Stylez Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Die entdecken aber einen auch wirklich ziemlich schnell wenn man nicht richtig aufpasst. Hab mir direkt mal die Augmentierung geholt die das Sichtverhältnis der Gegner auf der Karte anzeigt^^ Wenn die mich entdeckt haben renne ich meißt weg und verstecke mich, bis dieser Alarmmodus aber mal abgeklungen ist dauert auch ne halbe ewigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oh man das spiel macht echt süchtig. Vorallem wenn man sich darauf einläßt sachen zu testen. Es ist tatsächlich wieder wie in Teil eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Laut DHL Sendungsverlauf müsste der Postbote jeden Augenblick kommen Hoffe er kommt vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Laut DHL Sendungsverlauf müsste der Postbote jeden Augenblick kommen Hoffe er kommt vormittags Uh ..., bei DHL wäre ich mir da nicht so sicher. Denen ihr Motto lautet ja nicht umsonst: DHL -> DAS HEISST LANGSAM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Uh ..., bei DHL wäre ich mir da nicht so sicher. Denen ihr Motto lautet ja nicht umsonst: DHL -> DAS HEISST LANGSAM. mh auch war , das schlimme ist das ich keine Kippen mehr habe, und ich unbedingt eine dampfen will aber mich nicht aus dem Haus traue .. weil gerade dann kommt DHL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 mh auch war , das schlimme ist das ich keine Kippen mehr habe, und ich unbedingt eine dampfen will aber mich nicht aus dem Haus traue .. weil gerade dann kommt DHL Oh ja, dieses Phänomen kennen die meisten von uns nur zu gut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Oh ja, dieses Phänomen kennen die meisten von uns nur zu gut. ^^ Interessante Geschichte. Post war vorhin da mit meinem Paket. Sollte ich nen Altersnachweis erbringen, weil ab 18 Versand. Geb der also meinen Perso, nur ist das der Neue. Die ID Nr. besteht nicht nur aus Zahlen wie beim Alten, sondern auch aus Buchstaben. Ende vom Lied, bekomme das Paket nicht und sollte morgen zur Post es abholen, weil die meine Ausweis ID nicht in ihr Gerät eingeben konnte. Jetzt hab ich bei DHL angerufen und mal nachgefragt, warscheinlich schicken die heute nochmal einen rum der das Ding bringt, ansonsten muss ich es zurück zu Amazon schicken, weil die Post nicht in der Lage ist in ihr Ausweiss ID Feld Buchstaben einzugeben....... Epic Fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 deswegen bestelle ich keine spiele bei amazon ich hab bei spielegrotte das postident verfahren gemacht, damit hab ich erklärt das keiner unter 18 in meiner Wohnung lebt. Das ganze kostet 7,50€, danach kostet der Versand bei spielegrotte 2,50€ pro sendung und DHL oder der Postbote gibt es einfach ab, oder gibt es der nachbarin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Interessante Geschichte. Post war vorhin da mit meinem Paket. Sollte ich nen Altersnachweis erbringen, weil ab 18 Versand. Geb der also meinen Perso, nur ist das der Neue. Die ID Nr. besteht nicht nur aus Zahlen wie beim Alten, sondern auch aus Buchstaben. Ende vom Lied, bekomme das Paket nicht und sollte morgen zur Post es abholen, weil die meine Ausweis ID nicht in ihr Gerät eingeben konnte. Jetzt hab ich bei DHL angerufen und mal nachgefragt, warscheinlich schicken die heute nochmal einen rum der das Ding bringt, ansonsten muss ich es zurück zu Amazon schicken, weil die Post nicht in der Lage ist in ihr Ausweiss ID Feld Buchstaben einzugeben....... Epic Fail. Mein Postbote war immer noch nicht da und ich sitze hier und warte Echt ich muss bald ein neuen Perso beantragen im september, dann muss man das bei amazon ändern`? EDIT: grad als ich den text geschrieben habe, klingelt der postbote und ich halte es grad in den Händen EDIT2: Naja, ich habe es mir anders vorgestellt. grad bissel entäuscht. Die box zuerst , wow, so dann macht man auf.. Erstens: Liegt die Figur leblos drinne, keine sicherund nix, zur Figur selber.. ich will die nur hinstellen, ein sammel Objekt.. aber die Adam Figur ist ne Art bewegliche Figur.. d.h man kann damit spielen so wie ich das als 6 jähriger getan habe. .. possitvi ansich das Detail ist sehr gut gelungen.. sieht hübsch aus! Die disc sind nur in einem Schuber drinne, es gibt keine Aussenhülle .. das heißt es geht immer auf. Aber das Artbook geht gar nicht, kein Hardcover (Artbook müssen das haben) .. liebloses Heftchen. Naja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mein Postbote war immer noch nicht da und ich sitze hier und warte Echt ich muss bald ein neuen Perso beantragen im september, dann muss man das bei amazon ändern`? EDIT: grad als ich den text geschrieben habe, klingelt der postbote und ich halte es grad in den Händen EDIT2: Naja, ich habe es mir anders vorgestellt. grad bissel entäuscht. Die box zuerst , wow, so dann macht man auf.. Erstens: Liegt die Figur leblos drinne, keine sicherund nix, zur Figur selber.. ich will die nur hinstellen, ein sammel Objekt.. aber die Adam Figur ist ne Art bewegliche Figur.. d.h man kann damit spielen so wie ich das als 6 jähriger getan habe. Die disc sind nur in einem Schuber drinne, es gibt keine Aussenhülle .. das heißt es geht immer auf. Aber das Artbook geht gar nicht, kein Hardcover (Artbook müssen das haben) .. liebloses Heftchen. Naja... Hab gerade 30min mit DHL telefoniert, danach nochmal 20min mit Amazon. Die können mir immer noch nicht sagen wie die das Problem lösen. Aber gut zu wissen das die CE nicht so der Burner ist. Wenn das nicht klappt fahre ich heute Abend nach Gamestop und hole mir da die Limited Edition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Hab gerade 30min mit DHL telefoniert, danach nochmal 20min mit Amazon. Die können mir immer noch nicht sagen wie die das Problem lösen. Aber gut zu wissen das die CE nicht so der Burner ist. Wenn das nicht klappt fahre ich heute Abend nach Gamestop und hole mir da die Limited Edition. Ja also ich dachte das die Figur auf ein Potest ist ala crysis 2 (absulter Favorit), Enzio, Alma usw ... nur zum hin stellen gedacht, weil es musste ja so kommen wie es kommt, mir ist sie schon 2 mal vom Regal gefallen weil diese Figuren einfach nicht richtig stehen. Zu beweglich! Immerhin noch total Heile also robust.. am meisten aber dieser Schuber ( da hatte ich mich damals bei batman schon so aufgeregt) sieht leblos aus.. passt nicht wirklich in meine Vitrine, ich musste es nach hinten stellen damit die vorderseite nicht immer auf geht Kleiner Trost: Die Edition ist weltweit auf 20.000 stk limitiert, ich hab 18.794 Und ich habe mir gleich die Herr der Ringe Krieg im Norden CE bestellt für 83 euro.. Da ist ne Figur aufem Potest .. eine Steelbook (gehört eigentlich in jeder Kollectors aber naja) und Hardcover Artbook .. so muss sein Was ich vergass, laut Amazon beschreibung soll ein Comic von DC dabei liegen, tut es aber nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mein Postbote war immer noch nicht da und ich sitze hier und warte Echt ich muss bald ein neuen Perso beantragen im september, dann muss man das bei amazon ändern`? EDIT: grad als ich den text geschrieben habe, klingelt der postbote und ich halte es grad in den Händen EDIT2: Naja, ich habe es mir anders vorgestellt. grad bissel entäuscht. Die box zuerst , wow, so dann macht man auf.. Erstens: Liegt die Figur leblos drinne, keine sicherund nix, zur Figur selber.. ich will die nur hinstellen, ein sammel Objekt.. aber die Adam Figur ist ne Art bewegliche Figur.. d.h man kann damit spielen so wie ich das als 6 jähriger getan habe. .. possitvi ansich das Detail ist sehr gut gelungen.. sieht hübsch aus! Die disc sind nur in einem Schuber drinne, es gibt keine Aussenhülle .. das heißt es geht immer auf. Aber das Artbook geht gar nicht, kein Hardcover (Artbook müssen das haben) .. liebloses Heftchen. Naja... Ist doch oftmals so, dass die (oftmals überteuerten) CE/LE-Editonen nix taugen und qualitativ oftmals minderwertig sind. Naja, das Spiel an sich rockt, das ist die Hauptsache. @Black Daidalion Hm, blöd gelaufen, sag ich da mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich habe mir bewusst "nur" die LE gekauft da ich mir erstens sowas mit der Figur schon gedacht habe und sie zweitens eh nur einstauben würde. Dafür bin ich aber mit der Verpackung und dem beiliegendem Art-Book sehr zufrieden. Macht beides einen sehr hochwertigen Eindruck. Mal sehen, wie das mit dem Soundtrack ist, ob man den von der Bonus DVD auf die HD kopieren kann, wäre natürlich toll, dann kann ich ihn auch im Auto hören.... So, nun gehts aber ans spielen............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab die 18214/200000 und bei mir ist auch kein comic dabei. eine steelbox wäre gut geswesen. alles im allem find ich auch das es bisschen teuer war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Ich könnte reiern! War gerade bei Euronics, um das Spiel zu kaufen, aber nichts. Haben sie nicht geliefert bekommen. Das gibs doch nicht. Jetzt habe ich es mir dort bestellt, sie wollen anrufen wenn es da ist. Bin jetzt echt etwas enttäuscht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 ich hab die 18214/200000 und bei mir ist auch kein comic dabei. eine steelbox wäre gut geswesen. alles im allem find ich auch das es bisschen teuer war... Hm, auf die Auflagenzahl würde ich nicht so viel geben. Ich glaube nicht, dass die Zahl stimmt. Es wird doch eh nur beschissen wo's geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red dead Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Deus Ex: Human Revolution : Die Review zu einem wirklich einzigartigem Spiel! Gott ich liebe diesen Trailer von Deus Ex kommt einfach immer wieder gut rüber (siehe Link) Also ich zocke das game auch gerade und bin begeistert, allerdings hatte ich schon einmal ein freez aber kann auch am wetter liegen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
husky Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 deswegen bestelle ich keine spiele bei amazon ich hab bei spielegrotte das postident verfahren gemacht, damit hab ich erklärt das keiner unter 18 in meiner Wohnung lebt. Das ganze kostet 7,50€, danach kostet der Versand bei spielegrotte 2,50€ pro sendung und DHL oder der Postbote gibt es einfach ab, oder gibt es der nachbarin genau so habe ich es auch bei der grotte gemacht und das gute dabei ist das wir die spiele immer vor release haben und die preise sind auch ok:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Deus Ex: Human Revolution : Die Review zu einem wirklich einzigartigem Spiel!Gott ich liebe diesen Trailer von Deus Ex kommt einfach immer wieder gut rüber (siehe Link) Also ich zocke das game auch gerade und bin begeistert, allerdings hatte ich schon einmal ein freez aber kann auch am wetter liegen.... Nen Freeze? Bei der Hitze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @husky aber sowas von das mit dem release ist mir jetzt schon zweimal passiert. Dead Space 2 zwei tage vor Weltrelease und nun auch Deus Ex^^ das rockt einfach blöd nur das jetzt noch Warhammer: Spacemarine und Dead Island in zwei wochen kommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.