filmlexikon Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 Vergebe eine 3/10. Habe auch auf Deus Ex angefangen und Platin in einem Durchgang geholt. Hier zitiere ich mich mal selber (aus einem anderen Thread): Zitat: Zitat von Ramuh und auf schwer gucken die ja nicht weiter oder hören besser Genau das finde ich entscheidend. Ich denke auch, dass die einzige Änderung die Schadensmenge ist, die man einstecken muss. Oder anders: Wer langsam vorgeht und schleicht (und entsprechend skillt) hat es einfacher. Wer sich durchballern will findet nicht so viele nützliche Augmentationen und hat es mit Sicherheit schwerer. Zitat: Zitat von Diddi89 Nix für ungut, aber es kommt auch immer nen bissel auf die Erfahrung mit dem genannten Genre an... Auch richtig. Fand die Splinter Cell Reihe und auch die Metal Gear Spiele wesentlich schwieriger als DE:HR. Dort hat man es mit mehr Gegnern/Kameras zu tun und weniger Platz in den Levels zum manövrieren. Das Tarnfeld in DE macht dann alles komplett einfach. Last but not least: Speichern. Immer. Und überall. Trotzdem: Geniales Game mit ultracoolem audiovisuellem Design. Ich liebe es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.