Kuvvet Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 Gebe eine 4. Leisetreter und Pazifist Trophys erfordern viel Aufmerksamkeit. Die anderen Trophys sind alle gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Mit einer 6 gestimmt... Schnell verpassbare Trophäen und die Bosskämpfe auf Deux Ex Schwierigkeit waren ein wenig fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich9210 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Von mir gibt es eine 5. Obwohl ich alle Trophies recht einfach fand, muss man schon extrem aufpassen und auch sehr oft laden und manchmal sogar die Strategie komplett über den Haufen werfen, weil es einfach ned auf DIE art und weise passt^^ Gibt schwereres aber leicht war es definitiv nicht LG Ich9210 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Habe eine 3 gegeben. Bis auf 3 Trophys ist alles recht einfach. Ist auch das erste Spiel wo ich beim normalen spielen nach dem Abspann bereits 70% aller Trophys hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1. Durchgang: Nicht auf Trophäen geachtet 2.Durchgang: Nebenmissionen, Pazifist, Legende etc. 3.Durchgang: E-Books, Leisetreter Für mich ne 5, aber schwammig. Alleine die Tatsache, dass man jederzeit abspeichern kann, macht es gut möglich. Finde das aber auch net schlimm. Die E Books hätte ich ohne guide wohl auch net versucht^^ Fazit: Ich habe den ersten Teil geliebt, und ich liebe auch den dritten Teil. Das Spiel hat trotz vieler (typischer Deus Ex Macken) meine Erwartungen absolut erfüllt! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich hab ne 5 gegeben. Pazifist war einfacher als gedacht und auch die Bosse sind auf schwer dank des Taifun sehr einfach. Allerdings ist der Leisetreter ziemlich knifflig und wenn man nicht höllisch aufpasst, kann man sich den schnell vermasseln, ohne es zu bemerken. (mir im ersten Durchgang passiert)Dazu kommen noch die EP Bücher, die ich ohne youtube Guide nie alle gefunden hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar9 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 So hab sie 2 Durchgänge und ich dachte noch ein dritter aber Leisetreter kam doch mit.Ich sag 6 weil man in Sekunden unbedachter Handlung nochmal 20h Arbeit hat.Mann muss für Leisetreter etliche Sicherheitssaves machen . Und kann sich kaum sicher sein das es klappt,dadurch muss man sich andauernd Konzentrieren.Schwierigkeitsgrad ist wegen Schleicherei auch bei Deus ex kein Problem,trotz allem sechs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Ich geb ne 5 Wenn man auf Deus Ex spielt, nur Betäubungswaffen benutzt und sich die Taktiken für die Bosse nicht aus dem Netz sucht ist es ziemlich fordernd Alleine Namir war eine Qual, nur mit Elektropistole und Betäubungsgewehr unterwegs gewesen und nichma meine Augs haben funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Hab mit 4 abgestimmt. Pazifist und Leisetreter erfordern Aufmerksamkeit, aber wenn man sich eisern an ein zwei Regeln hält, gut machbar. Brauchte nur einen 2. Durchgang weil ich irgendwo ein Buch verpasst hab, konnt ich aber wenigstens mal die Sau rauslassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spina1975 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ich habe sie mit 5 bewertet! "Mittel" das beschreibt die Platin ganz gut! Da nix sehr schweres dabei ist, man aber auch ganz leicht irgendwas verpassen, entdeckt oder aus versehen jemanden umlegen kann! Das Schwierigste ist immer konzentriert und vorsichtig vorgehen, damit man keine der sehr vielen "verpassbaren" Trophäen versäumt! Habs in 1 Durchgang geschafft Platin zu holen, spiels jetzt aber aus purem Spass nochmal auf "leicht" Hehehe Und diesmal mach ich nicht den scheiss Chipupdate in der LIMB-Klinik :banghead::biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zyn Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Ne 3 hat richtig laune gemacht war aba nich sonderlich schwer nur halt bücher sammeln hat genervt zum glück waren es nich soviele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dex Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 ich hab für eine 5 abgestimmt. wegen leisetreter musste ich es 3mal durchspielen aber hat immer wieder spaß gemacht. ansonsten nix wirklich schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kato Geschrieben 14. September 2011 Teilen Geschrieben 14. September 2011 5. Im ersten Durchgang konnte ich wegen ein Paar Bugs 2 Nebenmissionen nicht machen... Beim zweiten Durchgang klappte dann zum Glück alles Man muss halthöllisch aufpassen dass man niemanden killt und auch öfters neu laden falls man unvorsichtig war und der Alarmertönt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben. Der Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" ist gar nicht so schwer. Nach dem ich mich reingefuchst habe, ging fast alles von selbst. Sicherlich war mehreres Neu Laden nötig, aber dank der Augmentierungen waren nie unlösbare Aufgaben dabei. Ich hatte nur beim ersten Boss Probleme, weil ich noch nicht das Taifun aktiviert hatte. Ich habe es auch nach 3 Versuchen geschafft Malik auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu retten, ohne das jemand starb. Bin die Bewußtlosen bestimmt 5x kontrollieren gegangen, bevor ich das Gelände verlassen habe. Absolut klasse Spiel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Mein absoluter Favorit. Und der Abspann läßt auf MEHR hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben.Der Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" ist gar nicht so schwer. Nach dem ich mich reingefuchst habe, ging fast alles von selbst. Sicherlich war mehreres Neu Laden nötig, aber dank der Augmentierungen waren nie unlösbare Aufgaben dabei. Ich hatte nur beim ersten Boss Probleme, weil ich noch nicht das Taifun aktiviert hatte. Ich habe es auch nach 3 Versuchen geschafft Malik auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu retten, ohne das jemand starb. Bin die Bewußtlosen bestimmt 5x kontrollieren gegangen, bevor ich das Gelände verlassen habe. Absolut klasse Spiel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Mein absoluter Favorit. Und der Abspann läßt auf MEHR hoffen. Der Abspann verweist lediglich auf den ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Jo, ich weiß. Und diesen habe ich verschlungen. Und in der allgemeinen Retrowelle, weckt es in mir die Hoffnung auf ein Remake. Ähnlich wie Tomb Raider Anniversary. Das wäre mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doompedro Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 für mich eine 5, denn schwer ist das spiel ja eigentlich nicht. aber ehrlich: wer findet denn die ganzen geheimen trophys selbst raus (z.b. bälle, oder den armreif, usw.). ohne leitfaden wärs eine 10 geworden bzw. hätte ich die platin nie geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kashi Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Ich vergebe mal ne 5... So richtig knackig schwer ist auch der schwerste Schwierigkeitsgrad nicht, auch wenn ich an der ein oder anderen Stelle einige Male neu laden musste. Was mich jedoch stört (wie bei so vielen andere Games): Ohne Leitfaden bzw. Guides hätte ich die meisten Trophies nie und nimmer selber herausgefunden. Deshalb ist es letztendlich auch eine 5 und nicht leichter geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich vergebe eine 4. Die Spielmechaniken an sich sind nicht schwer (auch ned auf Deus EX) jedoch gibts eine vielzahl verpassbarer Trophies auf die geachet werden muss und "Leisetreter" erforder einen spieldurchgang mit 100% konzentration um ja keinen fehler zu machen mit den Alarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWFuessen Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Ich geb ne 4. Es ist alles in allem nicht schwer, aber man muss sehr vorsichtig sein wegen ein paar verpassbaren Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.