Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei trophy-card aktualisierung


xR4Z4Rx

Recommended Posts

hallo,

ich habe jetzt mithilfe des videoguides versucht meine trophy card zu aktualisieren.

in dem video wird das programm ,,Gimp,, verwendet.

das habe ich auch genommen und es hat auch alles geklappt.

nur am ende wenn ich die card fertig aktualisiert habe, also die neuen sachen aus der übertragbaren id in die designte card eingefügt habe

geht man ja auf speichern unter...dann wird die card noch in jpg exportiert und sollte fertig sein.

aber jetzt zu meinem problem.

bei mir ist die card in den maßen 560x135.

da die card aber kein rechteck ist , wird der rest weiß.

das heißt ich habe ein weißes rechteck mit der trophycard drinn.

was hab ich denn falsch gemacht?

ich könnte die zwar zuschneiden aber das müsste ja eig nur an nem kleinen fehler liegen.

außerdem lässt sich die card so wie sie jetzt ist nicht in die signatur kopieren.

danke für eure hilfe.:smile:

Edit: neues problem, wo bekomm ich denn den code von einer designten trophy-card her?

beim ersteller oder kann ich die card zu nem code umwandeln?

ich kann die card i wie nicht in die signatur einfügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ja auch als ".png" abspeichern.;)

ach echt?

schau doch mal in dem ersten video beim trophy-card thread.

ich dachte der macht Jpg :emot-raise:

danke für die antwort:smile::smile:

ich mach das jetzt mal

Edit:

bin so doof der hintergrund war schon da er war nur ganz schwarz und ich habs übersehen

aber halt ich hab die trophy-card einfach von dem link kopiert den der designer mir gegeben hat.

ich glaub ich hab dann einfach den rand mitkopiert.

wo bekomm ich den den code her von der designten trophy-card ?

beim ersteller oder kann man das bild wieder in ein code umwandeln?

wie geht das das die card die ursprüngliche form annmmt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar muss das als ".png" abgespeichert werden, da alles andere keine Tranzparenz kennt.

Deine zwei Fragen versteh ich nicht so ganz, bzw. wo das Problem liegt.

PS: Deine Signatur ist zu groß maximal 2 grafiken.;)

also mein problem ist folgendes:

ich habe die crysis card zum aktualisieren vorgenommen.

da ich keinen code davon habe , hab ich die einfach so kopiert und gespeichert.

also ist die card in einem rechteck drinn 560x135.

dann hab ich sie aktualisiert und jetzt als png abgespeichert.

jetzt hab ich den ordner auf dem desktop mit der neuen card drinn, die sich aber nicht in die signatur einfügen lässt.

darf man das 3te bild einfach als spoiler machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophycard musst du von dem jeweiligen Designer updaten lassen, in deinem Fall würde es, wenn du das selbst machst den Arm der Figur übschneiden...

Jop, kannst du in einen Spoiler machen.

achso ^^

ja ich hab mir jetzt die erste card desginen lassen ich kenn die ganzen sachen halt noch net^^

ich hab meine card als ich sie bekommen hab zum aktualisieren gegeben und dachte die würden dann meine neuen trophys drauf machen^^

als ich die dann wieder bekommen hab war natürlich nichts neues und ich wusst net was los ist.

ja also muss ich dann die die ich jetzt gemacht hab zum aktualisieren geben damit das wieder funzt?! im trophy-card-thread

vielen dank das du mir hilfst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab meine card als ich sie bekommen hab zum aktualisieren gegeben und dachte die würden dann meine neuen trophys drauf machen^^

als ich die dann wieder bekommen hab war natürlich nichts neues und ich wusst net was los ist.

ja also muss ich dann die die ich jetzt gemacht hab zum aktualisieren geben damit das wieder funzt?! im trophy-card-thread

vielen dank das du mir hilfst

Komisch, kann aber vorkommen, dass mal was übersehen/vergessen wird, sollte das vorkommen einfach denjenigen anschreiben.

Wenn du die Card, die du vom Designer bekommen hast geupdatet haben willst, musst du ihn an schreiben oder dich hier inklusive beider Trophycards nochmals melden:

http://forum.trophies-ps3.de/community-designs/10259-community-designs-trophycards-288.html#post2860945

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, kann aber vorkommen, dass mal was übersehen/vergessen wird, sollte das vorkommen einfach denjenigen anschreiben.

Wenn du die Card, die du vom Designer bekommen hast geupdatet haben willst, musst du ihn an schreiben oder dich hier inklusive beider Trophycards nochmals melden:

http://forum.trophies-ps3.de/community-designs/10259-community-designs-trophycards-288.html#post2860945

hab ich ja.

ám 15ten hab ich die dort hingegeben.

und hab die gleiche card zurück bekommen.

bei alle anderen waren die auch gleich geblieben.

ich glaub ich muss dann meine designte card und ne aktuelle übertragbare id denen geben oder?

weil sonst haben die doch nur eine und keine mit den neusten trophys.

Würde dich gern noch was fragen.

wie benenne ich eig den spoiler?

sodass ich schreiben kann was da drinn ist.

sorry das ich viel frag wenn du willst kann ich auch woanders in nen extra thread gehen.

oder ist es ok für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich muss dann meine designte card und ne aktuelle übertragbare id denen geben oder?

weil sonst haben die doch nur eine und keine mit den neusten trophys.

Würde dich gern noch was fragen.

wie benenne ich eig den spoiler?

sodass ich schreiben kann was da drinn ist.

sorry das ich viel frag wenn du willst kann ich auch woanders in nen extra thread gehen.

oder ist es ok für dich?

Genau, du muss die "nachgemachte" und die Originale(auf dem neusten Stand) dort posten.

Sonst können sie deine Card nicht updaten.;)

Edit: Spoiler benennen kannst du nicht, aber etwas in der Zeile darüber schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, du muss die "nachgemachte" und die Originale(auf dem neusten Stand) dort posten.

Sonst können sie deine Card nicht updaten.;)[/QUOT

hab noch was editet.

bei der frage grad.

ja ok aber warum sagen die dann

,, R4Z4R hier bitte,,

und sagen nicht das die meine originale brauchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler benennen kannst du nicht, aber etwas in der Zeile darüber schreiben...
du bist mir echt ne große hilfe:smile:

dann noch das letzte^^:

wie benenne ich denn die spoiler?

also damit man weiß was drinn ist.

123

Hab mich einfach mal zitiert, anders als ich das geschrieben habe geht das nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh sorry übersehen.

ja aber manchmal sieht man doch so sachen wie zb:

Nicht Klicken

und wenn du draufklickt dann kommt da der text.

wie geht sowas?

Du meinst so wie in meiner Signatur?...

Indem du den Text makierst, dann oben bei den Buttons auf die Weltkugel mit der Kette klickst und dort den Link eingibst.

Edit: So, so der Dragarock wollte mir wieder mal was weg nehmen.:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oh sorry übersehen.

ja aber manchmal sieht man doch so sachen wie zb:

Nicht Klicken

und wenn du draufklickt dann kommt da der text.

wie geht sowas?

Du schreibst "nicht klicken", markierst das, dann drückst Du oben in der Menüzeile auf "link einfügen" (kleiner blauer Globus) und fügst dann die url ein, zu der der User hingeleitet werden soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst "nicht klicken", markierst das, dann drückst Du oben in der Menüzeile auf "link einfügen" (kleiner blauer Globus) und fügst dann die url ein, zu der der User hingeleitet werden soll.

ja ok danke.

was sagst du zu den anderen sachen?

also stimmt das das die trophy card wenn man die in dem trophy-crad-thread^^ aktualisieren lassen möchte man seine originale card auf dem neusten stand dazu posten muss?

weil ich hab nur die designte card gegeben und wollte die aktualisieren lassen , aber die alten trophys stehen immernoch da.

da hat i wie keiner seine originale card mitgepostet und trotzdem waren alle zufrieden.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok danke.

was sagst du zu den anderen sachen?

also stimmt das das die trophy card wenn man die in dem trophy-crad-thread^^ aktualisieren lassen möchte man seine originale card auf dem neusten stand dazu posten muss?

weil ich hab nur die designte card gegeben und wollte die aktualisieren lassen , aber die alten trophys stehen immernoch da.

da hat i wie keiner seine originale card mitgepostet und trotzdem waren alle zufrieden.?

Ach er kommt später wieder zum closen.:D

Die haben das teilweise höchstwarscheinlich als PN oder an die Pinnwand geschickt.

Glaub mir du brauchst die mit dem neusten Stand, ich designe doch selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok danke.

was sagst du zu den anderen sachen?

also stimmt das das die trophy card wenn man die in dem trophy-crad-thread^^ aktualisieren lassen möchte man seine originale card auf dem neusten stand dazu posten muss?

weil ich hab nur die designte card gegeben und wollte die aktualisieren lassen , aber die alten trophys stehen immernoch da.

da hat i wie keiner seine originale card mitgepostet und trotzdem waren alle zufrieden.?

Keine Ahnung, aber ich hätte es sinnvoller gefunden, einfach direkt denjenigen zu fragen, der Dir Aktualisierung hätte machen sollen, oder alternativ gleich in dem Thread dort nachzufragen. Wäre beides schneller und einfacher gewesen, als hier in "Fragen & Antworten" einen Thread zu eröffnen, den die Designer vielleicht noch nichtmal gesehen haben und dann darüber zu spekulieren was denn da wohl schief gegangen ist.

Ich bin kein Designer und kann Dir nichts dazu sagen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...