-->Blunt<-- Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Extrem selten, aber es kommt schon manchmal vor. Soweit ich das in Erinnerung habe, gabs in Deus Ex auch ein paar anzügliche Szenen und gerade sowas mögen die Amis und die Engländer ja überhaupt nicht. Wobei sie generell dann eher die Altersbeschränkung hochschrauben, bevor sie ans Kürzen denken, aber auch letzteres ist nicht immer ausgeschlossen. Außerdem sind auch manchmal allgemein Europa-Versionen gekürzt (z.B. bei "The Darkness", wo Hakenkreuze in allen europäischen Versionen entfernt worden sind, obwohl damit normalerweise nur die Deutschen ein Problem haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Extrem selten' date=' aber es kommt schon manchmal vor. Soweit ich das in Erinnerung habe, gabs in Deus Ex auch ein paar anzügliche Szenen und gerade sowas mögen die Amis und die Engländer ja überhaupt nicht. Wobei sie generell dann eher die Altersbeschränkung hochschrauben, bevor sie ans Kürzen denken, aber auch letzteres ist nicht immer ausgeschlossen. Außerdem sind auch manchmal allgemein Europa-Versionen gekürzt (z.B. bei "The Darkness", wo Hakenkreuze in allen europäischen Versionen entfernt worden sind, obwohl damit normalerweise nur die Deutschen ein Problem haben).[/quote']Obwohl ich damit kein Problem habe wenn die Hakenkreuze kürzen, das ist mir wurscht, ich mag es nur nicht wenn ein Spiel inhaltlich geschnitten wird. Ein aktueller Trainer von Deus Ex durfte ja in Japan nicht gezeigt werden, weil man da Geschlechtsteile sah. Das viel mir grade ein wie wir von Kürzungen sprechen. Sonst guck einfach im Internet wenn du auf Nr sicher gehen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axelcool Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wasn fürn Trainer? Und in welchen Spiel, sieht man bitte die Geschlechtsteile, in keinen, auser es ist ein Patch!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Extrem selten' date=' aber es kommt schon manchmal vor. Soweit ich das in Erinnerung habe, gabs in Deus Ex auch ein paar anzügliche Szenen und gerade sowas mögen die Amis und die Engländer ja überhaupt nicht. Wobei sie generell dann eher die Altersbeschränkung hochschrauben, bevor sie ans Kürzen denken, aber auch letzteres ist nicht immer ausgeschlossen. Außerdem sind auch manchmal allgemein Europa-Versionen gekürzt (z.B. bei "The Darkness", wo Hakenkreuze in allen europäischen Versionen entfernt worden sind, obwohl damit normalerweise nur die Deutschen ein Problem haben).[/quote']www.schnittberichte.com, auf dieser Seite kannst du schauen ob Spiele gekürzt sind. Es gibt keine Deus Ex Cut Fassung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hasse die Post... lahmarschig bis zum geht nicht mehr Schon fies am liebsten würde ich jeden aus der FL mit Deus Ex löschen Na ja bis jetzt hört es sich ja sehr gut an! Wenns in die Richtung von Mass Effect geht dann bin ich glücklich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hasse die Post... lahmarschig bis zum geht nicht mehr Schon fies am liebsten würde ich jeden aus der FL mit Deus Ex löschen Na ja bis jetzt hört es sich ja sehr gut an! Wenns in die Richtung von Mass Effect geht dann bin ich glücklich! nicht mal annähernd in diese Richtung:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wasn fürn Trainer? Und in welchen Spiel, sieht man bitte die Geschlechtsteile, in keinen, auser es ist ein Patch!? Mein Handy hat das Wort falsch eingesetzt, das sollte Trailer heißen. In Japan durfte ein Trailer von Deus Ex nicht gezeigt werden, weil Adam Jensen da wohl auf einem Tisch liegt und man da in irgendeiner Form seine Geschlechtsteile sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 hi, gehe ich recht in der annahme dass "deus ex" der höchste schwierigkeitsgrad ist? oder kommt da nachm durchspielen noch einer? auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen und seid ihr direkt auf trophyjagd? sprich, peilt ihr direkt die pazifist trophy an oder so? gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also ich werde beim 1. Durchgang gar nicht auf Trophys achten, hab mir die extra nur einmal angeguckt und danach nie wieder. Will mir ja nicht das Spiel verderben in dem ich immer denke, hier kannst du das machen, dort noch jenes. Der 1. Durchgang ist Just 4 Fun, danach fange ich an auf die Trophäen zu zocken. Je nachdem wie gut das Game ist auch vll erst beim 3. Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich kann mich Mobbster anschließen. Finde das Spiel echt klasse. Habe gleich im höchsten Schwierigkeitsgrad (Deus EX) angefangen und versuche die Pazifist und Leisetreter Trophäen zu bekommen. Bis jetzt finde ich das die Pazifist Trophäe leichter wird als die Leisetreter. Was ich zuerst nicht so beachtet habe ist, wenn auch nur n tick vom Kopf, bzw. Körper über der Deckung ist wird man entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 wenn ein gegner alamiert ist zählt das dann als alarm ausgelöst? oder kann man die trophy dann immernoch bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 hi,gehe ich recht in der annahme dass "deus ex" der höchste schwierigkeitsgrad ist? oder kommt da nachm durchspielen noch einer? auf welchem schwierigkeitsgrad habt ihr angefangen und seid ihr direkt auf trophyjagd? sprich, peilt ihr direkt die pazifist trophy an oder so? gruß Ich bin direkt auf Deus Ex eingestiegen und hatte bisher absolut keine Probleme damit, hab aber auch erst die erste Hauptmission abgeschlossen. Bei einem 1. Spieldurchgang spiele ich grundsätzlich nie gezielt auf Trophäen. Sowas macht nur das Spiel kaputt, da sch*** ich auf Trophäen. Hab mir ja noch nicht mal die Trophäenliste angeschaut. Frühestens nach dem 2. Spieldurchgang, werde ich mal einen genauen Blick auf die Trophäenliste werfen, vorher auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Mach ich bei jedem Spiel so,.....aber eins interessiert mich schon,...am Anfang geht man ja mit nem Sturmgewehr in Richtung des Einbruchs,..man hat noch keinerlei Fähigkeiten,hab die natürlich abgeknallt....(nach zig Versuchen Sie von hinten zu meucheln,..ging nicht) Zählt die Schleichertrophie also erst ab den Augmentierungen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei meiner CE steht Versand in Kürze, endlich. Vll habe ich ja Glück und ich kann wirklich ab morgen schon zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei meiner CE steht Versand in Kürze, endlich.Vll habe ich ja Glück und ich kann wirklich ab morgen schon zocken. heist das sie könnte vllt heute noch rausgehen und morgen mittag da sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 heist das sie könnte vllt heute noch rausgehen und morgen mittag da sein? Bei Amazon ist das schwer zu sagen, manchmal kommen die Sachen am nächsten Tag an, manchmal dauert es 2 Tage. Die verschicken mMn auch erst abends und nicht schon am Nachmittag wie viele Andere. Ich richte mich mal auf Samstag ein, will mich morgen nicht ärgern. Das Problem ist ja auch der ab 18 Versand. Bei mir bringt das der Postbote, ich weiß aber das es woanders zum Teil auch von DHL gebracht wird, dann kann es sein das es einen Tag länger dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellmexx Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Bei Amazon ist das schwer zu sagen, manchmal kommen die Sachen am nächsten Tag an, manchmal dauert es 2 Tage. Die verschicken mMn auch erst abends und nicht schon am Nachmittag wie viele Andere. Ich richte mich mal auf Samstag ein, will mich morgen nicht ärgern. Das Problem ist ja auch der ab 18 Versand. Bei mir bringt das der Postbote, ich weiß aber das es woanders zum Teil auch von DHL gebracht wird, dann kann es sein das es einen Tag länger dauert. wunderbar! ich hab heute und morgen frei. samstag hab ich frühschicht und bin nicht hier:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich muss noch heute und morgen Frühschicht machen und habe Samstag, Sonntag und Montag frei. Von daher ist es mir egal ob es morgen oder übermorgen kommt, wirklich zum Zocken komme ich sowieso erst am Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Meins ist grad angekommen und installiert worden... Gleich mal probe zocken...:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Meins ist grad angekommen und installiert worden... Gleich mal probe zocken...:drool5: Du Glücklicher. Ich muss mindestens noch bis morgen warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.