Soccer_Legend Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ´Selbe Frage wie im Titel Wollte mich erstmal informieren was ihr davon haltet. Lohnt es sich das Geld auszugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Nimm doch dafür den allgemeinen Thread..... Zu deiner Frage Wenn du auf Star Wars stehst kauf es dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 was soll man auch dazu sagen... ist geschmackssache ^^ ich habe es mir gekauft, da ich auf star wars stehe und kann sagen, das ich den ersten teil toll fand!!! vom 2. war ich enttäuscht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 In Zukunft für solche Fragen den allg. Thread verwenden. Also ich würde es dir schon empfehlen, ist eines der besten Star Wars Spiele und für Fans ein Muss. Ist aber auch so ein tolles Actionspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.