Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

185 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 45.82


Recommended Posts

Ich schätze mal das "51-80h" am ehesten zu trifft. Waren bestimmt 60 Stunden die ich investiert habe.

Im ersten durchlauf alle Trophys geholt außer Pacifist, Leisetreter und 2 Trophys für eine Nebenmission.

Deshalb dann noch für die letzten 4 Trophys einen zweiten durchlauf gestartet. Da habe ich dann aber nur ca. 6 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also nach meiner Erfahrung sitzt man mindestens 50 Stunden an dem Hauptspiel.

Hatte zwei Spieldurchgänge auf Deus Ex und Normal gemacht.

Beim ersten Durchlauf hab ich mich ausschließlich auf die Story konzentiert, alle Umgebungen ordentlich erkundet, die Nebenmissionen gemacht etc.

Im zweiten Durchlauf hab ich dann die fehlenden Dialog-Trophys gemacht, die 29 E-Books, sowie Pazifist und Leisetreter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Rechtfertigungen für langsames und ausführliches Spielen ^^

Als ob man sich entschuldigen müsste, nicht nur purer Trophygeilheit hinterher zu hecheln.

Also ich habe 3 Runden gespielt und werde sicher irgendwann noch eine machen. So ziemlich alles erkundet, was es zu erkunden gibt, wobei mir sicherlich auch noch manches verborgen geblieben ist.

Naja, komme jedenfalls locker auf 60 Stunden, ohne dabei das Gefühl gehabt zu haben, das ich irgend etwas "abarbeiten" musste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Guides etc. hat es insgesamt seine guten 45 Std in Anspruch genommen, aber jede Minute war es wert^^. Muss ehrlich gestehen ich hab extrem lange gebraucht mit dem Spiel warm zu werden, keine Ahnung es is Hammer ohne jeden Zweifel. Aber hatte echt am Anfang Motivationsprobleme reinzukommen, immer nur kurze 1 Std Stinds oder sowas... voll crazy, aber gegen Ende liefs dann flüssiger xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, dass ich ca. 45-50 Stunden gebraucht habe. Es könnten aber auch 50-60 gewesen sein. Ich brauchte nur einen Durchgang mit allen Trophies. Hat auf Anhieb geklappt mit Pazifist etc. auch wenn es kompletter Blödsinn war.

Allein, dass ich im Endkampf drei Frauen umbringen musste, die fast komplett unschuldig und hilflos waren und keine Wahl hatte sie zu betäuben. Wieso auch immer. Für Zhao gilt fast dasselbe. Und die paar Wachen welche man ausknocken kann/muss, sterben kurz darauf wegen der Elektrizität.

Das Ende hat die Spielerfahrung auf jeden Fall komplett versaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt mal mit 41 - 50 Stunden gewertet. Wenn man sich an die Roadmap hält und die ganzen Ladezeiten mit einberechnet welche man nun mal hat weil man doch was falsch gemacht hat kommt die Zeit gut hin. Ich selbst hab länger gebraucht weil ich's mit 2 Durchgängen gemacht habe und mir auch viel Zeit gelassen habe das Spiel zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...