Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Deus Ex Human Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Habe es seit heute und ich muss sagen das Game ist endgeil :)

Habe nun locker 5 Stunden gezockt und ich komme nicht davon los weil die Atmosphäre und die Story so geil sind. Der Schwierigkeitsgrad ist knackig und wenn man versucht durch zu rennen ist man wirklich ziemlich schnell tot. Das finde ich richtig klasse.

Bin echt hin und weg ^^

Das einzigste was mich nur tierisch abnervt dass zwar die deutschen Sprecher wirklich geil sind nur die Sequenzen sind so mega Async dass ich wirklich aurasten könnte...

Wie kann nur sowas durch die Qualitätssicherung wandern???

Versteh ich nicht...

Ärgert mich irgendwie, dass ich mir nicht die EU Fassung geholt habe da die soll ja Sync sein...

Finde ich aber eine schlamperei sowas.

Also ich find das Game auch unglaublich gut! Habs mir heut Mittag im Media Markt für 49 Teuros gekauft und es lohnt sich echt jeder Cent. Das Szenario ist so gut umgesetzt und die Deutsche Sprachausgabe ist wirklich überdurchschnittlich gut im Games Bereich!! Das die Lippen Asynchron sind stört mich persönlich nicht so sehr. Man gewöhnt sich sehr schnell daran. Hab jetzt so 2 Std gespielt und hab schweren herzens aufgehört weil ich noch andere Sachen heut Abend erledigen muss. Aber morgen gehts nach der Arbeit direkt weiter :D

Kann nur jedem raten das Game zu kaufen. Es lohnt sich.

Irgendwie hab ich nur mit dem schleichen noch nicht ganz raus. Die sehen mich ab und zu obwohl ich mit L1 hinter ner Kiste bin^^ Und das hacken klappt auch noch nicht so da löse ich auch immer den Alarm aus. Aber das wird denke ich noch besser. Vorallem wenn man mehr Augmentierungen bekommt.

Also gibts wirklich keine Möglichkeit das Spiel auf englisch umzustellen?

Nein, siehe z.B. dieser Beitrag:

Also ich habe die deutsche USK Version des Spiels mittlerweile. Das Spiel ist nicht Multilingual!!! War zwar bei amazon.de so angegeben, das sind jedoch fehlinformationen. Sehr ärgerlich, geht leider nicht auf englisch und daher werd ich versuchen es schnellstmöglich wieder zu verkaufen.

Wenn man die englische Version hat kann man nicht in Deutsch spielen, auch nicht mit Deutschen Untertiteln. Also vorher gut durchdenken welche Version man will.

PS: Deutsche Synchro ist grottenschlecht, Spiel an sich jedoch TOP! Hab die Englische Beta gezockt und weiß daher, dass dort die Synchro um einiges besser ist.

Habs jetzt 30 Minuten insgesammt gezockt, Grafik find inordnung, die menschen wirken meines eachtens eher leblos und linear, gesichtszüge bis auf eine Handvoll der wichtigen Characktere eher lieblos, gleiches level design und es erinnert mich alles sofort an Mass Effect 2! Aber werd mal schauen wie es sich morgen weiterspielen lässt.

was mich auch noch stört ist aber eher ein persönliches empfinden: Wenn ich in der Egosicht nicht die Beine sehe wenn ich nach unten schaue^^

Aber das ist echt meckern auf hohem niveau haha :D

Stimmt, mich flasht das auch immer, wenn ich nach unten schaue und da plötzlich nichts zu sehen ist. :D

Naja, schwebende Kamera halt. ;)

Ist aber wirklich Meckern auf hohem Niveau. ^^

Finde es bis jetzt auch ganz gut. Was mich stört das es irgendwie kein Surround sound unterstützt...

Also ich finde den Sound bombastisch und Surround ist er auch! Check mal deine Anlage / Verkabelung ;)

Ich kann mich da echt nicht beschweren...( Spiele die Xbox 360 Fassung, kann mir aber nicht vorstellen das bei der PS3 Version kein Surround sein soll...)

Also ich finde den Sound bombastisch und Surround ist er auch! Check mal deine Anlage / Verkabelung ;)

Ich kann mich da echt nicht beschweren...( Spiele die Xbox 360 Fassung, kann mir aber nicht vorstellen das bei der PS3 Version kein Surround sein soll...)

Doch, ich kann bestätigen, daß die PS3-Version ebenfalls Surround hat :)

Doch, ich kann bestätigen, daß die PS3-Version ebenfalls Surround hat :)

Kabel usw alles gecheckt. Wenn ich jemanden anquatsche und mich drehe passiert nichts. Ich höre nur durch die vorderen 3 Lautsprecher. Sehr komisch.

Bei anderen Spielen ist der Surround Sound da.

Kabel usw alles gecheckt. Wenn ich jemanden anquatsche und mich drehe passiert nichts. Ich höre nur durch die vorderen 3 Lautsprecher. Sehr komisch.

Bei anderen Spielen ist der Surround Sound da.

Dann schau mal in den Optionen ob du da unter Adio irgendwelche Effekte auf 0 gestellt hast oder so. Und wenn alle Stricke reißen dann stell halt bei deinem AV Receiver halt ein das aus jeder Box das selbe Signal kommen soll. Dann haste zwar kein rechts oder links empfinden aber immerhin Surround :D Ne im ernst bei mir funktioniert der Surround Sound ohn Probleme.

Man das Game ist so Hammer. Hoffenltich bald Feierabend :banghead:

Dann schau mal in den Optionen ob du da unter Adio irgendwelche Effekte auf 0 gestellt hast oder so. Und wenn alle Stricke reißen dann stell halt bei deinem AV Receiver halt ein das aus jeder Box das selbe Signal kommen soll. Dann haste zwar kein rechts oder links empfinden aber immerhin Surround :D Ne im ernst bei mir funktioniert der Surround Sound ohn Probleme.

Man das Game ist so Hammer. Hoffenltich bald Feierabend :banghead:

Meins kommt nachher auch an, dann kann ich auch endlich zocken. Habs mir direkt auf die Arbeit schicken lassen, dann lauf ich nicht gefahr das die Post bei mir ist wenn ich nicht da bin und kann meine freien Tage nutzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...