IceBreaker Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 hallo,zusammen mein Name is Leopold,und von Beruf bin i Maurer. zocke gerne Shooter spiele wenn i zeit hab wie COD,MOH und auch Call of Cuarez. meine Hobbys sind PS3 zocken,musik hörn,gerne am handy freunde anrufen hi und da mal laufen und das wars schon. komm aus Niederösterreich und freue mich auf gute zusammenarbeit mit Trophies-PS3 User. LG IceBreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Lies dir vor dem erstellen das hier bitte durch http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/5523-wie-stelle-ich-mich-richtig-vor.html ich nehme mal an dass das ein mod closen wird weil es zu wenig ist. Denn deine Vorstellung ist sehr mager ausgefallen. Wie heißt du? Welche Hobbys hast du? Wie alt? Beruf? was du so zockst? Welche Genres? usw ... aber ich freu mich trotzdem, willkommen hier. Bin auch Österreicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceBreaker Geschrieben 18. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2011 job danke 007james für die infos bin a frischling in dem gebiet habs aber geändert auf mehr details. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Servus und viel Spaß hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.