Desomorphin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Eine 4. Der Pazifist war am schwersten (besonders Malliks Rettung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Hab mit einer 5 gewertet. Pazifist und Leisetreter sind nicht ohne. Geiles Spiel, aber technisch leider grottig umgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hab dem Spiel eine 5 gegeben, am schlimmsten für mich waren Pazifist und Leisetreter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn man ohne Hilfe spielt es schon eine 5 da man vieles verpassen kann, daher ne 5. Sowohl für die normale Fassung als auch den DC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich gebe dem Spiel eine 7. Die Kämpfe sind einfach selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, jedoch um alles in einem Durchgang zu erledigen muss man sovieles Beachten und Aufpassen. Glaube am Ende war ich mehr mit Speichern und Laden beschäftigt, da der kleinste Fehler sonst einen zwingt von vorne, ganz von vorne anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
to_brew Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Mit 6 bewertet. Lautlos und ohne Kills ist das Spiel um einiges interessanter; Augmentierungen kommen dabei schön zur Geltung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Heute morgen aplatin erhalten. Im 2ten Durchgang auf schwer noch 50 Hacks und Leisetreter gemacht. Dank neues Spiel + war das ein Kinderspiel hatte bis auf 2 Augs alles komplatt frei! Eine solode 4 weil man auf viele Sachen achten muss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casio Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Von mir eine 5 (mittel), ich habe alles in einem Durchgang gemacht. Gerade auf Deus Ex ist schleichen und meucheln eh' die bessere Wahl als Durchballern. Die ersten Bosskämpfe sind dafür ziemlich happig, aber auch das wird mit fortschreitender Erfahrung einfacher (inkl. "Boxkampf"). Auch Maliks Rettung ist sicher nicht im ersten Anlauf machbar. Mit der Save-Funktion kann man aber immer ausreichend Spielstände vorhalten: Save often, save early! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab eine 6 gegeben. Ich hatte so meine Probleme mit Pazifist und durfte nur wegen dieser Trophy noch einen Durchgang dranhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 von mir gibts eine 6. leisetreter und vor allem pazifist waren schon fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Von mir eine 7. Musste zwei Mal durchspielen, da ich einmal irgendwo Alarm ausgelöst habe. Pazifist und Leisetreter sind ziemlich hart, da man die Trophäe nicht bekommen kann obwohl man immer ausgepasst hat. Sprich irgendwo dochmal ohne es zu merken einen gekillt hat oder Alarm ausgelöst hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lioness Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Hab mit einer 4 abgestimmt. Schwierigkeitsgrad DeusEx ist einfach, aber die EP-Books gleichzeitig mit Leisetreter und Pazifist zu holen war an einigen Stellen schon knifflig. Außerdem weiß man bis zum Schluss nicht ob man Leisetreter geschafft hat. Da steigt die Spannung beim gucken des Abspanns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Von mir gibt es eine 5. Auf alles in einem Spieldurchgang zu achten ist wirklich anstrengend. Dass man nicht sieht, ob man schon Alarm ausgelöst ist oder jemand gestorben ist, macht die ganze Sache nicht leichter. Pazifist und Promotion kamen bei meinem ersten Druchgang nicht, obwohl ich penibel darauf geachtet hatte. Das New Game+ ist aber selbst auf Schwer ziemlich einfach und schnell machbar, da man unsichtbar durchrennen kann, sofern man Leisetreter vorher schon bekommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) Meine Bewertung, eine 5. Man hat schnell die nötigen Upgrades die benötigt werden um sich das alles erheblich zu erleichtern. Dazu, dass man ständig wann und wo speichern darf. Bearbeitet 2. September 2015 von MarciX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stone_Cold_CP Geschrieben 30. August 2014 Teilen Geschrieben 30. August 2014 Die Platin ist zwar schon etwas länger her,aber ich trag mal eine 5 nach. Ich fand es nicht zu schwer und durch einige Trophy's wie Leisetreter auch nicht zu leicht. Hat auf jeden fall ne menge spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barlium Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 ich hab mit ner 7 abgestimmt. warum? ich empfand das spiel an sich echt toll und auch nicht schwer bis auf die leisetreter trophy. ohne die leistreter trophy wäre das spiel wohl eine 2 oder eine 3. aber diese trophy hat mich nerven gekostet. einfach ist was anderes für mich... bis jetzt eines der schwierigsten spiele die ich jemals auf ps3 gespielt habe. wenn man "stealth mechaniken" hat, ist das spiel auf leisetreter bestimmt keine 7, für mich leider schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Ich bewerte die Platin mit einer 5. Speziell im ersten blind Durchgang fand ich die Bosse extrem fordernd, habe mehrere Anläufe gebraucht außer für den Endboss..... der war First Try.... Pazifist war kein Problem, außer das Leute wohl sterben können obwohl man sie nur betäubt... Leisetreter war/ist aus der Trophäensicht das anspruchsvollste. Das schlimme an der Trophäe ist, dass man keinerlei Kontrolle hat ob man die Trophäe irgendwo vergeigt hat, man muss immer durchspielen und deshalb musste bei mir auch ein kompletter dritter run her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstern Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich hab mit einer 5 abgestimmt. Ich hab das Spiel insgesamt 3 mal durchgespielt, einmal um es zu spielen, einmal für die Nebenmissionen, Nahkämpfe und E-Books und nochmal für Pazifist und Leisetreter. Am schwersten fand ich die Leisetreter- und Pazifist Trophäe, da es immer wieder Gegner gab, die gestorben sind obwohl ich sie betäubt habe und anschließend "versteckt" habe. Anscheinend darf man beim Bewegen der Körper nirgendwo gegen kommen. Wenn man die Tarnungsaugmentierung auflevelt ist es deutlich einfacher nicht entdeckt zu werden. Für die Bosskämpfe hab ich meist den Taifun benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinki Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich gebe dem Spiel eine verdiente 8. Die Director's Cut Version war brutal schwer, da der DLC integriert war und somit nicht separat gespielt werden konnte. (dadurch zählte der komplette DLC auch zu "Leisetreter" und "Pazifist"). Allein schon die Trophy "Factory Zero" war übelst heftig, sämtliche 10 Trophäen komplett ohne Augmentierungen, ohne Waffen und ohne Tarnung zu schaffen war höllisch, da ist man pausenlos nur am Speichern und Neuladen. Ohne Directors Cut hätte ich mit einer 6 oder 7 gevotet, aber allein schon wegen "Factory Zero" ist die 8 absolut gerechtfertigt. Überraschend einfach waren sämtliche Bossgegner, ich sage nur "Taifun" Von Anfang bis Ende hatte ich nicht eine einzige tödliche Waffe benutzt, ich bin nur geschlichen und habe die Gegner betäubt. Zum Bewertungssystem allgemein: Ich sehe es genau so wie @Marloges. Eine 2 für dieses Game zu geben ist mMn nicht nachvollziehbar. Letztendlich war's ein supertolles Game, in meinem privaten Stealth-Ranking trotzdem hinter Dishonored und Hitman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Von mir eine 3. Einzig die teilweiße gut versteckten E-Books und Yelena auf Deus Ex hatten mir etwas Schwierigkeiten bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.