Jurice85 Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3! Da das Spiel auf schleichen ausgelegt ist und wenn man auch so gespielt hat, war das spiel selbst auf Deus Ex relativ leicht. Der wichtigste Skill war für mich die "Unsichtbarkeit". Pazifist und Leisetreter haben mich aber auch sehr zurückgeschreckt, weil viele geschrieben haben das die Trophäen so schwer sein sollen. E-Books sammeln ist ohne Guide richtig schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Ne 3. Die Trophäen waren an sich nicht schwer, nur sehr leicht zu verpassen. E-Books ohne Guide? Null Chance. Wenn man auf einen Durchgang Platin holt könnte man auch eine 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agent69 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Hab ne 7 gegeben, weil ich fand die Troph. eigentlich nicht so schwer, hab Platin und Deus Ex und Leisetreter in einem bekommen, bei den bossgegern, sollte man immer wieder zwischen durch mal speichern daher war es auch etwas leicht, nur die länge des spiel`s und die verpassbaren Troph, waren echt kniffelig, deshalb die 7 ansonsten muss ich sagen, tolles spiel, hab's 3 mal durch und würde es aus spass auch noch mal spielen..... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunnyboy177 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Eine 4 von mir.Trophäen an sich sind eigentlich nicht so schwer,nur die lange Spieldauer und Leisetreter haben es ein wenig kniffelig gemacht.Und dank Guide sind verpassbaren Trophäen auch kein Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich habe dem Spiel mal ne 4 gegeben, was die Schwierigkeit angeht. Allein schon weil ich alle Trophies in nur einem Spieldurchgang geschafft habe. Ich habe mir Zeit gelassen und sehr genau darauf geachtet, dass auch keiner gestorben ist und kein Alarm ausgelöst wurde. Trotzdem habe ich auch versucht so viele Praxis Punkte wie möglich zu kriegen und somit ziemlich jeden Winkel gesehen, jeden Gegner betäubt und viele Roboter zerstört, sofern das keinen Alarm ausgelöst hat. Die letzten 10-15 Praxis Punkte waren aber nicht mehr nötig... Ich finde auch, dass durch den letzten Endkampf und das Ende das Spielerlebnis, spätetestens dann, getrübt wird. Ich habe als Pazifist gespielt und bin dann gezwungen, drei arme, mehr oder minder unschuldige, Opfer umzubringen und sozusagen eine tollwütige Hündin eiskalt zu töten, welche sich nicht wehren kann. PS: Auch deswegen eine 4 von mir, da ich es geschafft habe Malik zu retten, dabei Pazifist zu bleiben und den Roboter zum explodieren zu bringen so, dass er durch die Explosion keine der Leute umbringt. Hat etwas gedauert die richtige Taktik zu finden und Glück war auch dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 das game hat doch mal Laune gemacht! Super spiel... ich habe mit 4 gewertet... denke das ist fair! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vungan Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Habe schon seid einiger zeit Platin und nur übersehen einzutragen Habe eine 4 geben. Da Pazifist und Leisetretter sehr lästige Trophies sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermutterwanze Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Hab mal mit ner 4 gestimmt. Wie schon viele vor mir erwähnten ist das Spiel an sich nicht schwer. Da man aber auf so viele Dinge achten muß hebt das die Bewertung eben an. Aber ein klasse Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Ich vergebe eine 7. Ich habe ohne Guide etc gespielt und mir alle Wege mühsam erspielen müssen, das hat an den Nerven gezerrt. Die 7 also nur wegen der hohen Konzentration bei Leisetreter und Pazifist, die Endgegner waren ja selbst auf Deus Ex ein Kinderspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich gebe dem Spiele eine 5. Statt alles in einem Run zu schaffen wie geplant, musste ich das Spiel 3 mal durchmachen da Leisetreter nicht geklappt hatte. Bei einem Spiel wo man so gut aufpassen muss dass man nichts verpasst oder falsch macht, kann ich die Bewertungen von 2 und 3 absolut nicht nachvollziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 tach, eine 4 von mir. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SenaL Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich geb mal 6 Punkte. Manche Stellen muss man mehrmals probieren, aber ist immer alles irgendwie machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 mit leitfaden ne 3 da großer aufwand , viele verpassbare trophys .. ohne leitfaden aufjedenfall ne 7 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rettch1040 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hab mal ne 3 gegeben. wenn man mal gekillt oder entdeckt wurde einfach neu laden und gegner umgehen oder anders killn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 3. Wenn man auf schwer spielt UND ohne alarm zu aktivieren spielt MIT pazifist, ist die schwierigkeit egal da man eh nicht kämpft. und deswegen 3. Aber auch nur wenn man ruhig und langsam da ran geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich würde 5 sagen, da ich bei den Bossen erstmal Probleme hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Ich hab eine 7 gegeben. Der Grund ist die Leisetreter Trophäe. im 4. Anlauf hat es geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Ich hab mit einer 3 gevotet. Da ich die Stealth-Variante gespielt habe, gab es aber für mich auch so gut wie keinen Unterschied zwischen der leichten und der schweren Stufe. Klar muss man für Leisetreter ziemlich aufpassen, da man aber jederzeit speichern kann war nichts wirklich schwierig. Für alte Splinter-Cell-Hasen ist das ne sehr einfache Platin. Wie leicht/schwer es für Shooter-Freunde ist, kann ich nicht beurteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoadRunner1200 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo Hab mit 5 gestimmt.Einige Passagen waren dann doch ganz schön kniffelig.Bis man dann raus hatte wie es funktioniert. Gruß RoadRunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Habe zwar alles in einem Durchgang geholt, habe aber trotzdem mit einer 5 gevotet. Man mußte doch schon höllisch aufpassen und die Bossgegner sind auch nur einfach, wenn man die richtige Ausrüstung hat und weiß wie der Hase läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.