Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ich habe das Hauptspiel mit einer 2 bewertet, denn es war gar nicht so schwer, wie ich gedacht hatte, vor allem, nachdem ich einige von den Bewertungen hier gesehen habe. Viele Trophäen waren recht einfach gewesen und hatten sich schon in meinem ersten Spieldurchlauf auf Deus Ex wie von selbst freigeschaltet, ohne das ich großartig auf bestimmte geachtet hatte. Die Nebenmissionen waren auch nicht schwer, fast alle bekommt man automatisch während dem Spielverlauf nur ein oder zwei waren wirklich verpassbar. Einige bestimmte Trophys die nur während den Nebenmissionen machbar waren, ergaben sich auch wie von selbst. Die Dialog-Trophäen waren mithilfe des Sozialoptimierers kein Problem, da ich diese Augmentierung relativ früh gekauft hatte. "Pazifist" war genauso einfach wie "Leisetreter", denn das Spiel lebt ja eigentlich davon, dass man niemanden tötet (bringt mehr EP-Punkte) und sich durch die Gegend schleicht bzw. im Hintergrund agiert ohne entdeckt zu werden und ganz ehrlich - ich weiß nicht, warum Manche solch eine Panik wegen "Leisetreter" geschoben haben. Alle einzigartigen E-Books zu finden empfand ich als einziges knifflig, da einige davon doch gut versteckt waren. Den DLC "The Missing Link" bewerte ich ebenfalls mit einer 2, da die Trophäen im Großen und Ganzen recht leicht waren. Einfacher als manch eine aus dem Hauptspiel, meiner Meinung nach. Lediglich "Factory Zero" und Burke auszuschalten ohne gesehen zu werden, empfand ich als schwierig. Allgemein betrachtet ein TOP-Spiel mit einer richtigen guten Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.