Wolke42a Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ich habe letztens von einer Methode gehört, mit der es möglich ist sich im PSN als "Offline" anzeigen zu lassen. Da das für einige hier, die auch mal in Ruhe zocken wollen, ganz nützlich sein könnte, möchte ich besagtes Wissen gerne mit euch teilen Die Methode funktioniert wie folgt: Schritt 1: Geht in eure Kontaktliste und wählt dort euren eigenen Account aus. Schritt 2: Wählt nun das Dialogfeld rechts neben eurem Avatar aus um euren "Kommentar" zu ändern. Schritt 3: Nun seid ihr in einem Fenster in dem ihr euren Kommentar ändern könnt. Klickt dort auf das vierte Symbol von links ganz unten (3x3 kleine Kästchen). Schritt 4: Nun seid ihr auf einer Oldschool-Handytastatur . Dort gebt ihr folgendes als Kommentar ein: PunktLeertastePunktLeertastePunkt (als Zeichen) und drückt danach 2mal Start. Und klickt dann auf ok. Schritt 5: Nun meldet ihr euch wieder ab und dann wieder an. Ihr seid jetzt zwar online werdet aber bei den anderen nicht als online angezeigt. Um wieder normal online gehen zu können löscht ihr einfach den ". .."-Kommentar und meldet euch ab und wieder an. Ich hoffe euch hat es gefallen Hier noch ein Hilfevideo (nicht von mir!): [url=http://www.youtube.com/watch?v=kGi46uuV-n4]How to Appear Offline on PS3 - YouTube[/url] LG, Wolke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 sehr nuetzlich der ,,glitch'' danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Das ist ja alles schön und gut nur ist bei mir die ganze FL dann offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 cool das kannt ich noch garnicht, nur werd ich sowas nie machen müssen weil ich jeden lösch der nervt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Bei mir sind dann auch alle offline und es wirdl auch nicht angezeigt wann sie zuletzt on waren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hmm, ich werd es mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Es werden aber auch alle in der FL offline angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Hmm mal gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was soll das eig bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Was soll das eig bringen? Für welche die in ruhe online zocken oder nicht angezeigt lassen wollen was sie zocken.^^ Ein anderen sinn dürfte es eig nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Man kann unter Systemeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten angezeigt bekomen mochte, oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Man kann unter Systemeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten angezeigt bekomen mochte, oder nicht oder man löscht die leute die einen nerven einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Man kann unter Systemeinstellungen einstellen, ob man Nachrichten angezeigt bekomen mochte, oder nicht das is doch was ganz anderes...... der "trick" zeigt dich offline an obwohl du ON bist, das was du meinst sind die Pop-Ups oben rechts im Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Kann schonmal nützlich sein, doch ich bevorzuge auch die Methode von TERROR-OLI Sony sollte mal etwas passendes anbieten, doch dann würden sich viele wohl permanent auf unsichtbar stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Oh man geile Info! endlich keine nervenden cod Einladungen mehr wenn ich online bin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Nette Sache, nur bekommt man Nachrichten, die einem während dieser vermeindlichen Offline-Zeit geschickt werden, auch erst später zugestellt. Nachrichten versenden: Ja. Nachrichten empfangen: Nein. Trotzdem werde ich dies regelmäßig nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Gut zu wissen, aber für mich unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neongelb_ Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich schließe mich meinen vorposter an... Demnach finde Ich es aber unnutz wenn es auch meine restliche Freundschafts-liste ge'off't wird. mfg Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Ich finde das sehr nützlich! Habe es gerade getestet, funktioniert super. Werde ich sicherlich häufiger benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Das is ja geil!!! O_o Daaaanke. Hoffentlich wird das nicht gepatcht ... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.