Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Rangliste ist aktuell und neue Fragen folgen gleich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 12 Plätze runter:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Hier ist noch alles drin, aber allgemein liegt mir das Spiel irgendwie gar nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Die letzte Runde wird spannend, denn alle sind sehr nahe zusammen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 Neue Fragen sind da, viel Erfolg euch allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oha, was soll man den bei der letzten Frage schreiben bzw. wie bist du auf die Frage gekommen?? Ich find da gibt's keine Vorurteile oder nix typisches^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 SquallRB schrieb: Oha, was soll man den bei der letzten Frage schreiben?? Lass deiner Fantasie freien lauf. Ich weis es ist ne gemeine Frage, aber ich denke da wird es lustige Antworten geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja, die restlichen Fragen sind aber sehr schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Letzter Platz, 4 Plätze gesunken, am schlechtesten in der Runde abgeschnitten (10 Punkte) --> Unsichtbaren Inhalt anzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oh bei der letzten muss ich überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wer machten eig die #7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Wollte James nicht? Edit: Ich würd's ansonsten auch gerne machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klingeling Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oh nur 9 Plätze runter geht ja noch. 8 Punkte hinter dem Führenden, ich denke ich werde das Feld jetzt noch einmal von Hinten aufrollen. Antworten sind abgeschickt und ich bin siegessicher. (nicht zu ernst nehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ich hab Langeweile. Ich mach einfach mal Runde 7 auf. Gibt ja noch ne Runde, den jemand anderes machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2011 SquallRB schrieb: Ich hab Langeweile. Ich mach einfach mal Runde 7 auf. Gibt ja noch ne Runde, den jemand anderes machen kann. JAmes hat sich schon gemeldet und wollte unbedingt eine machen, also klär das vorher lieber mit ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Naja, ihm bleibt ja noch die 8. Ansonsten soll er mich steinigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Ne squall, das geht nicht. Du machst dann die 8. wer zuerst kommt mahlt zuerst. Bitte an die Regeln halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Der Thread ist schon offen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Oh man.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Morgen ist #6 beendet. Dann kann #8 eigentlich schon eröffnet werden. Er wird schon nicht wegen einem Tag sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.