SquallRB Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na ihr seit ja auch fakes. In wirklich seit ihr ja 50 jahre alte Männer, also zählt das nicht. Hatte das nicht mal jemand gepostet, also so ähnlich Lol, ja ich glaub jemand dachte mal Haptism sei ein Fake. Als wenn alle Zocker nur Jungs wären oder gleich aussehen. Bei der Gamescom trifft man wirklich alle Arten von Leuten. Hab aber nur wenige Eltern mit jüngeren Mädels gesehen. Die interessieren sich dann wohl doch erst später für so'n Kram oder wollen zumindestens nicht unbedingt auf ne nerdige Messe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ich hab NIE Schminke dabei. Und hätte eigentlich auch was anderes gesagt, ich geh nie ohne DS oder PSP aus dem Haus. Deswegen hab ich bei der Frage auch total abgeloost Ich fand deine Antwort so geil, einen Handheld BTW. fehlen noch 3 Antworten: Silence Johnny Rafael92 Aber ist ja noch bis heute Abend Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Meine Antworten kommen jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na jetzt hab ich die Chance den Sieg einzufahren, hoffe das wird was, die Fragen sind echt happig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Na jetzt hab ich die Chance den Sieg einzufahren, hoffe das wird was, die Fragen sind echt happig. Also Frage 5, soviel kann ich verraten wird momentan nicht siegentscheident sein Erst eine übereinstimmung. Fehlen noch 2 Antworten: Silence rafael92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Okay soeben sind die letzten Antworten eingetrudelt. Ich mach mich gleich mal an die Auswertung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Antworthäufigkeit ist fertig. Rangliste folgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Megan Fox eine Schauspielerin zu nennen ist aber sehr weit hergeholt, also schauspielern ist das, was die da tut, nicht Und soso, Cloud denkt also, dass Männer nur das eine wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ja glückwunsch an TIER. Er hat zwar keine Runde gewonnen, aber war immer vorne mit dabei, von daher verdienter Gesamtsieg, bereits der zweite Schade Cloud, hättest du mal Thriller genommen, wäre das ein deutlicher Sieg von dir geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Megan Fox eine Schauspielerin zu nennen ist aber sehr weit hergeholt, also schauspielern ist das, was die da tut, nicht So ist es. Dabei hätte ich wissen müssen, dass die meisten diese Pfeife nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Bei 5. ist mir nur das eingefallen, also hab ichs einfach genommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 TIER kann ja nicht 2 mal ins Finale. Hab ich also Glück und qualifiziere mich mit meinem 2. Platz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Wie James und ich das als einsigstes genannt werden, was wir bei 5. genommen haben. .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Meine Antwort bei Frage #5 war ja auch die aussagekräftigste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 TIER kann ja nicht 2 mal ins Finale.Hab ich also Glück und qualifiziere mich mit meinem 2. Platz? Ja, bist im Finale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Macht Johnny da jetzt die #8 oder James? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Der FF Chara war echt fies. Da kannte ich einfach gar keinen, bis auf Sphiroth und auch das nur dank Kingdom Hearts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Macht Johnny da jetzt die #8 oder James? von mir aus kann er es auch machen, muss nicht unbedingt eins aufmachen. Aber ich würde noch nicht #8 öffnen, denn #7 ist ja noch nichtmal voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 von mir aus kann er es auch machen, muss nicht unbedingt eins aufmachen. Aber ich würde noch nicht #8 öffnen, denn #7 ist ja noch nichtmal voll Joa stimmt wäre wohl noch sinnlos, naja müssen wir wohl warten bis die GC zu ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2011 TIER kann ja nicht 2 mal ins Finale.Hab ich also Glück und qualifiziere mich mit meinem 2. Platz? Also verdient hast du es. Warst ja schon bei den anderen immer weit vorne dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.