Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Tutorial] Im PSN als "Offline" anzeigen lassen

Wolke42a

Recommended Posts

Geschrieben

Habe ein paar Fragen,

1. Sieht man jetzt eig. ob die anderen online sind?

2. Wenn ein Kollege on ist, und ich habe diesen "glitch" drin, steht dann bei ihm letztes mal online seit xy ??

3. Wenn ich den glitch drin habe, die ps3 am abschalte, am nächsten Tag wider anschalte, muss ich das dann wider ändern oder bin ich dann die ganze zeit "offline" ??

4. bekommt man trotzdem die Nachrichten sofort angezeigt?

Das wars erstmal!

Danke für die Antworten & mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben

1.) nein, außer auf der PlayStation-Seite im Internet, wenn man sich dort einloggt. :D Man selbst bleibt dabei als offline geführt.

2.) ja genau, ich bin z.B. seit 3 Tagen off und das steht auch so im PSN, obwohl ich quasi täglich on bin/war.

3.) wenn du es vor'm ausschalten so lässt den Kommentar ,, . . . '', bist du beim nächsten online einloggen wieder als offline geführt. ;)

(finde ich gut so)

4.) nein (und das ist auch gut so!)

Geschrieben

Vielen Dank für das Tutorial, ist für mich sehr nützlich, da ich teilweise nur online zocken und dann 5 Leute fragen, ob ich CoD oder Fifa zocke.

Klar, ich sag dann schon nein, aber es stört mich, immer während dem Zocken Nachrichten zu bekommen.

Geschrieben
Der Sinn ist, daß man seine Ruhe hat und nicht angeschrieben wird, während man zockt.

Das würde mich jetzt nicht stören, einfach Status auf abwesend und gut ist. Zumindestens bei mir.

Ich bin lieber für Alle sichtbar, ich zock eh nicht oft offline, also nix für mich:)

Geschrieben
Das würde mich jetzt nicht stören, einfach Status auf abwesend und gut ist. Zumindestens bei mir.

Ich bin lieber für Alle sichtbar, ich zock eh nicht oft offline, also nix für mich:)

Mußt es ja nicht machen, wenn es nix für Dich ist ... kein Mensch zwingt Dich dazu.

Geschrieben

Ich hab jetzt FW 3.72 geladen und könnte sein, dass der trick jetzt nicht mehr geht!? Wenn ich ". . ." eingebe geht die 2te leertaste nicht weg, oder mach ich was falsch?

Edit:hab den einzelnen tastendruck vergessen

Geschrieben

ähm es gibt doch bei den Systemeinstellungen eine Funktion die Benachrichtigungen auszustellen..^^ Somit bietet sich das eigentlich nur an, wenn man Hannah Montana oder sowas spielen will.. ;-) allerdings würde dass ja dann eh in der Trophy Liste auftauchen insofern..

Geschrieben
Ich hab jetzt FW 3.72 geladen und könnte sein, dass der trick jetzt nicht mehr geht!? Wenn ich ". . ." eingebe geht die 2te leertaste nicht weg, oder mach ich was falsch?

Edit:hab den einzelnen tastendruck vergessen

Was meinst du mit einzelnen Tastendruck??

mfG ZiigerSchliitzer

Geschrieben

...wollte mich mal bedanken, da ich das hier sehr nützlich finde.

Habe es ausprobiert und es gefällt mir ungemein, schade natürlich das ich keine Nachrichten empfangen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...