KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist meiner Meinung nach die härteste der 5 Bronze Trophäen, du führst die Combo zuerst aus, pausierst folglich nach der Ausführung das Game und rubbelst was das Zeug hältst über die 4 Mainbutton's, bis du 101 Hit's erreicht hast! womit rubbeln? und womit hast du gerubbelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 womit rubbeln? und womit hast du gerubbelt? Mit deiner Hand (bzw. Daumen) über Viereck, Kreis, X und Dreieck. So habe ich das zumindest verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hab was von flasche mal gelesen aber ich will mein playa wegen so ner scheisse nciht kaputt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mit einem Gegenstand, bei mir war es z.B. ein Kugelschreiben, bei anderen Zahnseide, Flasche etc. Es gibt unterschiedliche Möglichkeiten, doch am leichtesten ist es mit einem Arcade Stick, dafür reicht die Hand völlig aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hab leider kein stick hmmmm kann mir nicht vorstellen wie du das mit kugelschrieber gemacht hast hast von unten nach oben oder von oben nach unten gerieben? edit: ich werd ne socke nhemen und die zu einen mall formen und drüber streifen erster versuch ich komm auf 35 hits ist das gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie gesagt, jeder der sich an diese Trophäe versucht macht es auf seine Art ... Ich z.B. hab die Vorderseite des Kugelschreibers genutzt und von unten nach oben gerubbelt. Beachte, dass du ein sehr kurzes Zeitfenster hast, um zu MASHEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Wie gesagt, jeder der sich an diese Trophäe versucht macht es auf seine Art ...Ich z.B. hab die Vorderseite des Kugelschreibers genutzt und von unten nach oben gerubbelt. Beachte, dass du ein sehr kurzes Zeitfenster hast, um zu MASHEN! sind 35 hits gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ja, doch die nächste Stufe wäre 100 gefolgt von 101, demnach musst du noch etwas Gas geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 muss man dafür wenig energie haben? in einen youtube video hab ich gesehen wie der die figur erst geschwächt edit: ich komm nur auf 35 egal wie wahnsinnig ich rubbel wie muss man denn rubbeln weil beim rubbeln treff ich mehrere knöpfe gleichzeitig also x + viereck treff ich zusammen und dreieck+kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ne, hat er wahrscheinlich wegen der fehlenden Energie gemacht, um die Combo auszuführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ne, hat er wahrscheinlich wegen der fehlenden Energie gemacht, um die Combo auszuführen! achso ich benutze dragin arcana um den balken mit hinten r1 zu füllen viel angenehmer hehe . kugelschrieber ist man schneller aber trozdem nur 35 alle die das geschafft haben was für monster unterarme ihr haben musst ey heftig. wie lange saßst du dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 achso ich benutze dragin arcana um den balken mit hinten r1 zu füllen viel angenehmer hehe Ist natürlich auch eine Möglichkeit seine Anzeige zu füllen! ^^ kugelschrieber ist man schneller aber trozdem nur 35 alle die das geschafft haben was für monster unterarme ihr haben musst ey heftig. wie lange saßst du dran? Eine halbe Stunde ungefähr, war aber meine letzte Trophäe bis zur Platin! Wenn du es nicht mit dem Kugelschreiber schaffst, dann versuch es mit einem anderen Gegenstand ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ist natürlich auch eine Möglichkeit seine Anzeige zu füllen! ^^Eine halbe Stunde ungefähr, war aber meine letzte Trophäe bis zur Platin! Wenn du es nicht mit dem Kugelschreiber schaffst, dann versuch es mit einem anderen Gegenstand ... ich hab vorhin geduscht ich dachte das wird ne leichtigkeit für mich sein aber ich hab mich getäuscht hehehe mit kugelschrieber rutsch ich manchmal ab das ist das problem. scheisse man langsam fang ich an zu schwitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Hehe und genau das ist das besondere an dieser Trophäe, deshalb war es auch meine letzte bis zur Platin! Es ist weder Genauigkeit noch Können nötig, um die Trophäe freizuspielen, vielmehr liegt der Fokus auf Schnelligkeit! Versuch es einfach mit einem anderen Gegenstand, den du besser in der Hand halten kannst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Ich glaub ich muss den move auch nochmal mit normalem controller versuchen um mir ein Bild davon zu machen warum das alle so schwer finden... Habs ja bisher nur mim arcade stick versucht und sowohl mit 1 Hand als auch mit 1 Fuss geschafft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Mit dem Arcade Stick ist es echt kein Thema ... doch mit dem Controller eine "Qual"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 so mir fehlen nur noch 2 tropfhies atatatta und Flawless Victory habt ihr die im simpel mode gemacht? On The Streets and So Forth war gott sei dank angenehm einfach edit: jetzt fehlt mir nur noch atatatatatatatatattatatata fuckkk ich wusste das es bei mir auch so kommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ne, alle im "Normal Mode" Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute möglicherweise die Platin erhältst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Ne, alle im "Normal Mode"Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute möglicherweise die Platin erhältst! habs auch im normal mode gemacht ist ja jetzt auch egal nur noch diese scheisse erledigen ich glaub da kann mir nur riku00 helfen wenn das ein mädchen schafft muss ich das auch schaffen. vllt versuch ichs mit der mister miagi technick bulieren auftragen als trainning Vorheriger Post um 15:57 Post hinzugefügt um 16:08 oh man ich habs geschafft es war lächerlich einfach es lag an der rubbel technick man muss mit nen kugelschreiber von unten nach oben rubbeln hab seitlich immer gerubbelt von unten nach oben ist man schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 GLÜCKWUNSCH! Ein weiterer Gamer, der die Trophäe mit dem Kugelschreiber gemeistert hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.