Trainmen257 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wenn man bei status auf die uhr stellt sollten die andern auch wissen , das man nicht gestört werden will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 wenn man bei status auf die uhr stellt sollten die andern auch wissen , das man nicht gestört werden will Da kennst du einige Konsorten aber gaaaanz schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Naja eher unnötig, aber wers braucht................. Wie lange ist das eigentlich schon möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Habe ein paar Fragen, 1. Sieht man jetzt eig. ob die anderen online sind?2. Wenn ein Kollege on ist, und ich habe diesen "glitch" drin, steht dann bei ihm letztes mal online seit xy ?? 3. Wenn ich den glitch drin habe, die ps3 am abschalte, am nächsten Tag wider anschalte, muss ich das dann wider ändern oder bin ich dann die ganze zeit "offline" ??4. bekommt man trotzdem die Nachrichten sofort angezeigt?Das wars erstmal! Danke für die Antworten & mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 1.) nein, außer auf der PlayStation-Seite im Internet, wenn man sich dort einloggt. Man selbst bleibt dabei als offline geführt. 2.) ja genau, ich bin z.B. seit 3 Tagen off und das steht auch so im PSN, obwohl ich quasi täglich on bin/war. 3.) wenn du es vor'm ausschalten so lässt den Kommentar ,, . . . '', bist du beim nächsten online einloggen wieder als offline geführt. (finde ich gut so) 4.) nein (und das ist auch gut so!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 hmmm, bei mir geht das iwie nicht.. habe ich's falsch gemacht, oder funzt bei anderen auch nicht?? mfG ZiigerSchliitzer Edit: achja und Apophis_2029, Danke vielmals für die Antworten!! *thumbs_up* =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Haha ich werds heute ma ausprobieren auch wenns unnötig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Es funktioniert garantiert. Sei dir aber sicher, dass du alles genauso machst, wie beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 15. September 2011 Teilen Geschrieben 15. September 2011 Vielen Dank für das Tutorial, ist für mich sehr nützlich, da ich teilweise nur online zocken und dann 5 Leute fragen, ob ich CoD oder Fifa zocke. Klar, ich sag dann schon nein, aber es stört mich, immer während dem Zocken Nachrichten zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-TheMen-Xx Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 schon neh lustige sache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Nettes Tutorial, aber eine Frage bleibt: Wo ist der Sinn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Nettes Tutorial, aber eine Frage bleibt:Wo ist der Sinn? Der Sinn ist, daß man seine Ruhe hat und nicht angeschrieben wird, während man zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Der Sinn ist, daß man seine Ruhe hat und nicht angeschrieben wird, während man zockt. Das würde mich jetzt nicht stören, einfach Status auf abwesend und gut ist. Zumindestens bei mir. Ich bin lieber für Alle sichtbar, ich zock eh nicht oft offline, also nix für mich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 mann kan ja schreiben im kommentar abwesend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Das würde mich jetzt nicht stören, einfach Status auf abwesend und gut ist. Zumindestens bei mir.Ich bin lieber für Alle sichtbar, ich zock eh nicht oft offline, also nix für mich:) Mußt es ja nicht machen, wenn es nix für Dich ist ... kein Mensch zwingt Dich dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerSonstIch Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Echt geil dann kann och online zocken ohne das nachsten tag in der schule labert was ich den zocke usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich hab jetzt FW 3.72 geladen und könnte sein, dass der trick jetzt nicht mehr geht!? Wenn ich ". . ." eingebe geht die 2te leertaste nicht weg, oder mach ich was falsch? Edit:hab den einzelnen tastendruck vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 ähm es gibt doch bei den Systemeinstellungen eine Funktion die Benachrichtigungen auszustellen..^^ Somit bietet sich das eigentlich nur an, wenn man Hannah Montana oder sowas spielen will.. ;-) allerdings würde dass ja dann eh in der Trophy Liste auftauchen insofern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Ich hab jetzt FW 3.72 geladen und könnte sein, dass der trick jetzt nicht mehr geht!? Wenn ich ". . ." eingebe geht die 2te leertaste nicht weg, oder mach ich was falsch?Edit:hab den einzelnen tastendruck vergessen Was meinst du mit einzelnen Tastendruck?? mfG ZiigerSchliitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ...wollte mich mal bedanken, da ich das hier sehr nützlich finde. Habe es ausprobiert und es gefällt mir ungemein, schade natürlich das ich keine Nachrichten empfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.