00Riku Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 zenia trophy ist immernoch am scheitern. problem ist vielmehr der erste gauge. ich übe zwar durch j.B den timing für die ersten 3 schnellen gauge, aber ich für den ersten gauge, damit er überhaupt erscheint schon verher B drücken. sprich für mich ist das von timing her nicht gleichzusetzen mit den geübten j.B. gauge 2 und 3 ganz gewöhnlich wie j.B und den 4. kann man nach so viel übung nur noch selten verfehlen. was habt ihr B für den ersten gauge angefangen zu drücken um mit dem timing klar zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 wie läuft das in arcana heart 3 ab mit den level ups online durch mitspieler suche passiert nix wieviel punkte braucht man für level rp level 10 hab einige kämpfe hinter mir und noch kein level bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 lol, auf jeden fall brauchst du mehr EXP als es im leitfaden angegeben wird. mein boostpartner hat viiiiiiiiiiiiiiel mehr EXP gebraucht als ich. kein plan warum. ich dachte, bei mir sei es schon schlimmer als im leitfaden angegeben, aber bei ihm saßen wir noch 2-3 stunden extra drann. also ein level 10er hast du schneller alls ALLE level 3. insgesammt solltest du schon über 10h am boosten sein. brauchst du ein partner? kenn jemand, der noch jemanden sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Riku bist du etwa noch immer an der Arcana Heart 3 Platin dran? Die fehlenden Trophy's sind ein Thema von nicht mal 30min, also hol Sie dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 lol, auf jeden fall brauchst du mehr EXP als es im leitfaden angegeben wird.mein boostpartner hat viiiiiiiiiiiiiiel mehr EXP gebraucht als ich. kein plan warum. ich dachte, bei mir sei es schon schlimmer als im leitfaden angegeben, aber bei ihm saßen wir noch 2-3 stunden extra drann. also ein level 10er hast du schneller alls ALLE level 3. insgesammt solltest du schon über 10h am boosten sein. brauchst du ein partner? kenn jemand, der noch jemanden sucht. dass muss ich wohl online kaum ein gegner bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Eben Riku ... streng dich mal an , bist so kurz vorm Ziel ;P Siehste mal , hab die Online Trophies ohne zu Boosten geholt ... zu 95% nur gegen Spieler aus dem asiatischen Raum gespielt , den Lag kann man sich ja wohl vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 @ModeL-StYlE: ich versuchs ja. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 bin mal neugirich wie schwer dieses atatatat sein wird von den jeder das kotzen kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 bin mal neugirich wie schwer dieses atatatat sein wird von den jeder das kotzen kriegt so "schwer" dass ich es aus langeweile in mein combovideo eingebaut hat:J: [url=http://www.youtube.com/watch?v=DfYaBDcsfS4]Arcana Heart 3 - Standard Combos & Super / Arcana Blaze Setups (by OCV) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 so "schwer" dass ich es aus langeweile in mein combovideo eingebaut hat:J: hab gehört mit pad soll es die hölle sein weiss nciht wie stark es von arcade stick abweicht bei atatatat,ocv du spielst ja fast jeden bemu haste auch was von weiss oder petra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 atatatata ist ganz einfach, mache ich mitlerweile auch nach 1-3 versuchen. hier mein leitfaden wo ich es gaaanz genau erklärt habe mit atatatata: http://www.ps3-rollenspiele.de/index.php?page=Thread&postID=21529&highlight=arcana#post21529 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die Beschreibung ist gut, damit solltest du es schaffen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 erst wenn ich mit online fertig bin tu ich mir das an mal sehen op mich das game zum schwitzen bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hi leute ich glaub bin opfer eines bugs es geht um den erfolg Sacrecent Used moves with the word "Sacred" in them more than 100 times as Fiona. Moves mit dem Wort "Sacred" im Namen mehr als 100 mal mit Fiona benutzt. [Multi-Trophäe] Charakter Fiona: Fiona hat drei Moves die den Zusatz "Sacred" beinhalten. [sacred Bringer] / / nach [Angel Wing] [sacred Punish] + + (Mid-Air) [sacred Slayer] + + (Abschlussattacke des Critical Hearts) Man sollte die [sacred Bringer]-Combo benutzen: [Grand Divide] + > [Misty Chain] + > [Angel Wing] + > [sacred Bringer] / / Alternativ eigenet sich auch [sacred Punish] zum erspielen der 100 Sacred Moves. ich setze immer secred punish ein das ist doch der move wo das schwert ne aura rum hat und durchgestoßen wird oder? so wie stinger von dante sieht der aus eben ohne aura ist das der move? wenn ja hab ich ein bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hier is ne simple mode methode... ich kenn mich leider nicht mehr gut genug mit AH3 aus um festzustellen ob das funtzt ^^ hatte damals schon ne SM methode gesucht aber zur zeit als ich den LF gemacht habe keine gefunden. Fiona - Sacrecent (Secret)(Online Boost in simple mode (Hold 8, turbo AB) is recommended if you don't mind receiving alot bad review) Similar to Fiona - Obtuse Angel achievement, you won't kill the opponent from the first 2 moves Press 8B>8B>8B>8B in a roll, as long as the last action hit the opponent it count even not a clear hit. *Online only, a clear hit of Scared Bringer give you 400RP on Ranked or 200RP in Player match. To make a clear hit easy, make sure the opponent is in the corner and you are next to her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hier is ne simple mode methode... ich kenn mich leider nicht mehr gut genug mit AH3 aus um festzustellen ob das funtzt ^^hatte damals schon ne SM methode gesucht aber zur zeit als ich den LF gemacht habe keine gefunden. Fiona - Sacrecent (Secret)(Online Boost in simple mode (Hold 8, turbo AB) is recommended if you don't mind receiving alot bad review) Similar to Fiona - Obtuse Angel achievement, you won't kill the opponent from the first 2 moves Press 8B>8B>8B>8B in a roll, as long as the last action hit the opponent it count even not a clear hit. *Online only, a clear hit of Scared Bringer give you 400RP on Ranked or 200RP in Player match. To make a clear hit easy, make sure the opponent is in the corner and you are next to her. aaaaa großen dank die 8 bedeutet springen und a+b=viereck+dreieck gedrückt halten ist ein anderer move danke jetzt müsste es klappen muss ich denn mit den move treffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 leute diese zenia erfolg ist ja extream schwirig 4 mal hintereinander perfekt timen bei ihren super trick wie soll das möglich sein man braucht ja glück ohne ende komme höhsten auf die 2 volltreffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Nach der Zeit hast du ein gewisses Gefühl für diese Trophäe entwickelt, dabei ist nicht die Ausführung entscheident, sondern schnelle Augen mit der nötigen Reaktion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 oh yeah geschafft was muss man bei ratatata genau machen habs nicht verstanden mir fehlt nur noch die 3 hir: edit: riku00 welche fehlen dir? Flawless Victory Complete the move [Garbh Dagda (EF)] without pressing any unnecessary buttons. Den Move [Garbh Dagda (EF)] ohne eingabe von unnötigen Tasten ausgeführt. [Multi-Trophäe] Charakter Saki: Man muss den Exended Critical Heart von Saki ohne die Eingabe einer überflüssigen Bewegung oder Button ausführen. Dazu sind 3 Suber-Bars notwendig. Dann wird die Exended Force ( + + ) aktiviert. Danach wird die Eingabe folgender Combo benötigt: + + > > > > > > > > > > > > Zu beachten während der Combo: nach der Eingabe von bestehen die nachfolgenden Buttons aus mehreren Hits ( = 2 Hits, = 2 Hits, = 2 Hits, = 4 Hits), wenn die Kombo nach bei 16 Hits steht, muss man eingeben. Man sollte die Combo vorher im Tranigsmodus üben. Alternative Simple Mode: Auch hier gilt zuerst die Extended Force aktivieren, danach startet man den Critical Heart mit + , nun muss man eigentlich "nur" noch wiederholt drücken, um den Move komplett auszuführen. Leider ist es nicht unbedingt einfacher als die normale Methode, da auch hier gilt, das man keine unnötigen Eingaben machen darf und daher das Timing der -Eingaben ganz genau lernen muss. Atatatatatatatatatatatatatata! Used the ultimate version of [shunkoku]. Die ultimative Version von [shunkoku] benutzt. [Multi-Trophäe] Charakter Akane: Man muss Akanes Exended Critical Heart ausführen. Man benötigt 3 volle Supber-Bars. Nun zuerst die Exended Force aktivieren ( + + ), dann muss man den Move + + [shunkoku] ausführen. Sofort nach der Ausführung ist es jetzt notwendig, die vier Buttons , , und zu smashen. Es ist mit normalem Game-Pad unglaublich schwierig, die notwendige Anzahl an Eingaben in der kurzen Zeit hinzubekommen, um den Extended Critical Heart wirklich auszulösen. Etwas leichter geht es wohl mit einem Arcade-Stick oder Turbo-Controller (wobei es selbst hier welche gibt, die nicht die benötigte Anzahl an Eingaben liefern!) Auch helfen kann, wenn man direkt nach dem Auslösen von [shunkoku] ins Pausemenü geht und dann schonmal smasht (irgend eine Eingabe wird euch dann aus dem Pausemodus werfen und ihr seid quasi direkt beim zählenden smashen). Ansonsten kann man hier nur noch die üblichen Tricks fürs smashen anführen: Mit einem Gegenstand über die Tasten "rubbeln", T-Shirt über die Tasten legen und "rubbeln" etc. On The Streets and So Forth Ran the longest possible line off of a successful [Wall Step]. Die längste mögliche Stecke mit [Wall Step] gerannt. [Multi-Trophäe] Charakter Lilica: Man muss mit Lilica alle Möglichkeiten ihren [Wall Step] Move zu canceln in einer Abfolge eingeben. Der Gegner soll nicht getroffen werden, jedoch muss die Abfolge am Stück erfolgen. Man sollte bei den Displayoptionen auf Widescreen umschalten, um mehr Platz auf dem Bildschirm zu haben. Am besten im VS-Modus, Lilicia an der Player 1 Positon, beide Charaktere sollten ganz links stehen. Man kann zwischen den Eingaben Pause drücken um die nächste Eingabe nachzuschaun. [Wall Step] + / / + (noch bevor Lilica die Wand erreicht eingeben) Mid-Air + (Während des vorherigen Moves - Cancel) + (Kleiner Spinkick nach dem landen) + (Während des vorherigen Moves - Cancel) + (Während des vorherigen Moves - Cancel) + (Slashing Kick nach oben) + (Während des vorherigen Moves - Cancel) + (Nach dem Landen Springt Lilica wieder zurück an die Wand) + (Heel Cuter) + (Sprung nach oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Das ist meiner Meinung nach die härteste der 5 Bronze Trophäen, du führst die Combo zuerst aus, pausierst folglich nach der Ausführung das Game und rubbelst was das Zeug hältst über die 4 Mainbutton's, bis du 101 Hit's erreicht hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.