Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fernseher zeigt kein Ps3 Bild aber Ton


Shishashu

Recommended Posts

Halli hallo liebe Comm :D

Ein Freund von mir hat den Fernseher hier: http://www.ciao.de/Produktdaten/Techwood_Natus_X_832_A__7814349 und sich heute eine Ps3 gekauft.

Wir saßen gut 2 Std dran um alles zum laufen zu bekommen, aber wir bekommen maximal nur den Sound vom Menü.

Ich hab die Ps3 dann an meinem Monitor und auch an meinem Fernseher mit seinen Kabeln getestet und bei mir funzt es wunderbar. Ich bin der Meinung das liegt an seinem Fernseher, komisch nur das seine Xbox ohne Probleme in 720p läuft.

Weis evtl jemand einen Rat, ob man evtl nur was einstellen muss oder so? Wäre aufjedenfall super.

MfG Shisha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So leider hab ich immernoch keine Lösung gefunden. Wir bekommen jetzt manchmal ein abgehacktes Bild über PiP aber das wars auch schon. Kann es vllt sein, dass was mit den Anschlüssen nicht in Ordnung ist?

Verdreckte Anschlüsse oder Wackelkontakte kann ich ausschließen, hab alles ausgepustet, abgesaugt und an den Anschlüssen rumgewackelt und es hat sich nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab seine Ps3 ja an meinem Fernseher und meinem Monitor getestet und hier funktionierte alles einwandfrei ... einfach angesteckt und funzt, wie es halt sein soll. Nur bei ihm gehts leider nicht.

Wenn sie an einem anderen TV und an einem Monitor funktioniert, nur bei seinem TV nicht, dann ist die Fehlerquelle ja bereits gefunden: sein TV. Dann soll er den entweder überprüfen/reparieren lassen, oder sich einen neuen zulegen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versucht mal ein anderes HDMI kabel. hatte so ein ähnliches problem auch bei nem freund. er hatte da so ein winkel hdmi kabel am tv dran. die ps3 streikte und konnte nix machen. aber seine XYZBox funktionierte einwandfrei. hab ich ma mein hdmi kabel dran gehauen funktionierte alles wunderbar. @ herg erkennt die ps3 denn nicht selber ob der tv full hd kann oder nicht?? meine ich so gelesen zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir habens endlich geschafft *freu* sein Hdmi Anschluss hatte doch einen Wackelkontakt, wurde sogar noch von seinem Vater repariert und nu funzt die Glotze wieder einwandfrei :) Haben zur Not auch noch das Hdmi Kabel getauscht um ganz sicher zu gehen.

Der Thread kann geschlossen werden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...