Shishashu Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Halli hallo liebe Comm Ein Freund von mir hat den Fernseher hier: http://www.ciao.de/Produktdaten/Techwood_Natus_X_832_A__7814349 und sich heute eine Ps3 gekauft. Wir saßen gut 2 Std dran um alles zum laufen zu bekommen, aber wir bekommen maximal nur den Sound vom Menü. Ich hab die Ps3 dann an meinem Monitor und auch an meinem Fernseher mit seinen Kabeln getestet und bei mir funzt es wunderbar. Ich bin der Meinung das liegt an seinem Fernseher, komisch nur das seine Xbox ohne Probleme in 720p läuft. Weis evtl jemand einen Rat, ob man evtl nur was einstellen muss oder so? Wäre aufjedenfall super. MfG Shisha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Habt ihr es einfach mal probiert mit der Videoausgabe zurücksetzen ? Mal wenn ihr die PS3 anschaltet den Power Knopf gedrückt halten bis es piept... Natürlich den Powerkopf an der PS3 nicht den Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja haben wir schon einige Male versucht, weder über Scart noch über Hdmi bekommen wir ein Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 So leider hab ich immernoch keine Lösung gefunden. Wir bekommen jetzt manchmal ein abgehacktes Bild über PiP aber das wars auch schon. Kann es vllt sein, dass was mit den Anschlüssen nicht in Ordnung ist? Verdreckte Anschlüsse oder Wackelkontakte kann ich ausschließen, hab alles ausgepustet, abgesaugt und an den Anschlüssen rumgewackelt und es hat sich nichts getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Versuch doch mal ein anderes HDMI Gerät BluRay z.B. an den TV anzuschließen, wenn das nicht auch nicht geht, dann sollte es wohl am TV liegen. Es kann schon sein das es an den Kontakten liegt, am TV. Oder es ist einfach kein guter Freund von PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Haben sonst leider kein anderes Hdmi Gerät welches wir anschließen könnten. Werd seine Ps3 gleich nochma zurücksetzen und dann schauen, ansonsten musser sich ne neue Glotze kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elyildiz Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ´versuche das doch in einem anderen fernseher weil der hdmi ausgang vileicht beschädigt ist oder vieleicht ist der hdmi kabel beschädigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab seine Ps3 ja an meinem Fernseher und meinem Monitor getestet und hier funktionierte alles einwandfrei ... einfach angesteckt und funzt, wie es halt sein soll. Nur bei ihm gehts leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hab seine Ps3 ja an meinem Fernseher und meinem Monitor getestet und hier funktionierte alles einwandfrei ... einfach angesteckt und funzt, wie es halt sein soll. Nur bei ihm gehts leider nicht. Wenn sie an einem anderen TV und an einem Monitor funktioniert, nur bei seinem TV nicht, dann ist die Fehlerquelle ja bereits gefunden: sein TV. Dann soll er den entweder überprüfen/reparieren lassen, oder sich einen neuen zulegen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dann mach mal die PS3 an deinen TV nochmals und stell nur 720p ein. Da kann man ja Haken setzen und danach versuchst es an seinem wieder, der kann ja eh nur 720p. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 versucht mal ein anderes HDMI kabel. hatte so ein ähnliches problem auch bei nem freund. er hatte da so ein winkel hdmi kabel am tv dran. die ps3 streikte und konnte nix machen. aber seine XYZBox funktionierte einwandfrei. hab ich ma mein hdmi kabel dran gehauen funktionierte alles wunderbar. @ herg erkennt die ps3 denn nicht selber ob der tv full hd kann oder nicht?? meine ich so gelesen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja die erkennt das. Aber der TV ist ja nid der Brüller und wenn es so nicht geht wie ich es gesagt hab, dann gehts quasi garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shishashu Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wir habens endlich geschafft *freu* sein Hdmi Anschluss hatte doch einen Wackelkontakt, wurde sogar noch von seinem Vater repariert und nu funzt die Glotze wieder einwandfrei Haben zur Not auch noch das Hdmi Kabel getauscht um ganz sicher zu gehen. Der Thread kann geschlossen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na, dann viel Spaß beim zocken - kapalı - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.