Trioxin Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Hat hier jemand Tipps? Spiel grad auf mittel und werde bei trockenen Strecken mit den Einstellungen beim bmw 550i aus dem forum immer erster. bei nassen strecken allerdings immer letzter, obwohl ich die reifen auf "nass" wechsle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 also ich spiele mit den einstellungen grad auf legende und gewinne jedes rennen ohne probleme die einstellungen funktionieren auch im regen super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. September 2011 Teilen Geschrieben 10. September 2011 Also, ich fahre auch mit dem Trockeneinstellungen und Rgenreifen bei Regen. Ich muss schon arg kaempfen um erster zu werden. Gibt es evtl. doch Einstellungen für Naesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Also ich habe die DE und die US Version durchgespielt und habe bei keinem Auto irgendwas eingestellt und wurde immer erster, sofern ich es wollte Theoretisch vergeudet man mit dem Einstellen nur Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit Einstellungen geht es aber deutlich leichter (2-3 Sec. je nach Rennen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mit Einstellungen geht es aber deutlich leichter (2-3 Sec. je nach Rennen) Nö eigentlich nicht... Man muss nur wissen, wo und wie man die Strecken abkürzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.