Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wer mal Lust hat auf ne kleine Runde in AH3 kann mich ruhig anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Wer mal Lust hat auf ne kleine Runde in AH3 kann mich ruhig anschreiben Die Limited Edition ist auch bei mir eingetrudelt, muss aber erst mim Game klar kommen.... aber dann wisst ihr schon mal Bescheid ^^ Ist im übrigen das erste Beat'em UP mit dem ich im Simple jetzt nicht klar komme. Die normalen Tastenkombinationen liegen mir dieses Mal eher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Jemand zufällig lust AH3 zu boosen? (alle lvl3 und einen lvl10 trophies) Wenn ja über PSN anschreiben. (GermanUndead89) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hingegen suche noch starke gegner zum ernsthaften zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanUndead89 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hingegen suche noch starke gegner zum ernsthaften zocken Deinem Video nach zu Urteilen hab ich mit meinem jetzigen Skill KEINE Chance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Wäre in ner Stunde bereit für ein paar Runden zu spielen Habs nun seit fast 2 Wochen nich mehr gespielt , bin also ein bißchen aus der Übung Falls Lust besteht einfach anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi! Da ich online überhaupt nicht klar komme, suche ich hier leute die mit mir die online trophäen boosten möchten! Bei interesse kann man mich gerne adden mit dem betreff "Arcana"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hi! Da ich online überhaupt nicht klar komme, suche ich hier leute die mit mir die online trophäen boosten möchten!Bei interesse kann man mich gerne adden mit dem betreff "Arcana"! Suchst du auch leute fürs richtige kämpfen? Oder willst nur trophäen abgrasen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbytm1983 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nun da ich ja wie gesagt online überhaupt nicht klar komme und ich schon ganz gerne die trophäen haben möchte und deshalb mich ja auch verabreden möchte hier zum boosten ist die sache doch klar oder? Dazu ist der bereich ja nun auch mal gedacht! Um leuten eine chance zu geben überhaupt an sollche trophäen zu kommen! Zumal es auch sehr schwer zu spielen ist wenn es alle paar sekunden zu rucklern kommt! Da ist das sehr schwer überhaupt mal einen treffer zu landen! Komisch bei shootern keine probleme aber wo sich zwei kämpfer gegenüberstehen geht die verbindung den bach runter! Also dem zu folge ist das spiel online für mich unspielbar und ich muss auf das boosten setzten! Um das wirklich ganz gute spiel zu 100% abschließen zu können! Aber wir können uns gerne trotzdem verabreden aber ich sage dir gleich nach ca. 15 sekunden ist der kampf für mich beendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 schafft eigentlich jemand beim boosten mehr als 3340 RP pro sieg? in 2 runden kann man ja schwer extented critical heart einsetzen. -.-* EDIT: brauch kein boost mehr, hab die trophies schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Wer online fix boosten will mich heute bzw. in laufe dieser Woche anschreiben...per PSN bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 versprich dir nicht zu viel von "fix" boosten. das dauert ewig... und du brauchst mehr EXP als im leitfaden vorgegeben wird. oder du findest jemanden der immer verliert. aber mit abwechselndes gewinnen/verlieren dauert es schon +10 h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sato_Tats Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Brauche die "gegen alle Gekämpft" Trophäe und die Charakter Trophäe mit Konoha, das mit dem Tausch Jutsu. Wäre sehr dankbar wenn mir einer Helfen würde. () Kann auch nach Absprache anderen Helfen. PN an mein Psn Profil oder hier aber Psn wäre mir lieber da ich hier nicht oft hereinschaue. So fertig bitte nicht mehr Schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
One_Piece_King Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 ich suche jemanden der mit mir noch alle charaktere auf lv 3 bringt, habe schon 12 von 23 charaktere fertig nur meine boost hilfe hat kaum zeit deswegen suche ich jemanden der es mit mir fertig macht und teilweise dann später weitervermittle^^ bitte meldet euch mit betreff an meiner PSN-ID! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Braucht noch jemand die Online-Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom86 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Braucht noch jemand die Online-Trophäen? Jup, ich Bin zuverlässig und hab am WE fast immer unbegrenzt Zeit. PSN-ID: Dr_Doom86_ So, hat sich erledigt.Brauch hier keine hilfe mehr.Danke an One_Piece_King für die Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kangetsuru Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Ohmann wenn ich so den letzten Beitrag sehe wann der gepostet wurde spielt das spiel wohl noch kaum jemand. Naja wie auch immer ich suche jemanden mit dem ich die Online Trophis Boosten kann da sie sehr Zeitaufwendig sind und ein amateur wie ich kaum eine chance hat im online Modus instant zu gewinnen. Bei Intresse einfach PSN ID Kangetsuru adden mit dem Stichwort Arcana Heart 3 ich weis dann um was es geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.