xHoschi87x Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Also ich geb dem Spiel vom Schwierigkeitsgrad her ne 6....Das mach ich jezt aber davon abhängig dass ich bestimmt 100 neu laden musste und einige Sachen wirklich schwer zu finden waren wie z.B die verfluchten E-Books...Ohne diesen absolut top aufgestelten Leitfaden und die zusätzliche Roadmap wärs ne Monatsaufgabe intensiven Zockens um bei diesem wirklich genialen Spiel Platin zu erreichen....Ich muss dazusagen dass ich Platin bis jetzt noch nicht habe weil ich ALLE ANDEREN Trophäen erstmal über Schwgrd "Hobby" einsacken wollte...Nun Spiel ich ohne Rücksicht auf Tote und diese zeitraubenden Nebenmission noch schnell aus "Deus Ex" durch und berücksichtige das auch im Thread "Zeitaufwand"!!! Vielen lieben Dank geht an die Verantwortlichen für den Leitfaden und wünsche noch eine erfolgreiche Jagd auf die heißbegehrten Trophys... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.