alles andere nutzt bitte diesen Thread hier --> Spam-Thread™ Tschuldigung:cry2:, kommt nicht wieder vor. Hab mich einfach tierisch drüber aufgeregt und musst das irgendwo anbringen, wenns an der falschen Stelle war tut es mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Tschuldigung:cry2:, kommt nicht wieder vor.Hab mich einfach tierisch drüber aufgeregt und musst das irgendwo anbringen, wenns an der falschen Stelle war tut es mir leid. Ich hoffe trotzdem das beste für dich Morgen hast du es ja bestimmt!°! B2T: Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem hacken richtig funktioniert?? Irgendwie macht er jedesmal wenn ich übernehme oder verstärke löst er den Alarm aus! Ist das so gewollt? Ich versteh das mit dem hacken nicht so ganz. Man muss doch irgdendwie ans Ziel kommen ohne den Alarm auszulösen aber das habe ich noch nicht geschafft. Musste dann immer unter zeitdruck schnell die Verbindungen aufbauen. Hoffe es kann mir jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hallo, Hat noch jemand diesen HUD Bug? Hab kein Radar, Fadenkreuz, gar nix mehr. Neu laden und das loeschen der Spieldaten bringt nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich hoffe trotzdem das beste für dich Morgen hast du es ja bestimmt!°!B2T: Kann mir mal jemand erklären wie das mit dem hacken richtig funktioniert?? Irgendwie macht er jedesmal wenn ich übernehme oder verstärke löst er den Alarm aus! Ist das so gewollt? Ich versteh das mit dem hacken nicht so ganz. Man muss doch irgdendwie ans Ziel kommen ohne den Alarm auszulösen aber das habe ich noch nicht geschafft. Musste dann immer unter zeitdruck schnell die Verbindungen aufbauen. Hoffe es kann mir jemand helfen. Das ist Glückssache. Am Anfang, ohne Hack-Augmentierungen, liegt die Chacne entdeckt zu werden bei 80%, glaube ich. Du kannst Dir aber recht bald eine Verbesserung kaufen, die die Wahrscheinlichkeit um 15% senken. Zudem bekommst du auch bald ein weiteres Tutorial, wo der Nuke-Virus und der Stop-Wurm eingeführt werden, mit denen kannst Du Dir beim hacken im Notfall einen zeitlichen Vorteil verschaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann mir wer sagen wie bzw wo ich den bonuscode finde? Auf der Verpackung steht Bonus level , waffen etc. Hab die limited edition. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 26. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2011 Kann mir wer sagen wie bzw wo ich den bonuscode finde? Auf der Verpackung steht Bonus level , waffen etc.Hab die limited edition. gruß Da muß in der Packung ein kleiner "Zettel" sein, wo der Code drauf steht. Den mußt Du im Store eingeben und dann werden ingame die Extras freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.