Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcana Heart 3

Dragarock

Recommended Posts

muss man dafür wenig energie haben? in einen youtube video hab ich gesehen wie der die figur erst geschwächt

edit: ich komm nur auf 35 egal wie wahnsinnig ich rubbel wie muss man denn rubbeln weil beim rubbeln treff ich mehrere knöpfe gleichzeitig also x + viereck treff ich zusammen und dreieck+kreis

Ne, hat er wahrscheinlich wegen der fehlenden Energie gemacht, um die Combo auszuführen!

achso ich benutze dragin arcana um den balken mit hinten r1 zu füllen viel angenehmer hehe . kugelschrieber ist man schneller aber trozdem nur 35 alle die das geschafft haben was für monster unterarme ihr haben musst ey heftig. wie lange saßst du dran?

achso ich benutze dragin arcana um den balken mit hinten r1 zu füllen viel angenehmer hehe

Ist natürlich auch eine Möglichkeit seine Anzeige zu füllen! ^^

kugelschrieber ist man schneller aber trozdem nur 35 alle die das geschafft haben was für monster unterarme ihr haben musst ey heftig. wie lange saßst du dran?

Eine halbe Stunde ungefähr, war aber meine letzte Trophäe bis zur Platin! Wenn du es nicht mit dem Kugelschreiber schaffst, dann versuch es mit einem anderen Gegenstand ...

Ist natürlich auch eine Möglichkeit seine Anzeige zu füllen! ^^

Eine halbe Stunde ungefähr, war aber meine letzte Trophäe bis zur Platin! Wenn du es nicht mit dem Kugelschreiber schaffst, dann versuch es mit einem anderen Gegenstand ...

ich hab vorhin geduscht ich dachte das wird ne leichtigkeit für mich sein aber ich hab mich getäuscht hehehe mit kugelschrieber rutsch ich manchmal ab das ist das problem.

scheisse man langsam fang ich an zu schwitzen

Hehe und genau das ist das besondere an dieser Trophäe, deshalb war es auch meine letzte bis zur Platin! :D

Es ist weder Genauigkeit noch Können nötig, um die Trophäe freizuspielen, vielmehr liegt der Fokus auf Schnelligkeit!

Versuch es einfach mit einem anderen Gegenstand, den du besser in der Hand halten kannst ...

Ich glaub ich muss den move auch nochmal mit normalem controller versuchen um mir ein Bild davon zu machen warum das alle so schwer finden...

Habs ja bisher nur mim arcade stick versucht und sowohl mit 1 Hand als auch mit 1 Fuss geschafft:biggrin5:

Ne, alle im "Normal Mode"

Dann drück ich dir die Daumen, dass du heute möglicherweise die Platin erhältst! :)

habs auch im normal mode gemacht ist ja jetzt auch egal nur noch diese scheisse erledigen ich glaub da kann mir nur riku00 helfen :P wenn das ein mädchen schafft muss ich das auch schaffen.

vllt versuch ichs mit der mister miagi technick bulieren auftragen als trainning

Vorheriger Post um 15:57

Post hinzugefügt um 16:08

oh man ich habs geschafft es war lächerlich einfach es lag an der rubbel technick man muss mit nen kugelschreiber von unten nach oben rubbeln hab seitlich immer gerubbelt von unten nach oben ist man schneller

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...