Curadon Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hab ne 7 vergeben. Die recht hohe Wertung begründe ich ausschließlich mit "Pazifist". Bei meinem 2. Aufenthalt in Detroit habe ich in einer Nebenmission ein paar Jungs schlafen gelegt. Danach abgespeichert und das Spiel aufgrund Zeitmangel ein paar Tage nicht gespielt. Als ich dann wieder Zeit hatte, wollte ich mal meinem Bruder das Detroit der Zukunft zeigen. Dabei ist mir dann zufällig aufgefallen, daß einer der Typen jetzt tot war. Und ich bin mir sicher, daß ich alle am Leben gelassen hab, da ich dies immer peinlichst geprüft hatte! Weiß der Teufel, worauf man zu achten hat um dies zu vermeiden. Glücklicherweise hatte ich noch einen alten Save und konnte zurückkehren. "Leisetreter" ist eigentlich nur dann schwer, wenn man nicht weiß, was als Alarm zählt und wie er ausgelöst wird. Die Bosse sind einfach nur ein Witz. Selbst auf "Deus Ex" 2-3 mal das Taifunsystem einsetzen und das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.