AlexDerLoser Geschrieben 15. Juli 2015 Teilen Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Hab ne 4 gegeben. Insgesamt 2 Durchgänge. erster auf mittel mit leisetreter und pazifist (hab peinlichst darauf geachtet keinen fehler zumachen und habe die trophys dann bekommen ) und der 2. auf schwer + ep books. Das alles in der DC Version. Beim DLC wars so ähnlich , beim ersten durchgang alle trophies bis auf factory zero , beim zweiten dann nur diese (ich bin dabei durch gerannt wie sonst was, um den gegnern zu entkommen). Bearbeitet 18. Juli 2015 von AlexDerLoser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLLIANDA Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Ganz schön spät , aber ne 6 hatte echt probleme am anfang mit 'leisetreter' aber dann lief's wie geschmiert . Troztdem ne 6. Hatte einfach zu viele probleme . _ . _ . _ . ABER ein sehr geiles Spiel und wenn man 'drinn' ist geht die Schwierigkeit ganz klar runter. Ich war von der Story hin und weg, hatte also n'paar probleme mich auf's gameplay zu konzentrieren . Deshalb die 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Ich stimme mit einer 5 des gar nicht mal weil ich es so schwer fand sondern wegen den ewigem neuladen weil man sich jetzt nicht sicher war, habe ich ein Alarm ausgelöst oder nicht, also habe ich bis auf 2-3 Stellen wo es nicht anders geht versucht die gegner gar nicht in erst in "alarmiert" Zustand zu bringen. Schade das es keine Statistik gibt wie bei z.b. Thief die anzeigt -soundso viele Alarme ausgelöst - Gegner getötet - oder Gegner KO dann wäre es eine 3 geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Eine 4. Fand eig nichts schwierig. Am schwierigsten ist der einstieg ins Spiel, wenn man aber genug die Umgebung erkundet und mit den Augmentationen etwas experimentiert kommt man sehr gut voran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Eine 4 von mir. Wer konzentriert vorgeht sollte eigentlich keine allzu grossen Schwierigkeiten haben. Insgesamt ist es etwas anspruchsvoller als Thief, zumindest dann, wenn man für die Bücher keinen Guide verwendet. Factory Zero hat beim ersten Mal nicht geklappt, aber die Trophäe zählt hier nicht, da sie zum DLC gehört. Insgesamt ein tolles Spiel mit hohem Wiederspielwert. Freue mich schon sehr auf Deus EX - Mankind Divided. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Setholus Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Geb dem Spiel eine 3 da mit Unsichtbarkeit es für mich keinerlei Probleme gab um Leisetreter zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PArzival Geschrieben 7. November 2016 Teilen Geschrieben 7. November 2016 Ich geb dem Spiel ne 4, weil der "factory zero" Lauf auf dem Schiff echt schwer war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 Eine 4 für Directors cut war alles ohne Probleme machbar da ich aber Bugs hatte musste ich es 2mal durchspielen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trash-1992 Geschrieben 19. Juni 2017 Teilen Geschrieben 19. Juni 2017 Habe das Game (Director's Cut Version) jetzt auch auf Platin und mit einer 6 bewertet. Ich hab zwar auch nur 2 Spieldurchläufe gebraucht (1 - Deus Ex mit allen Sammelsachen und Nebenmissionen / 2 - Mittel für Pazifist und Leisetreter) aber ich halte 6 für angebracht, da einfach massiv viel schiefgehen kann und man fast schon sicher einen Guide braucht der einen durch die Lüftungschächte lotst. Speziell wenn der Missing Link DLC dabei ist muss man schon immer zwei mal hinschauen. Aber ansonsten Top Game, ich hab nur viel zu lange gewartet es mal fertig zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Pazifist kann eine Tortur sein, da die Gegner sich schon den Hals brechen können, wenn man sie nur ko schlägt, und Leisetreter wird dadurch erschwert, dass manche Gegner einen durch wände sehen können - ob das Augmebtierungen oder Bugs sind, weiß ich nicht Beides kann jedoch völlig umgangen werden, wenn man erst einmal ohne auf Trophies zu achten durchspielt (Schleichend funktioniert das super bei deus Ex, weil die Gegner nur mehr Schaden austeilen, aber nicht klüger beim Suchen werden, sodass es keinen Unterschied macht, ob man auf leicht oder schwer spielt) - maximal vielleicht schon die xp-Bücher mit Guide sucht - und dann einen Trophyrun im new Game + macht, bei dem man Energiezellen und Tarnsystem gelevelt hat und durch das Game sprinten kann, ohne einen Gegner zu betäuben oder eine Kamera bzw. einen Laser überhaupt vermeiden zu müssen, weil sie einen eh nicht sehen. Der Nerv-Faktor der Trophäen ist also 1:1 von der eigenen Vorgehensweise abhängig. Das Spiel selbst ist absolut einfach. Wenn man in einen Guide schaut, kann man auch die Bossgegner mit billigsten Tricks ausschalten. Wer diese Platin möchte und gewillt ist, die Zeit zu investieren bekommt sie save mit beschriebener Vorgehensweise. Man braucht weder Geschick, noch Übung, noch sonstwas außer Sitzfleisch und Google. Daher kann ich es nicht mit mehr als ner 2 bewerten, da die Trophys zumindest nicht alle automatisch kommen. Mit der wirklich schönen Geschichte und dem Gefühl ein völlig overpowerter Cyborg zu sein, wie ich es sonst aus keinem Spiel kenne auf jeden Fall eine schöne Erfahrung.^^ 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) Eine 6. Allein wegen der durchweg geforderten Konzentration verdient das Spiel mehr als eine "3" als Bewertung. Das Spiel auf "Deus Ex"-Schwierigkeit abzuschliessen ist natuerlich nichts Unmoegliches. Deshalb bewerte ich bewusst in der gesunden Mitte der Skala. Bearbeitet 20. April 2018 von seeker 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreshMangaFlesh Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 6 Factory Zero fand ich zum Haare ausreißen, vor allem weil es bei meinem ersten Playthrough geglitched ist. Musste es nochmal auf Schwer machen T_T Ansonsten Cloak und einfach durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.