Devotee1985 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 1. Durchgang: Nicht auf Trophäen geachtet 2.Durchgang: Nebenmissionen, Pazifist, Legende etc. 3.Durchgang: E-Books, Leisetreter Für mich ne 5, aber schwammig. Alleine die Tatsache, dass man jederzeit abspeichern kann, macht es gut möglich. Finde das aber auch net schlimm. Die E Books hätte ich ohne guide wohl auch net versucht^^ Fazit: Ich habe den ersten Teil geliebt, und ich liebe auch den dritten Teil. Das Spiel hat trotz vieler (typischer Deus Ex Macken) meine Erwartungen absolut erfüllt! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Habe dem Spiel eine 4 gegeben.Der Schwierigkeitsgrad "Deus Ex" ist gar nicht so schwer. Nach dem ich mich reingefuchst habe, ging fast alles von selbst. Sicherlich war mehreres Neu Laden nötig, aber dank der Augmentierungen waren nie unlösbare Aufgaben dabei. Ich hatte nur beim ersten Boss Probleme, weil ich noch nicht das Taifun aktiviert hatte. Ich habe es auch nach 3 Versuchen geschafft Malik auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu retten, ohne das jemand starb. Bin die Bewußtlosen bestimmt 5x kontrollieren gegangen, bevor ich das Gelände verlassen habe. Absolut klasse Spiel, das sich niemand entgehen lassen sollte. Mein absoluter Favorit. Und der Abspann läßt auf MEHR hoffen. Der Abspann verweist lediglich auf den ersten Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.