Deusfantasy Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe mit einer 4 gevotet. Die ganzen Nebenquests machen keinerlei Probleme. Auch der Durchgang auf Deus Ex war nicht ganz so fordernd wie erwartet. Lediglich die drei Bossgegner haben gut reingehauen und man war recht schnell Tod. Gerade bei Namir hatte ich große Probleme, da ich vorher die Limb-Klinik besucht habe, hat mich ne gute Stunde gekostet. Spart man sich den Besuch ist der Kampf kinderleicht. Im 2 Durchgang auf Hobby musste ich nur noch Leisetreter und Pazifist machen, was zwar nervig, aber letztlich dank Tarnung und reichlich Cyberriegeln zu schaffen war. Ich bin hier aber auch immer auf Nummer sicher gegangen und kein einziges mal entdeckt worden. Hat mich dafür auch etliches Save laden gekostet. Diese beiden Trophies sind beim zweiten Durchgang jedenfalls deutlich einfacher zu packen, wenn man bereits alles kennt. Gute Seele hab ich ebenfalls auf Hobby gemacht, da es auf Deus Ex doch unnötig schwer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.