Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Fehlen noch 7 Antworten: Johnny Desertfield TIER Aragon StayT Silence rafael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 geht grad raus, aber die FF frage ist scheiße kenn ich ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 geht grad raus, aber die FF frage ist scheiße kenn ich ned War das jetzt ein Witz oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ne ich kenn schon FF, das es ein Rollenspiel ist aber keine namen. hab mal auf der PS2 von nem kumpel FFirgendwas gespielt. fand ich scheiße. hab zwar lange gespielt aber fands kacke. und seit dem ist FF für mich ein rotz und kommt nie nie nie wieder in einer meiner PS Sorry bro ist halt so. aber wiki hat mir paar namen gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 War das jetzt ein Witz oder? ich denke nich geht mir nämlich genauso ausser cloud und dem anderen teil kenn ich garkieine ff leute wird mal wieder ne google-frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hmm, Fragen sind raus ich fand die Klischee Frage irgendwie total scheiße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hmm, Fragen sind raus ich fand die Klischee Frage irgendwie total scheiße ! Naja, deine antwort war auch so wie du meine frage findest Jetzt fehlen noch: Johnny Desertfield Silence rafael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, was soll ich auch sagen ? Wird eh nur 1 Punkt geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ja, was soll ich auch sagen ? Wird eh nur 1 Punkt geben Bin mal gespannt ob noch jemand das von mir genommen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So, meine Antworten sind jetzt auch raus. Ich hatte bei der Final Fantasy-Frage kaum eine Ahnung, weil... ...ich noch nie ein Final Fantasy gespielt habe. (Außer FF XIII auf PS3 für 30 Minuten, hab es dann sofort weiterverschenkt ) Aber den einen oder anderen Namen kannte ich dennoch, so eine Serie geht ja zum Glück nicht völlig an einem vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 So, meine Antworten sind jetzt auch raus.Ich hatte bei der Final Fantasy-Frage kaum eine Ahnung, weil... ...ich noch nie ein Final Fantasy gespielt habe. (Außer FF XIII auf PS3 für 30 Minuten, hab es dann sofort weiterverschenkt ) Aber den einen oder anderen Namen kannte ich dennoch, so eine Serie geht ja zum Glück nicht völlig an einem vorbei ähm doch bei mir schon ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Okay, das ist dann natürlich unpraktisch Aber hey, Google ist dein Freund ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Okay, das ist dann natürlich unpraktisch Aber hey, Google ist dein Freund ^^ leider ein nicht sehr präziser freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ähm doch bei mir schon ^^ Naja wäre auch komisch wenn es jeder mögen würde, aber angezockt haben muss man es eig mal, also wenn man RPGs nicht grad völlig verachtet. Okay, das ist dann natürlich unpraktisch Aber hey, Google ist dein Freund ^^ Joa stimmt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja wäre auch komisch wenn es jeder mögen würde, aber angezockt haben muss man es eig mal, also wenn man RPGs nicht grad völlig verachtet. ähm joa das drückts eigentlich sehr präzise aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ähm joa das drückts eigentlich sehr präzise aus Ah ok, gehe eig meistens davon aus das Frauen RPGs automatisch mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ah ok, gehe eig meistens davon aus das Frauen RPGs automatisch mögen. übrigens hab ich bei der frage was frauen am ehesten in der handtasche tragen auch voll abgeloost da ich keine handtasche trage ^^ hoffentlich kommen nicht weitere solcher irreführenden fragen für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 übrigens hab ich bei der frage was frauen am ehesten in der handtasche tragen auch voll abgeloost da ich keine handtasche trage ^^hoffentlich kommen nicht weitere solcher irreführenden fragen für mich Schminke war aber klar. Die meisten Frauen würde ohne doch nie das Haus verlassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Schminke war aber klar. Die meisten Frauen würde ohne doch nie das Haus verlassen. ^^ Ich hab NIE Schminke dabei. Und hätte eigentlich auch was anderes gesagt, ich geh nie ohne DS oder PSP aus dem Haus. Deswegen hab ich bei der Frage auch total abgeloost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Na ihr seit ja auch fakes. In wirklich seit ihr ja 50 jahre alte Männer, also zählt das nicht. Hatte das nicht mal jemand gepostet, also so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.