Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Was ist das denn für ein Spiel? Aja erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Würde ich auch gerne wissen Kenne die Vorgänger leider auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 2D Beat em Up mit einem ausschließlich weiblichen Kämpferriege. Ist von Arc System Works (Den BlazBlue Machern). Technisch allerdings nicht so überragend. Trotzdem ein gutes Spiel. Hab mir vor knapp nem halben Jahr die Asia Version gekauft, die auch in englisch spielbar ist. Trophäen sind aber imo kackenschwer, vor allem einige der charakterbezogenen. Also Platin wird hier für die wenigsten machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nicht zu vergessen die nötigen Online-Siege die man für Platin braucht , muss aber sagen das mir das Game echt Fun gemacht hat da durch die verschiedenen Arcanas jeder Charakter unterschiedlich spielbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 "Stolzer Besitzer der Arcana Heart 3 Platin" nichtmal der leitfaden erstellt und er hat die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja gibt ja schon einen englischen Guide dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gepan. Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 trotzdem ... ^^ wie ich sehe ist noch eine platin dazu gekommen o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Okay... Beat em ups sind leider nicht so meins... Schade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Technisch allerdings nicht so überragend. Ich korrigiere mal Technisch allerdings Sehr anspruchsvoll So jetz passts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Er meinte wohl die Grafik. Die ist nicht so hochauflösend wie bei BlazBlue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vandemis Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Er meinte wohl die Grafik. Die ist nicht so hochauflösend wie bei BlazBlue. Richtig. Mit technisch meinte ich Grafik und Animationen, nicht das Kampfsystem, denn das ist wirklich anspruchsvoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Er meinte wohl die Grafik. Die ist nicht so hochauflösend wie bei BlazBlue. Grafik wird eh überbewertet .... Wobei ich sagen muss das ich das Kampfsystem besser finde wie in BlazBlue CS/CT & es fordert auch mehr . Allein weil jeder Char mit einem anderen Arcana spielbar ist muss man sich echt lange einspielen um Online dann auch diverse Manöver vorhersagen zu können ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das spiel sieht nice aus aber ob ich es hole ist ne andere sache ich denke aber das blazblue besser ist als arcana heart 3 auch wenn das game mehr charaktere zur verfügung hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 das spiel sieht nice ausaber ob ich es hole ist ne andere sache ich denke aber das blazblue besser ist als arcana heart 3 auch wenn das game mehr charaktere zur verfügung hat Also wer mehr wert auf ein solides Kampfsystem & etwas schwereres legt ist bei Arcana Heart 3 besser beraten als bei BlazBlue ... Spiele im Moment BlazBlue und finde es gegen AH3 in punkto Combos viiiiel leichter . Wer aber mehr auf die Grafik guckt sollte bei BlazBlue bleiben ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja manche Komboanforderungen sind ... Battle Fantasia lässt grüßen Ist die Version aus dem US-PSN-Store mit der deutschen kompatibel? Würde gerne online bissl mit anderen zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Ja manche Komboanforderungen sind ... Battle Fantasia lässt grüßen Ist die Version aus dem US-PSN-Store mit der deutschen kompatibel? Würde gerne online bissl mit anderen zocken Ja ich denke schon , hab Online mit der US-Version ja meißtens gegen Japaner & Koreaner gespielt ... wird mit der deutschen Version nicht anders sein ^.^ Vielleicht ist ja sogar ne Doppelplatin möglich ... was ich jedoch nicht glaube ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Ja manche Komboanforderungen sind ... Battle Fantasia lässt grüßen Ist die Version aus dem US-PSN-Store mit der deutschen kompatibel? Würde gerne online bissl mit anderen zocken Mich würden da auch evtl. Unterschiede interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja ich denke schon , hab Online mit der US-Version ja meißtens gegen Japaner & Koreaner gespielt ... wird mit der deutschen Version nicht anders sein ^.^Vielleicht ist ja sogar ne Doppelplatin möglich ... was ich jedoch nicht glaube ~.~ Dann glaubst du richtig, Doppelplatin ist zumindest bei der Japan-Version und der EU-Version nicht möglich. Grade eben getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Durch das nicht vorhanden sein einer Combochallenge prüfe ich zur Zeit die Möglichkeit einer Platin.... Ein paar einzelne Charakter bezogene Komboherausforderungen kriege ich mit Sicherheit hin aber keine 100. Sollte ich aber online aalglatt niedergesäbelt werden hat sich das aber auch schnell erledigt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.